Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?
Ja klar, und dieselbe Location, war doch nett dort 16 44,44%
Ja, aber ne andere Location bitte 6 16,67%
Boh neee, ich brauch erstmal 1 Jahr Auszeit von Euch 14 38,89%
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2007, 12:28:49   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Frage Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Moinsen,

da das UT am letzten Samstag einfach nur spaßig, lustig, nett, laut, verraucht, super und sonstwas war, stellt sich nun die Frage: Was haltet Ihr davon, das nächste gleich am 29.9. zu veranstalten?

Das war der Termin der die zweitmeisten Stimmen in der ersten Abstimmung hatte und in der Stichwahl dann gegen den 18.8. verloren hatte.

Aber - Danke Mone für's Löschen der alten Umfrage - dort gab's immerhin auch 12 Stimmen.

Und das wäre doch 'ne Chance für die, die vorgestern nicht konnten.

Also Leute - wer hat Lust gleich am 29.9. wieder die Abgründe der Klammwelt zu ergründen?

Bitte auch mit angeben, ob dieselbe Location (War ja an sich doch ganz nett) oder ob Ihr was anderes wollt?

LG,
yerusha

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fein, da das hier auf Resonanz stößt und die meisten sich auch für dieselbe Location ausgesprochen haben, machen wir das doch einfach mal fest.

Adresse:
Zweite Schach-Café Bahnhof Ruebenkamp GmbH
Rübenkamp 227
22307 Hamburg

Anfahrt per Bahn:
Mit der S1 / S11 vom Hauptbahnhof:
Zugziel: Poppenbüttel / Ohlsdorf
Gleis: 3
Ausstieg / Haltestelle: Rübenkamp

Anfahrt per Bus:
Busse der Linien 20, 26 und 118 bis Hebebrandstraße (S1 Rübenkamp)

Anfahrtsskizze:


Website: www.schachcafe-hamburg.de für alle die sich über Anfahrt, Speisen und Preise genau informieren wollen.
 

Geändert von yerusha (22.08.2007 um 00:31:48 Uhr)
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 06:06:54   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

in Hamburg war ich auch schon lange nicht mehr und ich will auch wieder auf ein UT (nachdem Bremen ja nicht klappt )

also ich wäre dabei, Termin müsste man dann mal gucken.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 12:40:52   #3 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Ich war zu kurz auf dem letzten Hamburg-UT, aber unterhielt mich ja ganz nett und lernte unter anderem den netten Norby und das Killerbirnchen kennen. Ein Grund, auf jeden Fall ein Hamburg-UT wiederholen zu wollen. Bin dabei, wenns finanziell und zeitlich für mich machbar ist.

Gruß,
...Sandra.

Gruß,
...Sandra.

(*mit dem Zaunpfahl vor yerusha rumwink* )
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 12:45:21   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174714
Lose-Remote

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 375
Standard

Ich könnte es evtl. auch einrichten.

Gruuß Chris

Ich bewerte NIEMALS annonym !!!
BigMcDonalds ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 15:41:35   #5 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
[...]
da ich bei den letzten beiden HH-UT's nicht dabei sein konnte, dachte ich, vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten Versuch [...]
Wenn du diesmal auch nicht dabei sein kannst dann sag Bescheid, dann schau ich mal ob ich es einrichten kann. Boah der war gemein. Ich behalte das mal hier im Auge. Ich war noch nie in Hamburg.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 16:15:21   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
(*mit dem Zaunpfahl vor yerusha rumwink* )
Die Einladung im Anschluß 1-2 Tage bei mir zu verbringen steht nach wie vor

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Wenn du diesmal auch nicht dabei sein kannst dann sag Bescheid, dann schau ich mal ob ich es einrichten kann.
Du hast doch nur Angst, daß ich wieder auf Deinen Schoß will
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 17:25:18   #7 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Davon träume ich nachts immer noch und davon
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 18:14:34   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Davon träume ich nachts immer noch und davon
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 18:26:08   #9 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Du wolltest mich ja nicht!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 21:43:40   #10 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

meld mit Wort

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 22:03:15   #11 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

meld
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 00:34:20   #12 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Ich wäre auch nächstes Mal dabei, wenn es passt.

Garantiert nicht komme ich wieder mit ins Queue, da in dieser versifften Bude weder die Lautstärke der Musik passte, noch gesprächsermöglichende Eigenschaften wie normale größere Gruppentische gegeben waren. Für eine Unterhaltung mit mehr als einer Person musste man schreien. Das Essen war Mist und Billard vor meinen Augen auch niemand gespielt.
Aber das führt jetzt zu weit. Interesse ist da, das andere wollte ich nur schon mal gesagt haben.

Garantiert würde ich kommen wenn das UT noch in den Sommerferien stattfindet. Das wäre sehr gut, bin in den Ferien eh in Rendsburg. Vielleicht bekommen wir das in der Zeit noch gebacken?
 
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 08:04:27   #13 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

dann müssen wir in die Hufe kommen.

Wer kennt sich in Hamburg gut genug aus und hat jetzt genügend Zeit um sich mal um eine Lokation zu kümmern?

Hier sind schon einige Leute bei die ich gerne mal treffen würde
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 09:29:17   #14 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Hi, wie wäre es mit dem Schachcafe an der S-Bahn-Station Rübenkamp?

Ist nicht soo weit entfernt vom HBF (man setzt sich in die S1 Richtung Ohlsdorf/Poppenbüttel (nich was Du schon wieder denkst FV ) und steigt in Rübenkamp wieder aus. Das Cafe ist dann gleich auf der rechten Seite..

Gutes Essen, allerdings weniger zum Daddeln und GruppenTische für ca. 10 Personen sind auch da..

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 10:33:42   #15 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Schön wäre es auch, wenn die Getränke und alles bezahlbar wären, im Queue fielen mir bald die Augen heraus.
Tjo, die Beschreibung zu irgendwelchen Läden kann man sich bei mir wohl eh sparen, ich fahre immer in die entgegengesetzte Richtung, nicht wahr, Norby?
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Usertreffen in Hamburg mhsommer Usertreffen 300 30.07.2006 01:00:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53:33 Uhr.