UserTreffen in Berlin am 03.12.2011

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Ben_cool

Inaktiv
ID: 284432
L
30 August 2007
2.417
258
UTBerlin201136efb.png


Hallöchen,

ich wollte mal Nachfragen ob Interesse an einem UT in Berlin vorhanden ist.

Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie auf einem UT war, würde aber gerne mal eins mitmachen.

Also wer würde denn alles mitmachen?

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß
Ben

-----------------------------------------------
Am 03.11.2011 ist dabei:

icemails
KrabatHH (vielleicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte S.a.N.d.R.a auftauchen, bin ich als Berliner auch gerne dabei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Snowcat da auftaucht tauche ich vielleicht auch auf! :love:

Vorausgesetzt ich bin dann grade zufällig in Berlin. :ugly:
 
Man ist nur so alt, wie man sich fühlt. ;) Ich würde mich eigentlich freuen, wenn du dazukommen würdest. Das berühmt-berüchtigte Birnchen kennenlernen. *schmunzel*

@UT

Ich wäre so oder so dabei, solang das Datum passt, also von mir schonmal ein provisorisches Ja, egal, wer kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn Ideen für eine Location?

Wohne hier in Lankwitz (Steglitz/Zehlendorf) und da wollen wir uns sicherlich nicht treffen. :mrgreen:
Deswegen kenne ich aber leider auch keine Interessanten Treffpunkte in z.B. Mitte.

Natürlich könnte wir auch einen Stadtbummel machen. :biggrin:

Ich denke datumsmäßig wäre es auf jeden Fall an einem Samstag am besten. Wann genau müssen wir uns noch überlegen.
 
Für das Datum empfehle ich wie bei jedem UT eine Abstimmung.
Da ich ursprünglich aus Mecklenburg-Vorpommern komme, jetzt in Sachsen wohne, kann ich dir auch keine super Locations in Berlin nennen (kann ich schon, aber da, wo ich immer feiern gehe, wollt ihr garantiert nicht hin).
Also orientieren wir uns doch einfach mal an den vergangenen Berlin-UTs:

https://www.klamm.de/forum/f42/ut-in-berlin-am-26-mai-2007-ist-es-soweit-81795.html
Da war ich sogar dabei. :biggrin:

https://www.klamm.de/forum/f42/ut-in-berlin-es-muss-doch-machbar-sein-535.html

Grundsätzlich wäre ein Treffen im Zentrum in einer allseits bekannten bzw. leicht zu findenden Lokalität sinnvoll. Weiterziehen kann man später immer noch. Die Berliner Szene hat ja eine Menge zu bieten. ;)
 
Ich werf einfach mal ein paar Vorschläge in den Raum.


Samstag, 22.10.11
Samstag, 29.10.11
Samstag, 05.11.11
Freitag, 11.11.11
Samstag, 12.11.11

Ist nur dahingesagt.
 
Freitag, 11.11.11

Sehr geiles Datum, nur leider ein Freitag, ein Samstag wäre aber glaube ich besser.

Samstag, 29.10.11 kann ich nicht, sonst sind alle Daten möglich.

Es wäre natürlich auch möglich, das UT im Dezember zu machen, so könnte man zusammen über einen Weihnachtsmarkt bummeln. :D
 
Dann würde für mich der 03.12.2011 und 17.12.2011 bleiben, da am 09.12. mein Vater Geburtstag hat und somit das Wochenende dafür eingeplant ist.
Und am 24. oder 31.12. macht sich ein UT ein wenig schlecht. :mrgreen:

Aber erst einmal brauchen wir noch ein paar Teilnehmer. :biggrin: