|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.? | |||
| Ja klar, und dieselbe Location, war doch nett dort |
|
16 | 44,44% |
| Ja, aber ne andere Location bitte |
|
6 | 16,67% |
| Boh neee, ich brauch erstmal 1 Jahr Auszeit von Euch |
|
14 | 38,89% |
| Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moinsen,
da das UT am letzten Samstag einfach nur spaßig, lustig, nett, laut, verraucht, super und sonstwas war, stellt sich nun die Frage: Was haltet Ihr davon, das nächste gleich am 29.9. zu veranstalten? Das war der Termin der die zweitmeisten Stimmen in der ersten Abstimmung hatte und in der Stichwahl dann gegen den 18.8. verloren hatte. Aber - Danke Mone für's Löschen der alten Umfrage - dort gab's immerhin auch 12 Stimmen. Und das wäre doch 'ne Chance für die, die vorgestern nicht konnten. Also Leute - wer hat Lust gleich am 29.9. wieder die Abgründe der Klammwelt zu ergründen? Bitte auch mit angeben, ob dieselbe Location (War ja an sich doch ganz nett) oder ob Ihr was anderes wollt? LG, yerusha ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fein, da das hier auf Resonanz stößt und die meisten sich auch für dieselbe Location ausgesprochen haben, machen wir das doch einfach mal fest. Adresse: Zweite Schach-Café Bahnhof Ruebenkamp GmbH Rübenkamp 227 22307 Hamburg Anfahrt per Bahn: Mit der S1 / S11 vom Hauptbahnhof: Zugziel: Poppenbüttel / Ohlsdorf Gleis: 3 Ausstieg / Haltestelle: Rübenkamp Anfahrt per Bus: Busse der Linien 20, 26 und 118 bis Hebebrandstraße (S1 Rübenkamp) Anfahrtsskizze: Website: www.schachcafe-hamburg.de für alle die sich über Anfahrt, Speisen und Preise genau informieren wollen. Geändert von yerusha (21.08.2007 um 23:31:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
... rundet auf!
|
Ich war zu kurz auf dem letzten Hamburg-UT, aber unterhielt mich ja ganz nett und lernte unter anderem den netten Norby und das Killerbirnchen kennen. Ein Grund, auf jeden Fall ein Hamburg-UT wiederholen zu wollen.
Gruß, ...Sandra. Gruß, ...Sandra. (*mit dem Zaunpfahl vor yerusha rumwink* )
Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich könnte es evtl. auch einrichten.
Gruuß Chris Verschenke an jeden User täglich 250 Lose (einfach ID-Kette bilden Und ich pfeiffe auf Renome´s!!! Ich bewerte NIEMALS annonym !!!
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Heldenhase
|
Zitat:
Boah der war gemein. Ich behalte das mal hier im Auge. Ich war noch nie in Hamburg. "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Einladung im Anschluß 1-2 Tage bei mir zu verbringen steht nach wie vor
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Davon träume ich nachts immer noch und davon
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Du wolltest mich ja nicht!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
meld
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Renommiert
|
Ich wäre auch nächstes Mal dabei, wenn es passt.
Garantiert nicht komme ich wieder mit ins Queue, da in dieser versifften Bude weder die Lautstärke der Musik passte, noch gesprächsermöglichende Eigenschaften wie normale größere Gruppentische gegeben waren. Für eine Unterhaltung mit mehr als einer Person musste man schreien. Das Essen war Mist und Billard vor meinen Augen auch niemand gespielt. Aber das führt jetzt zu weit. Interesse ist da, das andere wollte ich nur schon mal gesagt haben. Garantiert würde ich kommen wenn das UT noch in den Sommerferien stattfindet. Das wäre sehr gut, bin in den Ferien eh in Rendsburg. Vielleicht bekommen wir das in der Zeit noch gebacken? |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
bla
|
dann müssen wir in die Hufe kommen.
Wer kennt sich in Hamburg gut genug aus und hat jetzt genügend Zeit um sich mal um eine Lokation zu kümmern? Hier sind schon einige Leute bei die ich gerne mal treffen würde Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
10 Jahre Klamm!
|
Hi, wie wäre es mit dem Schachcafe an der S-Bahn-Station Rübenkamp?
Ist nicht soo weit entfernt vom HBF (man setzt sich in die S1 Richtung Ohlsdorf/Poppenbüttel (nich was Du schon wieder denkst FV Gutes Essen, allerdings weniger zum Daddeln und GruppenTische für ca. 10 Personen sind auch da.. Gruß, jiw |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
... rundet auf!
|
Schön wäre es auch, wenn die Getränke und alles bezahlbar wären, im Queue fielen mir bald die Augen heraus.
Tjo, die Beschreibung zu irgendwelchen Läden kann man sich bei mir wohl eh sparen, ich fahre immer in die entgegengesetzte Richtung, nicht wahr, Norby?
Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|