Usertreffen in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rob-Zombie schrieb:
jo denn lasst uns doch mal vorschläge sammeln ^^

ich bin fürs us-play ( Bowling ) dort kann mann essen und getränke gibt es natürlich auch ^^ und danach ins loisena das ist eine bahn stdion entfernt .
das us ist hamburger straße und das loisena ist mundsburg .
loisena ist ne coktail-bar in amy -still .

was haltet ihr davon ??????
du willst nicht wirklich das ich alle beim bowling abziehe, ich mein ja nur *anbowlenmitnissancluberinnerntut*:ugly: :ugly: :ugly:
 
nee der termin ist blöd. da bin ich noch im urlaub. ich will nicht schon wieder ein UT verpassen. :-?
 
ich denke wir sollten das auch mit den etwas älteren klammer absprächen , meine die auch bei den letzten ut dabei waren .

j-50 würdes du das über nehmen ?????? hast ja sehr gute kontakte zu den :mrgreen:
 
Rob-Zombie schrieb:
ich denke wir sollten das auch mit den etwas älteren klammer absprächen , meine die auch bei den letzten ut dabei waren .

j-50 würdes du das über nehmen ?????? hast ja sehr gute kontakte zu den :mrgreen:


gute kontakte?^^ es geht

werde mal einige wieder auf den thread aufmerksam machen nachher ;)
 
Der Termin wäre mir zu kurzfristig. In Niedersachsen sind noch bis Ende August Ferien, da könnten wir sowieso nicht teilnehmen. :-?

Aber macht doch mal einen neuen Thread auf mit Vorschlägen, die tausend Seiten hier halten die Leute eh nur vom Lesen ab. ;)
 
obwohl... zu bowling hätte ich auch mal wieder bock. komme ich nach langer zeit mal wieder dazu meinen ball zu polieren ;) aber das blöde plastik-ding hat sowieso so'n blöden einlauf. und meine finger schwellen sicher wieder an. aber ich hätte da mal wieder richtig lust zu :mrgreen:
 
J-50 schrieb:
gute kontakte?^^ es geht

werde mal einige wieder auf den thread aufmerksam machen nachher ;)
Mich hast du nicht drauf aufmerksam gemacht.... ich bin jetzt aber enttäuscht! ;)

Wenn wir das mit Ben irgendwie auf die Reihe bekommen, kommen wir gerne wieder.
Ich blamiere mich dann zwar wieder beim Kickern oder wie das hieß, aber das macht ja nix *gg*

Macht mal nen Thread mit Terminvorschlägen zum Abstimmen.
 
Ziska-maus schrieb:
Mich hast du nicht drauf aufmerksam gemacht.... ich bin jetzt aber enttäuscht! ;)

Wenn wir das mit Ben irgendwie auf die Reihe bekommen, kommen wir gerne wieder.
Ich blamiere mich dann zwar wieder beim Kickern oder wie das hieß, aber das macht ja nix *gg*

Macht mal nen Thread mit Terminvorschlägen zum Abstimmen.

mhh nachher wäre jetzt gewesen,aber du bist mir einfach zuvor gekommen :ugly:

ich trau mich nicht nen thread aufzumachen :LOL:
 
J-50 schrieb:
ich trau mich nicht nen thread aufzumachen :LOL:
Kann ich verstehen.
Und ich habe leider keine Zeit, mich damit ernsthafter zu beschäftigen. Erst recht nicht, weil ich gar nicht weiß, ob es klappt, dass ich kommen kann.
Vielleicht kann das ja jemand anders übernehmen. *malliebindierundeschau*
 
Wenn sich keiner traut, trau ich mich morgen Mittag ;)
Denn bis Anfang August würde ich sehr gerne auf 'nen UT.
 
Jipii schrieb:
Wenn sich keiner traut, trau ich mich morgen Mittag ;)
Denn bis Anfang August würde ich sehr gerne auf 'nen UT.


jo hauen se rein ;)

aber das mit bis Anfang August wird bei mir und vielen andern nix ;)

mach mal nen vote so mit terminen ab dem 11.8, 12.8, 18.8, 19.8 usw... ;)
 
Jipii schrieb:
Wenn sich keiner traut, trau ich mich morgen Mittag ;)
Denn bis Anfang August würde ich sehr gerne auf 'nen UT.
Ich denke, Anfang August ist ein bisschen knapp.
Denn erstens sind noch Ferien und auch hier sind viele im Urlaub. Denen solltest du die Möglichkeit geben, auch zu kommen.
Also mach vorsichtshalber auch ein paar Termine im September und Oktober zum Abstimmen, ok?
Ansonsten finde ich es klasse, dass sich jemand gefunden hat. ;)
 
Ab Mitte August kann ich wahrscheinlich nicht mehr, ich dachte deswegen mehr an einen mittelspontanen Treff in kleinerer Besetzung.
 
Jipii schrieb:
Ab Mitte August kann ich wahrscheinlich nicht mehr, ich dachte deswegen mehr an einen mittelspontanen Treff in kleinerer Besetzung.

dann vote doch einfach für mitte august, der 11/12 bzw. 19 August is doch noch bald ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.