Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?


  • Umfrageteilnehmer
    35
hm... nix gefunden, habe das ganze alte forum aufm kopf gestellt, nix, auf deinen seiten im impressun, nix

nix nix nix

ich gebe auf :(
 
Schade, am 18.8. kann ich nicht... da hab ich schon was vor... :-? Obwohl der 29.9 auch blöd wäre, denn da zieh ich um... hm...
 
Das kommt noch erschwerend hinzu... Ich bin total verzweifelt...

JEDER nimmt ein Schild mit... Außer ich. Wenn ich reingewatschelt komme, ist sowieso klar, was Sache ist.:mrgreen:
 
Nehmt doch eine Hand voll Schilder mit und einen Stift (irgendwer findet sich bestimmt, der mit so einem altmodischen Ding umgehen kann) und dann kann man da vor Ort noch was draufkritzeln! ;)
 
....im Moment nicht. Kommt immer auf meine Stimmung an. Je nachdem variieren Sig und Benutzertitel. Aber heldig bin ich immer! :yes:
 
Du stehst nämlich noch unter eventuell kommend... yeruuuushaaa!!!erigiere...... ähhh Korrigieren bitte :D
Boh ey... bin mal ein paar Stunden nicht da und schon pfuscht die Cheffin höchstpersönlich in meinem Posting rum...

Auf jeden Fall ist die Teilnehmerliste aktualisiert, auch wenn ich das schon allein gekonnt hätte :ugly: