Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2006, 13:05:47   #241 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Tchanzy83
Das wäre das sehr schön, dann könnte man doch zusammen rüber gehen
Zum Dom kann man jederzeit fahren. Zu einem UT fahren ich und Sandra um uns mit den Leuten zu treffen und zu unterhalten, die wir sonst nur aus dem Forum kennen.

Ergo brauchen wir keine Extras wie Billard, Airhockey etc.
 
Batsman ist offline  
Alt 31.05.2006, 13:45:54   #242 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman
Zum Dom kann man jederzeit fahren. Zu einem UT fahren ich und Sandra um uns mit den Leuten zu treffen und zu unterhalten, die wir sonst nur aus dem Forum kennen.

Ergo brauchen wir keine Extras wie Billard, Airhockey etc.
Ja ich denke auch Dom muss nicht sein mit den ganzen KlammFreakz (ihr^^) im gepäck.

Billiard & Airhockey kicker usw.. sind dagegen nette extras bei denen man auch sehr gut ins gespräch kommt wie man beim letzten ut gesehen hat

mfg
Wenn mir was passiert war Witti schuld :


Seit 2002 auf Klamm.de
J-50 ist offline  
Alt 31.05.2006, 15:43:31   #243 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Lächeln

Hi Tchanzy83

Du bist ja noch recht neu bei Klamm, ich musste erst mal Deine Nickpage suchen (kann man anderen leichter machen, siehe hier) um mehr über Dich zu erfahren (aber da steht auch nichts kommt da noch was? ich bin nicht neugierig)

Wie Du aus den Antworten sehen kannst gibt es hier wie in allen "zivilisierten Gemeinschaften 3 Leute und 4 Meinungen, wenn die anfangen darüber zu diskutieren sind es leicht 5 oder 6 Meinungen, nun nimm mal 10 oder 15 Leute, dann hast Du leicht 25-30 Meinungen und/oder Ansichten wie ein Usertreffen ablaufen könnte /sollte /dürfte /müsste.
Der E-Gott war so gnädig und alles was im Original-Thema "UT in Hamburg" vor diesem Thema hier stand gelöscht, da waren aber locker 300 Beiträge drin, u.a. solche:
Zitat:
Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde: (brooke)
***************
Ich dachte ihr seid erwachsen?
Gibt es jetzt also drei kleine UTs?
J-50 hatte schon reserviert... Die Mehrheit hat sich jetzt fürs Checkers entschieden und Syd chillt alleine im BE..
wird ja bestimmt n lustiger abend..
***************
oder von ziska-maus (hätte fast zu einer Fehlgeburt geführt, so hat sie sich aufgeregt!)
Zitat:
Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************
Sagt mal, geht's eigentlich noch?

So ein Gezicke ist ja nicht mal im Kindergarten meines Sohnes.

@Sydney: Es ist ein KLAMM-USER-UT! Kein Hundetreff. Sorry, dass ich das jetzt mal so hart sage. Aber man kann wenigstens mal fragen. Ich weiß von einem KLAMM-USER, der stark gegen Hundehaare allergisch ist. Und ich denke, der hat eher eine Daseins-Berechtigung als dein Hund.

Außerdem ist es absolut albern von dir, jetzt im Big Easy zu reservieren, nur weil du da hin willst.

Ich habe mich erkundigt und glaube, dass ihr, was das Queue angeht, echt übertrieben habt. Wahrscheinlich, weil ihr einfach da nicht hinwollt.
Wenn die ne Reservierung für 30 Leute annehmen, wird auch genügend Platz sein.
Und Frank: Es sollen wirklich keine schlechten, also grellen, Lichtverhältnisse sein. Wäre für ein Billard-Cafe auch merkwürdig...

Wenn ich es schaffe, schaue ich es mir heute auch noch an und werde dann noch was dazu posten.

Im Moment bin ich einfach nur geschockt, wie erwachsene Leute hier miteinander umgehen...
***************
Da hab ich einfach mal zwei Benachrichtungs-Mails rausgesucht, geschrieben im Abstand von 10 Minuten

[Ironie]Also ein UT wo die Leute vorher wissen wo sie hinkommen kann man vergessen, die Hamburger sind aber alle "Kaffeefahrten" erprobt, die steigen in den Bus und machen sich einen schönen Tag, weil sie was geschenkt kriegen (ne Mettwurst oder ein Glas Honig). Wüssten sie vorher das es eine Rheumadeckenverkaufsveranstaltung ist in einem schmuddeligen Cafe am Heiderand würden sie sich aufregen als würde es zum UT gehen! [/ironie]

Aber Du bist noch so freudig dabei mit Deinen Vorschlägen, wir sollten mal zusammen "mauscheln", evt. können wir uns breitschlagen lassen die "Hamburger Gruppe" bei Klamm mit einem perfekt vororganisierten UT zu überraschen (ich weiß: Kein DOM )

Greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline  
Alt 31.05.2006, 15:54:38   #244 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

ja und J-50 gibts erstmal nicht mehr hier...
 
J-50 ist offline  
Alt 31.05.2006, 16:04:32   #245 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51
Aber Du bist noch so freudig dabei mit Deinen Vorschlägen, wir sollten mal zusammen "mauscheln", evt. können wir uns breitschlagen lassen die "Hamburger Gruppe" bei Klamm mit einem perfekt vororganisierten UT zu überraschen (ich weiß: Kein DOM )
oh das klingt gut. ich kenne mich leider in hamburg (immer noch) nicht gut aus, deshalb kann ich euch keine lokation empfehlen.

birnchen ist offline  
Alt 31.05.2006, 16:50:21   #246 (permalink)
TUIT
Gast

Beiträge: n/a
Idee

Zitat:
Zitat von birnchen
oh das klingt gut. ich kenne mich leider in hamburg (immer noch) nicht gut aus, deshalb kann ich euch keine lokation empfehlen.
Also daran kann man ja mal was ändern.
Ich hab auch keinen der mir die Stadt zeigt - kann man ja zusammen erkunden...

Aber zur "Auferstehungsgeschichte" des Threads mal meine bescheidene Meinung. GENAU die Überlegung hatte ich auch schon. Ein UT organisieren - idealerweise mit Programm von Samstag Mittag an bis in den Abend - ne coole Idee habe ich auch schon

Ich mein, wie kann es angehen, dass ein "läpisches Online-Game" bei dem ich mitmache gerade mal 300-400 User hat und auf nem Treffen - egal wo in Deutschland - findet man mindestens 40-50 Personen ?
Da wird irgendwo was organisiert und dann fahren da "alle" hin - und es ist immer richtig super - oft genug ist es dann so, dass ein Großteil der Leute mal ne neue Stadt kennen lernen...

Warum in Gottes Namen ist sowas hier nicht möglich? Alles nur Kindergarten hier ?

*mfg*
STefan

EDIT: Damit irgendwelche Leute zufrieden sind. Man kann es auch übertreiben mit dem "nichts zum Thema sagen und andere Leute korrigieren". btw, es war kein Kastendenken oder sonstwas - ALG II Empfänger kann ich verstehen, wenn Sie zu solch einer VA nicht kommen - da hat Norby ziemlich viel in die Aussage interpretiert - naja, sein Prob - und zum Thema Rennome-System - ich habs bis heute nicht gefunden wo man anzeigen kann, wie jemand bewertet wurde - aber ich habe auch ned gesucht - weil's im Klamm-Forum leider noch nie real ablief was Bewertungen angeht, naja, in keinem Forum eigentlich - da geht das immer einfach nach Nase...
 

Geändert von TUIT (31.05.2006 um 18:58:41 Uhr)
 
Alt 31.05.2006, 18:50:15   #247 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Ausrufezeichen So ein Blödsinn

Zitat:
Zitat von TUIT
Alles nur Kinder oder ***

*mfg*
STefan
Danke für das editieren, Stefan!

Du stellts einen absolut unmöglichen Vergleich an, diese Bemerkung verursacht mir ein Schaudern.
Das ist das typische "Kastendenken", [erledigt....] kein Benehmen/keine Intelligenz.
Oder schliesst Du von Dir auf andere? Ändert sich der Mensch im Wesen/ Verhalten/Ausdrucksweise/Aussehen wenn er berufstätig ist/Hausfrau ist
/ALG-II Bezieher/Rentner/HartzIV Empfänger?

Da ich vom Renommeesystem nix mehr halte kriegst Du Dein Standpauke hier!

Wenn Du nicht willst das Du auf meiner Ignorliste der erste bist bemühe Dich Deine Ansichten über andere nicht so drastisch negativ/unqualifiziert zu äußern.
Was Du denkst ist mir egal, was Du hier schreibst nicht!
Du könntest einer der Gründe sein warum ich nicht zu einem UT kommen würde wo Leute hingehen die sich so äußern!

Greets
Norbert
[maul]musste mal sein![/maul]
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...

Geändert von Norby51 (31.05.2006 um 19:40:11 Uhr)
Norby51 ist offline  
Alt 31.05.2006, 19:08:06   #248 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 228562
Lose-Remote

Rob-Zombie eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 152
Standard

stimm norby voll zu . nur weil es hartz 4 empfänger sind es noch lange kein schlechten oder dumme menschen . sowas gehört hier echt nicht rein .
Ich brauche nicht zu fic*en , denn das Leben fic*kt mich jeden Tag
Rob-Zombie ist offline  
Alt 31.05.2006, 19:10:38   #249 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Muss man nicht so ernst interpretieren, einige tun's, dann müssen wir das alle akzeptieren und dafür sorgen, dass sich niemand beleidigt fühlt.

Norby, wieso greifst du in deinem vorletzten Beitrag diese Streitereien vor dem UT nochmal auf? Das ist völlig unnötig. In unserem gemeinsamen nächsten UT, der wieder eine ganz andere Besetzung hat, brauchen wir solche Erinnerungen nicht. Zudem war doch nach Aussagen vieler Beteiligten der letzte HH-UT im Endeffekt super.
 
Jipii ist offline  
Alt 31.05.2006, 19:17:15   #250 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Ausrufezeichen Hehe, wer schimpft da?

Zitat:
Zitat von Jipii
Norby, wieso greifst du in deinem vorletzten Beitrag diese Streitereien vor dem UT nochmal auf?
Das war nicht bös gemeint, aber da tchanzy83 noch so euphorisch klingt wollte ich sie nur darauf vorbereiten was so alles kommen kann.
Siehe ja auch den Beitrag von wie heisst er noch? achja TUIT, der fängt doch auch schon wieder so an...

Und wieso warst Du nicht beim letzten UT (das übrigens gar nicht schlecht war)?

Greets
Norbert
PS: man kann auch ein UT Treffen organisieren ohne es im Klamm-Forum breit zu treten /treten zu lassen, nur mal so dahin gesagt..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline  
Alt 31.05.2006, 19:22:44   #251 (permalink)
TUIT
Gast

Beiträge: n/a
Standard

*spam*
 

Geändert von TUIT (31.05.2006 um 19:41:54 Uhr) Grund: überflüssiger beitrag
 
Alt 31.05.2006, 19:23:34   #252 (permalink)
InSane Style
Benutzerbild von Tikey

ID: 155809
Lose-Remote
Reallife

Tikey eine Nachricht über ICQ schicken Tikey eine Nachricht über MSN schicken Tikey eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 346
Standard

Also solche Aussagen gegen die Hartz IV abhängigen finde ich unter aller Sau


Ich stimme Norby auch voll und ganz zu.
Sammelt jetzt grüne
4x UotN 3x UotD
Tikey ist offline  
Alt 31.05.2006, 19:24:04   #253 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51
Und wieso warst Du nicht beim letzten UT (das übrigens gar nicht schlecht war)?
Da lief alles schief, der Servercrash, ich war krank usw.

Mit Übernachtung klingt das sehr interessant, da müssen wir wohl etwas kompromissbereiter werden, aber da was zu organisieren wird wohl diesmal kein Prob sein.
 
Jipii ist offline  
Alt 31.05.2006, 19:30:42   #254 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.144
Standard

tchanzy is meine verdammte schwester... die hat hier bei klamm nix zu suchen. die kommt nicht zum ut, dafür sorg ich schon!
 
Zahlwerk ist offline  
Alt 31.05.2006, 19:38:28   #255 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Idee

Zitat:
Zitat von Zahlwerk
tchanzy is meine verdammte schwester... die hat hier bei klamm nix zu suchen. die kommt nicht zum ut, dafür sorg ich schon!
Zahli, jetzt erst recht!

Du bekommst Freidrinks in der Daddelhalle um die Ecke und Deine Schwester bereichert das UT statt Deiner

Greets
Norbert

PS: Haste jetzt nen Ref?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59:38 Uhr.