Usertreffen im Ruhrpott?

Wann treffen wir uns im MAI(!)?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre auch gerne gekommen, leider ist bei mir kurzfristig was dazwischen gekommen.

Steht denn schon ein nächster Termin fest ??

Nicht wirklich, ich denke ein user sollte sich wirklich mal hinsetzen, ne location nehmen, die als gesetzt bezeichnen und dann einfach nur Termin hinstellen. Sonst verläuft sich das hier immer wieder und immer wieder im Sand :(
 
3 Personen in deinem Auto?
Ich hab vorhin mal gefragt, ich würd die Karre warscheinlich nicht kriegen.
Würd mir also n Platz bei dir reservieren Polli 8)
 
Naja ich würd ja sagen, 2 Leute bei dir hinten sind genug.
Zu dritt wirds hinten auf so ner langen Fahrt glaub ich bissel unbequem.
 
Das ist aber schade:-( na ja vielleicht ist ja bald wieder mal ein Treffen im Pott geplant:)
 
Ich erinnere mich an die letzen beiden Versuche :( - vielleicht sollte mal wirklich den Spieß umdrehen und sagen: "X Y uhr das und das, wer kommt", vielleicht haut das besser hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.