Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Stex schrieb:
Ansonsten müsste doch hier gar nichts mehr gepostet werden oder? Dafür gibt's ja den "Hinterher"-Thread. Kann der hier dann nicht zugemacht werden, mit einem Verweis in den anderen?

Dies ist m.W. das erste UT das einen "After-UT-Thread" hat, bei den anderen wurde dann eben in dem Thread der Abend nochmal wieder durchgegangen und jeder hat seine Beobachtungen zum besten gegeben. Dank der "UT-Profilinenen" yeru und Mira ist dieses mal aber beizeiten Protokoll geführt worden, so konnte der erwähnte "After-UT-Thread" schnell und kompakt aufgemacht werden.
Wo bleibe neigentlich die Videos von Herby? Oder stehen die schon bei YouTube? :ugly:

Greets
Norbert

Was hört ihr den so für Musik ?
Mach doch bitte für jedes mal wenn Du was wissen willst einen eigenen Beitrag auf, und "Trance" hat auf dem UT keiner gehört, ich hatte Dir doch in der PN geschrieben das dieses Thema speziell ein Usertreffen angeht und nicht "alle Hamburger" ! Du machst Dich mit solchen Sachen unbeliebet, ich versuche es Dir in Ruhe beizubringen, aber Du fragst ja nicht mal wie es egeht (hatte es per PN angeboten)

Frage am Rande @Nordtrance: Bist Du 15 oder 16 Jahre alt?
 
@ Traum, sorry wer bist du? wo hast du gesessen? ich kann mich irgendwie null an dich erinnern :oops:

tztztz unglaublich ! :mrgreen:
aber so sinse die jungen - die alten im hintergrund werden gar nicht erst wahrgenommen - beleidigtschaunu - aber anhand der id könnte man mal nachsehen - sooo verändert sah ich nu auch nicht wieder aus nach meinem orgasmus - oder etwa doch? grübel - hast ja sogar noch tschüß gesagt wie ich mit liebaer loszog.......:cry:
 
tztztz unglaublich ! :mrgreen:
aber so sinse die jungen - die alten im hintergrund werden gar nicht erst wahrgenommen - beleidigtschaunu - aber anhand der id könnte man mal nachsehen - sooo verändert sah ich nu auch nicht wieder aus nach meinem orgasmus - oder etwa doch? grübel - hast ja sogar noch tschüß gesagt wie ich mit liebaer loszog.......:cry:
oh ja sorry :( :( :( tut mir vol leid, jetzt kann ich mich natürlich noch erinnern :(
 
tztztz unglaublich ! :mrgreen:
aber so sinse die jungen - die alten im hintergrund werden gar nicht erst wahrgenommen - beleidigtschaunu - aber anhand der id könnte man mal nachsehen - sooo verändert sah ich nu auch nicht wieder aus nach meinem orgasmus - oder etwa doch? grübel - hast ja sogar noch tschüß gesagt wie ich mit liebaer loszog.......:cry:

den schuh muss ich mir wohl auch anziehn *schäm*