Usertreffen im Ruhrpott?

Wann treffen wir uns im MAI(!)?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie, keiner von euch Vorschläge für Locations??
Ich würd jetzt auch was Vorschlagen, aber in Hagen gibt es nix besonderes und da haben die Nachbarstädte einiges mehr zu bieten!
 
Alternativen zu Hagen?

Essen oder Bochum, das wären so die Dinge die ich locker in kauf nehmen würde.

In Essen könnte man Billard/Dart zocken gehen und anschließend was trinken.

In Bochum kenne ich mich nicht so gut aus, aber da wirds auch was zu trinken geben :)
 
Sorry, kann mir grade nicht alles durchlesen. Steht schon ein Termin? (Das die Location fehlt hab ich mitbekommen. *g*)
 
mhm wird das nix mit Essen? Da kannten sich doch auch ein paar aus von wegen Locations von wegen Billiard,Dart o.ä.
 
Also, ich stell mal nen paar Vorschläge hier rein...

Alternative 1 - Gelsenkirchen
Später Nachmittag/Abend treffen und im https://www.trujillo-buer.de/ treffen und dort bei lecker Pils oder Cocktail treffen. Anschließend ins https://www.kronski.de gehen und bisschen feiern. Sollten mehrere Person unter 18 Jahren dabei sein, empfehle ich als Alternative https://www.alte-huette.de Eine Mischung aus Disco, Kneipe und Pizzeria! Aber alles getrennte Räume.

Alternative 2 - Essen
Abends bei https://www.joessuperbowling.de treffen und ein paar Ründchen spielen. Joes bietet außerdem noch Billard etc. an, außerdem sehr nette Theken-Area zum chillen und Talken! Freitags/Samstags ab 22.00 Uhr Disco Bowling, net zu ernst nehmen! Bahn reservieren, sonst stehen wa da!
Zu meinen vorherigen PostsDas Walkabout in Essen-Kray bietet sich wohl doch nicht so an, da es nicht Zentral gelegen ist. Liegt weit außerhalb der City.

Alternative 3 - Oberhausen
Centr0 Promenade. Dort können wir wählen zwischen Brauhaus (auch gutes Essen), König oder sonstwas...

Bermuda Dreieck würde ich (noch) nicht empfehlen. Bochum ist nur im Sommer wirklich gut, wenn man draußen sitzen kann!
Eine etwas "krassere" Alternative kann ich für Oberhausen noch Vorschlagen.

https://www.tree2tree.de/index.php

Genial da!

Also Leute, Ihr dürft nun mit Kritik um Euch werfen ;)
 
Klingt alles ganz nett Christian, wobei ich den Hochseilgarten mal aussen vor lassen würde. Paßt meiner Meinung nach nicht so in ein UT.
 
Soweit sind wir noch nicht, ne Uhrzeit können wir erst festlegen wenn wir einen Ort für das UT gefunden haben.
Je nachdem was wir machen, denke ich wird es aber so gegen 18:00 oder 19:00 Uhr sein ..
 
Also Oberhausen gehört auch zu meinem Favorit, weil die Centro Promenade halt ne Menge bietet. Der Hochseilgarten passt nicht zu einem UT? Naja, auf nem UT von einer anderen Community passte das schon :)
Aber dennoch liegt ja im moment Centro weit vorne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.