|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das UT stattfinden? | |||
| Sa. 03.12.2011 |
|
12 | 57,14% |
| Sa. 17.12.2011 |
|
13 | 61,90% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
in Ausbildung
|
![]() Hallöchen, ich wollte mal Nachfragen ob Interesse an einem UT in Berlin vorhanden ist. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie auf einem UT war, würde aber gerne mal eins mitmachen. Also wer würde denn alles mitmachen? Freue mich auf eure Antworten. Gruß Ben ----------------------------------------------- Am 03.11.2011 ist dabei: icemails KrabatHH (vielleicht)
Geändert von Ben_cool (01.12.2011 um 13:55:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Fidget
|
Also wenn Snowcat da auftaucht tauche ich vielleicht auch auf!
Vorausgesetzt ich bin dann grade zufällig in Berlin.
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Awru?
|
Man ist nur so alt, wie man sich fühlt.
@UT Ich wäre so oder so dabei, solang das Datum passt, also von mir schonmal ein provisorisches Ja, egal, wer kommt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich. Geändert von Sacred (27.09.2011 um 07:59:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
... rundet auf!
|
So viel älter als Snowcat bist du ja nun auch nicht, das wird schon gehen. Und mal sehen, wer noch so Interesse bekundet. Schickt einfach allen Usern aus dem Raum Berlin eine Message und mal schauen.
Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
in Ausbildung
|
Gibt es denn Ideen für eine Location?
Wohne hier in Lankwitz (Steglitz/Zehlendorf) und da wollen wir uns sicherlich nicht treffen. Deswegen kenne ich aber leider auch keine Interessanten Treffpunkte in z.B. Mitte. Natürlich könnte wir auch einen Stadtbummel machen. Ich denke datumsmäßig wäre es auf jeden Fall an einem Samstag am besten. Wann genau müssen wir uns noch überlegen.
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
... rundet auf!
|
Für das Datum empfehle ich wie bei jedem UT eine Abstimmung.
Da ich ursprünglich aus Mecklenburg-Vorpommern komme, jetzt in Sachsen wohne, kann ich dir auch keine super Locations in Berlin nennen (kann ich schon, aber da, wo ich immer feiern gehe, wollt ihr garantiert nicht hin). Also orientieren wir uns doch einfach mal an den vergangenen Berlin-UTs: UT in BERLIN - am 26. Mai 2007 ist es soweit Da war ich sogar dabei. [UT] in ~Berlin~ es muss doch machbar sein! Grundsätzlich wäre ein Treffen im Zentrum in einer allseits bekannten bzw. leicht zu findenden Lokalität sinnvoll. Weiterziehen kann man später immer noch. Die Berliner Szene hat ja eine Menge zu bieten. Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|