Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das UT stattfinden?
Sa. 03.12.2011 12 57,14%
Sa. 17.12.2011 13 61,90%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2011, 13:39:22   #46 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 337778
Lose-Remote

Reg: 04.01.2009
Beiträge: 412
Standard

aber allein als Opi dabei ist auch doof
 
dagda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 13:50:14   #47 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von dagda Beitrag anzeigen
aber allein als Opi dabei ist auch doof
Quark, schreib mal Norby51 an, der war immer bei Usertreffen dabei und hatte jede Menge Spaß, würde ich meinen.
Überleg's Dir einfach.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 14:21:19   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 337778
Lose-Remote

Reg: 04.01.2009
Beiträge: 412
Standard

na gut ich würde mich auch sehen lassen...
 
dagda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 15:18:13   #49 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 95026
Lose-Remote

Reg: 18.12.2006
Beiträge: 29
Standard

hallo leute
wenn termin und treffpunkt stehen,werde ich auch mal vorbeischauen.
damit habt ihr dann noch einen älteren herren dabei ( grins ).
 
Lederstrumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 16:13:29   #50 (permalink)
ufo
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
Beiträge: 1.765
Standard

wie sind denn die altersstuffen vertreten? schreib doch mal die alter hinter die namen, sofern vorhanden!

Ich wäre 29
R.I.P. KNUT


ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 16:22:42   #51 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von ufo Beitrag anzeigen
wie sind denn die altersstuffen vertreten? schreib doch mal die alter hinter die namen, sofern vorhanden!
Warum sollen wir das Alter hinter die Namen schreiben?
Ist das so ausschlaggebend? Das habe ich noch auf keinem Usertreffen in der Form erlebt. Am besten noch Geschlecht, Hautfarbe und Herkunft?

Es geht hier um ein Treffen von Klammusern. DAS ist es, was uns "verbindet" und einen netten Abend bescheren kann. Wer sich aufgrund des Alters davon abhalten lässt, ist selbst Schuld.

Und nun bitte b2t!

Wäre dafür, du machst die Umfrage wieder auf mit den beiden Daten im Dezember und eben möglichen Samstagen im Oktober / November.
Stelle bitte ein, dass Mehrfachstimmen vergeben werden können und eingesehen werden kann, welcher User für welches Datum eine Stimme abgegeben hat.

...Sandra
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 16:23:46   #52 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Standard

Zitat:
Zitat von ufo Beitrag anzeigen
wie sind denn die altersstuffen vertreten? schreib doch mal die alter hinter die namen, sofern vorhanden!

Ich wäre 29
ähm, ein Klick auf die Klamm-ID und Du bist auf der Nickpage des Users ..

Wenn sie/er dann bereit ist ihr/sein Alter preis zu geben dann steht es da..

Und Du? Wärst Du gern 29 oder bist Du 29
Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
... Am besten noch Geschlecht, Hautfarbe und Herkunft?
Geschlecht nur mit Beweisfotos :sabber:
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...

Geändert von Norby51 (01.10.2011 um 16:25:17 Uhr) Grund: Editiert um Sandras Psot zu kommentieren
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 16:30:10   #53 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Geschlecht nur mit Beweisfotos :sabber:
Da ist ja der von mir erwähnte alte Sack. *hust*
Du weißt doch wohl, welches Geschlecht ich habe. Haben uns oft genug getroffen. *g*

@Ben_cool: Immer fein die Interessentenliste im ersten Beitrag editieren. *g* Und nimm die "(wenn ~) - Aussagen" heraus.

...Sandra
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 19:01:28   #54 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Wieso steh ich da nicht mit im ersten Beitrag?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 19:13:01   #55 (permalink)
Inaktiv
Benutzerbild von Ben_cool

ID: 284432
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 30.08.2007
Beiträge: 2.423
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
@Ben_cool: Immer fein die Interessentenliste im ersten Beitrag editieren. *g* Und nimm die "(wenn ~) - Aussagen" heraus.
Editiere die Liste schon, aber habe natürlich auch noch ein reales Leben.
Das "wenn" wurde erfolgreich raus genommen.


Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Wieso steh ich da nicht mit im ersten Beitrag?
Erledigt.

@all:
Seit ihr einverstanden, wenn ich noch mal ein versuch mit einer Umfrage starte, mit folgenden Terminen:
- 19.11.2011
- 26.11.2011
- 03.12.2011
- 10.12.2011
- 17.12.2011

Ist das so okay oder muss unbedingt noch einer dazu?

Ach ja und stimmt jetzt die Liste der Interessenten?

Geändert von Ben_cool (01.10.2011 um 19:23:07 Uhr)
Ben_cool ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 00:48:18   #56 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 337778
Lose-Remote

Reg: 04.01.2009
Beiträge: 412
Standard

Zitat:
Zitat von Ben_cool Beitrag anzeigen
Editiere die Liste schon, aber habe natürlich auch noch ein reales Leben.
Das "wenn" wurde erfolgreich raus genommen.



Erledigt.

@all:
Seit ihr einverstanden, wenn ich noch mal ein versuch mit einer Umfrage starte, mit folgenden Terminen:
- 19.11.2011
- 26.11.2011
- 03.12.2011
- 10.12.2011
- 17.12.2011

Ist das so okay oder muss unbedingt noch einer dazu?

Ach ja und stimmt jetzt die Liste der Interessenten?
den 17.12. würde ich raus nehmen, so kurz vor dem Fest wird glaube ich keiner Zeit/Lust haben
 
dagda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 01:20:03   #57 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von dagda Beitrag anzeigen
den 17.12. würde ich raus nehmen, so kurz vor dem Fest wird glaube ich keiner Zeit/Lust haben
Lass drin. Ich hätte da Interesse.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 18:46:24   #58 (permalink)
mighty freelance
Benutzerbild von poopsie

ID: 302149
Lose-Remote
Reallife

Reg: 26.10.2007
Beiträge: 864
Standard

In einem früherem Leben von mir habe ich genügend User-Treffen (einer anderen Community) organisiert in Berlin, daher also nur mal so als Idee:

Einige werden ja von außerhalb kommen und ihr wollt ja viele schöne Dinge machen, wie Weihnachtsmarkt, Rundfahrt und einen Apfelsaft trinken. Erstmal würde ich die Rundfahrt weglassen. Sowas macht man tagsüber. Dann würde ich als Startpunkt ganz klassisch die Weltzeituhr am Alexanderplatz nehmen (ÖPNV garantiert in alle Richtungen). Von da aus zum Weihnachtsmarkt. Hier müßte man mal schauen, welchen Markt in der Nähe man nimmt. Um den Neptunbrunnen (ganz nah bei) war die letzten Jahre immer schön gemütlich, aber keine Ahnung ob dieser in diesem Jahr aufgebaut wird. Auch Unter den Linden nahe der Staatsoper war auch immer nett, hier das gleiche Problem: keine Ahnung ob der stattfindet, da Baustelle. Aber es gibt gaaaanz viele in der Nähe vom Alex. Und wenn ihr schonmal in der Nähe vom Alex sein, findet ihr garantiert eine Bar/Kaffee, wo ihr auch mit jeder Menge Apfelsaft im Bauch reinkommt.
Je größer die Gruppe ist, so ab 10 Personen, umso schwieriger wird es, Platz zu finden. Also schimpft nicht, wenn ihr nur 8 Leutz seid

Damals waren die Treffen mit nur 6-7 Leute eh die schönsten. Man konnte sich mit jedem unterhalten. Das größte, was wir mal geschafft haben, waren 50 Leute

Und bevor ihr fragt: Poopsie wird nicht dabei sein
6. Havamal, Loddfafnir's-Lied, Strophe 122:
Gewannst du den Freund, dem du wohl vertraust, so besuch ihn nicht selten,
Denn Strauchwerk grünt und hohes Gras auf dem Weg, den niemand wandelt.
poopsie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 19:03:34   #59 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Naja gegen so ne kleine Stadtführung hätte ich aber trotzdem nix einzuwenden. Kann man ja vorher machen. Ich komm doch nicht nur fürn Abend nach Berlin, sondern würde da schon den ganzen Tag sein.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 19:10:56   #60 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Sehe das aber auch so, dass das nicht im Rahmen das UTs stattfinden muss. Ich für meinen Teil war schon häufig in Berlin und kenne die Stadt langsam.
Die Anreise von Sachsen nach Berlin geht schon ins Geld, da muss ich nicht noch eine Stadtrundfahrt mitmachen. Sowas kann dann ja jeder, der daran Interesse hat (finden sich bestimmt ein paar Leute), für sich machen. Und am späten Nachmittag / am Abend dann eben das UT - So war's ja eigentlich immer.

PS: Vielen lieben Dank, poopsie, für deine zahlreichen Anregungen!
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Fahrschule in Berlin thrown-out Auto, Reisen & Mobilität 7 25.01.2011 17:54:09
UT in Berlin SunnyDreamer Usertreffen 22 06.08.2010 09:19:36
[V] Verliebt in Berlin Box 1 - 18 Inaktiv19 Lose4Misc 15 01.06.2010 09:52:39
IFA Berlin hotellazur Multimedia & Kommunikation 6 04.09.2008 22:27:40
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin... CrazySash Lose verschenken 30 25.06.2006 21:38:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26:48 Uhr.