Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Schieb mir dann aber nicht wieder die Schuld an deinem dicken Hintern in die Schuhe!
sadd.gif
:(

ich hab dir noch nie schuld gegeben
maedchen-knuddel.gif



ja sehr gut
knuddel.gif
 
Wünscht mir mal ganz viel glück,
habe gleich mit der fahrschule nachtfahrt vor mir -.-

hab irgendwie voll schiss, vorallem davor das ich nicht viel sehe :biggrin: und vor Hirsche oder rehe :|


bis naher, oder auch garnicht :ugly:
 
das wird schon ;) vergiss nur nich die scheinwerfer anzumachen dann siehst du auch was :mrgreen:

*daumen drückt* :)


Edit
du weißt schon das ich auf die teile stehe ne? :p
 
irgendwie ist es ja irre schon wieder nen UT zu machen, aber ich freu mich wahnsinnig auf euch, hoffentlich kommen auch noch ein paar "neue", da ja wohl einige nicht können, die Samstag da waren :(