|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wann treffen wir uns im MAI(!)? | |||
| Freitag: 04.05 |
|
5 | 38,46% |
| Samstag: 05.05 |
|
3 | 23,08% |
| Freitag: 11.05 |
|
2 | 15,38% |
| Samstag: 12.05 |
|
0 | 0% |
| Freitag: 18.05 |
|
4 | 30,77% |
| Samstag: 19.05 |
|
1 | 7,69% |
| Freitag: 25.05 |
|
2 | 15,38% |
| Samstag: 26.05 |
|
2 | 15,38% |
| Mittwoch 16.5 (Tag vor Christi Himmelfahrt) ? |
|
2 | 15,38% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
www.lose4mail.de
|
Hallo,
da das letzte User treffen, laut der Liste von em-dee, schon über ein Jahr her ist, wollte ich fragen, ob jemand Interesse hat an einem Treffen der Klammis aus dem Ruhrpott. Wann, Wo und Was gemacht wird, können wir ja noch später einfügen. Erst mal schauen, ob überhaupt jemand lust hat. Wer schon Vorschläge hat, was und wo wir das Treffen machen können, kann es gerne schon mal mit posten.
Viele Grüße
Carmen Loseroyal.de (37) stagelo.net (3) Bannisdukatenportal.de (2) Clubmail.de (1) earnstar.de (1) Emotion-Mails.de (1) Eurosmailer.de (2) ewok.de (1) falkenpaid.de (3) cashdevil.de (3) Just-Cash (3) Primusportal (2) Beatmails.de (1) Cash4Reading.net (6) |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
www.lose4mail.de
|
Erstmal alles sammeln :-))
Wann? Am 14.04.07 um 18.00 Uhr Wo? Centro Oberhausen Was? Darten, Kneipe, Teilnehmerliste: 1. cygnus (Hagen) 2. webmasterdsd (Krefeld/Düsseldorf) 3. wittis-web.de (Bergkamen / Schwerte) 4. kerstin (Oberhausen) 5. Fox2005 (Oberhausen) 6. besttobi (Dortmund) 7. Christian 8. Olli23 (Essen) 9. carmen24 (Herten) 10. Mike (Ehemann von carmen24) 11. das_makro 12. das_makro`s Freundin
Viele Grüße
Carmen Loseroyal.de (37) stagelo.net (3) Bannisdukatenportal.de (2) Clubmail.de (1) earnstar.de (1) Emotion-Mails.de (1) Eurosmailer.de (2) ewok.de (1) falkenpaid.de (3) cashdevil.de (3) Just-Cash (3) Primusportal (2) Beatmails.de (1) Cash4Reading.net (6) Geändert von carmen24 (03.03.2007 um 23:36:56 Uhr) |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
www.lose4mail.de
|
Was habt ihr denn letztes mal gemacht und wo?
Viele Grüße
Carmen Loseroyal.de (37) stagelo.net (3) Bannisdukatenportal.de (2) Clubmail.de (1) earnstar.de (1) Emotion-Mails.de (1) Eurosmailer.de (2) ewok.de (1) falkenpaid.de (3) cashdevil.de (3) Just-Cash (3) Primusportal (2) Beatmails.de (1) Cash4Reading.net (6) |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie wär es mit Schwimmen
Lago - Die Therme ?! Eislaufen oder Kart fahren wär auf jedenfall dabei Geändert von Crangerboy (06.02.2007 um 18:38:28 Uhr) |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wir waren 3 Leute und haben erst gebowlt und dann noch was gemütlich getrunken.
Das wahrscheinlich größte UT aller Zeiten Ich würde eigentlich für die Veranstaltung Dortmund oder Bochum vorschlagen, aber das ist immer eine Mehrheitsentscheidung. Ist ja alles zentral.
Viele Grüße
Tobias (besttobi) |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
heißt André
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich denke, dass ein Termin im Mai (am besten Mitte bis Ende) am besten währe.
Aber bitte nicht am 26. da ist ja wahrscheinlich das Berliner UT. Ich fände es sollte an nem normalen WE liegen, also nicht wo ein Brückentag ist. Da werden viele nicht da sein. @Crangerboy Was kann man da denn machen Ihc finde das mit Zollverein eigentlich gar nicht mal so übel!
Viele Grüße
Tobias (besttobi) |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
www.lose4mail.de
|
Ich werde die Infos mal alle sammeln und im 2. Post zusammenfassen.
Werde dann auf verschiedene Städte Seiten gehen und gucken, was da so los ist. Wer noch Vorschläge hat bitte melden. Ihr wisst am besten was in euerer Stadt los ist. @BlackSouL: Mein Body ist auch nicht ausreichend trainiert.
Viele Grüße
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
back to the roots
|
Wenn paar mehr am Start sind, als letztes mal bin ich wieda dabei
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |
will be dominated by Hoovers and blenders. |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
www.lose4mail.de
|
Hi,
könnte mir den jemand mal mitteilen was ihr das letzte mal gemacht habt?
Viele Grüße
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|