Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das UT stattfinden?
Sa. 03.12.2011 12 57,14%
Sa. 17.12.2011 13 61,90%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2011, 09:26:45   #91 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Quer durch Deutschland-Ticket halt

Aber meinetwegen auch mit dem ICE, damit sich die BC50 mal lohnt
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 11:12:55   #92 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Klar, wenn du mir auch eine BC 50 kaufst. Quer-durchs-Land geht auch, wenn wir halt unter der Woche fahren. Sonst ist Wochenendticket billiger..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 18:41:05   #93 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von d82dennis

ID: 324316
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
Beiträge: 1.563
Standard

Da ich meinen Arbietgeber evtl. wechsel weiss ich meine Schichten noch nicht, aber da ich aus Neuenhagen dann komme, wird es wohl an jedem Termin gehen und ich dann wohl auch mal vorbei schauen
Losewetten,Exclusive ADDONS,Doppler mit täglicher Förderung, Seitenanteile,Slotanteile, MTP-Handel uvm.
d82dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 21:23:13   #94 (permalink)
Inaktiv
Benutzerbild von Ben_cool

ID: 284432
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 30.08.2007
Beiträge: 2.423
Standard

Ich denke, dass das Ergebnis nun relativ eindeutig ist.

Ich würde sagen, dass wir (ich) jetzt mal eine Liste machen, wer verbindlich mitmacht und bei wem es noch nicht ganz sicher ist.

Außerdem müssten wir uns noch einen "genauen" Ablauf überlegen.
Ben_cool ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 18:39:07   #95 (permalink)
Epsilon Aquarii
Benutzerbild von MuellerLukas

ID: 186212
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.476
Standard

Also, kellerlanplayer, Duderino und ich reisen dann wohl mit der Bahn an.

Müssten wir so um 2 Samstags los, damit wir gegen Mittag da sind, wa? :-)
 
MuellerLukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 10:32:00   #96 (permalink)
Inaktiv
Benutzerbild von Ben_cool

ID: 284432
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 30.08.2007
Beiträge: 2.423
Standard

Habt ihr schon zeitlich eine Vorstellung? Ich würde so 14/15 Uhr sagen.

Und als Treppunkt würde ich entweder die Weltzeituhr am Alexanderplatz, wie uns poppsie vorgeschlagen hat oder am Brandenburger Tor, sagen.

Was ist eure Meinung?
Ben_cool ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 10:39:31   #97 (permalink)
IceMails.de
Benutzerbild von icemails

ID: 201529
Lose-Remote
Reallife

icemails eine Nachricht über ICQ schicken icemails eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.567
Reden

Zitat:
Zitat von Ben_cool Beitrag anzeigen
Habt ihr schon zeitlich eine Vorstellung? Ich würde so 14/15 Uhr sagen.

Und als Treppunkt würde ich entweder die Weltzeituhr am Alexanderplatz, wie uns poppsie vorgeschlagen hat oder am Brandenburger Tor, sagen.

Was ist eure Meinung?
Ich würd sagen Weltzeituhr, das ist für die Bahnanreisenden vermutlich angenehmer.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
icemails ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 12:40:57   #98 (permalink)
Inaktiv
Benutzerbild von Ben_cool

ID: 284432
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 30.08.2007
Beiträge: 2.423
Standard

Zitat:
Zitat von icemails Beitrag anzeigen
Ich würd sagen Weltzeituhr, das ist für die Bahnanreisenden vermutlich angenehmer.
Das stimmt natürlich.

Sind denn alle damit einverstanden mit 14:30Uhr an der Weltzeituhr oder hat jemand Einwände bzw. andere Vorschläge?
Ben_cool ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 13:32:09   #99 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von Ben_cool Beitrag anzeigen
Sind denn alle damit einverstanden mit 14:30Uhr an der Weltzeituhr oder hat jemand Einwände bzw. andere Vorschläge?
Willst du um 20.00 Uhr wieder zu Hause sein oder wieso so früh?
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 14:00:50   #100 (permalink)
Inaktiv
Benutzerbild von Ben_cool

ID: 284432
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 30.08.2007
Beiträge: 2.423
Standard

Nein, will ich nicht.

War ja wie gesagt nur ein Vorschlag, aber ich bekam ja bis jetzt noch kein Gegenvorschlag von euch.
Ben_cool ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 15:32:29   #101 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.995
Standard

Da einige den Tag erst mit der Bahn anreisen und vielleicht auch am gleichen Tag wieder abreisen (müssen), sollte es doch für diejenigen praktischer sein, wenn man sich bereits zu einer "frühen" Zeit wie 14:30 Uhr trifft. Oder nicht?
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 17:01:30   #102 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von d82dennis

ID: 324316
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
Beiträge: 1.563
Standard

Ich denke mal es käme drauf an was man dann vor hat weiteres zu machen .
Losewetten,Exclusive ADDONS,Doppler mit täglicher Förderung, Seitenanteile,Slotanteile, MTP-Handel uvm.
d82dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 17:40:40   #103 (permalink)
IceMails.de
Benutzerbild von icemails

ID: 201529
Lose-Remote
Reallife

icemails eine Nachricht über ICQ schicken icemails eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.567
Reden

Zitat:
Zitat von d82dennis Beitrag anzeigen
Ich denke mal es käme drauf an was man dann vor hat weiteres zu machen .
Da es vermutlich sehr kalt sein wird, mit Schnee darf evtl. auch gerechnet werden...

Also ick schlag mal vor wir wandern von dort alle erstmal schön irgendwo nen Käffchen trinken.

Ich hoffe das ich bis dahin wieder ein Internetfähiges Handy und/oder einen Laptop habe da mein alter leider den geist aufgibt.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
icemails ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 18:08:29   #104 (permalink)
Epsilon Aquarii
Benutzerbild von MuellerLukas

ID: 186212
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.476
Standard

Hmm, also wenn wir mit dem Wochenendticket fahren, dann geht der erste Zug so gegen 4 los und ist in etwa 14 Uhr am Hbf. Am Samstag das Ganze.

Wenn wir jedoch mit dem Quer-Durch-DE-Ticket fahren, ist es eig. egal, wann wir uns treffen. :-)
 
MuellerLukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 18:29:32   #105 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von MuellerLukas Beitrag anzeigen
Wenn wir jedoch mit dem Quer-Durch-DE-Ticket fahren, ist es eig. egal, wann wir uns treffen. :-)
Dann würdet ihr bereits Freitag anreisen?
Das Quer-durchs-Land-Ticket der Deutschen Bahn gilt ja nur von Montag - Freitag und wie bei den Ländertickets erst ab 9.00 Uhr.

Ist eh toll, dass ihr verrückten Bayer für ein Klamm-UT diese weite Reise antreten wollt.
Ist eh verrückt, dass ihr tollen Bayer für ein Klamm-UT diese weite Reise antreten wollt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Fahrschule in Berlin thrown-out Auto, Reisen & Mobilität 7 25.01.2011 17:54:09
UT in Berlin SunnyDreamer Usertreffen 22 06.08.2010 09:19:36
[V] Verliebt in Berlin Box 1 - 18 Inaktiv19 Lose4Misc 15 01.06.2010 09:52:39
IFA Berlin hotellazur Multimedia & Kommunikation 6 04.09.2008 22:27:40
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin... CrazySash Lose verschenken 30 25.06.2006 21:38:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24:38 Uhr.