Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Der traut sich nicht... :evil: (Vorher im Drogeriemarkt einkaufen zu gehen... :sing: )

...in Lack und Leder aufzutreten ?
24.10.06_BronzeAward.jpg
 
darf man mal erfahren wie das durchschnittsalter da so sein wird? xD bin auch am überlegen zu kommen aber möchte halt nicht unbedingt mit abstand der jüngste sein xD

habs ja nach barmbek nicht wirklich weit von norderstedt mitte aus 15min bahnfahrn vllt...

mfg
Gsus
 
darf man mal erfahren wie das durchschnittsalter da so sein wird? xD bin auch am überlegen zu kommen aber möchte halt nicht unbedingt mit abstand der jüngste sein xD

habs ja nach barmbek nicht wirklich weit von norderstedt mitte aus 15min bahnfahrn vllt...

mfg
Gsus

Ich denkmal das Durchschnittsalter liegt so zwischen 26-55 :D
Mit aussreissern nach oben und unten.. *grins*

Also warum solltest du nicht kommen sollen.. das hebt das Durchschnittsalter wieder etwas ;-)

Gruß,

jiw
 
Ich denkmal das Durchschnittsalter liegt so zwischen 26-55 :D

Das Durchschnittsalter, nicht die Ober- und Untergrenzen; ich denke das wird Anfang 30 sein, weil 5 über 40 hauen mehr rein als 5 unter 20..

So, nach 1,5 Wochen Stress im RL mal wieder was von mir...
Ich werde wohl das Wetter entscheiden lassen wie ich mich anziehe, frieren werde ich nicht wollen, und schwitzen tu ich selten (obwohl, wenn yeru in der Nähe ist läuft mir doch manchmal ein kalter Schauer über den Rücken und anschliessend hab' ich einen Schweissausbruch, muss mal meinen Arzt fragen).

Lasst Euch überraschen.
Ansonsten hab' ich vor zu kommen, komme was da wolle.
Gibt's eigentlich irgendwo eine verbindliche Teilnehmerliste?

Greets
Norbert
 
(obwohl, wenn yeru in der Nähe ist läuft mir doch manchmal ein kalter Schauer über den Rücken und anschliessend hab' ich einen Schweissausbruch, muss mal meinen Arzt fragen).
Wechseljahre? :ugly:

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren habe ich den Thread mal nach Zusagen und Vielleicht-komme-ich-Äußerungen durchforstet.

Das Ergebnis wird Ihnen präsentiert von Krombacher :ugly:


Teilnehmerliste:
- BaChHo
- yerusha
- DragonLilly
- BloodyMary
- jiw
- mirabelle
- Herby
- Norby51
- Wildentchen
- Jipii
- liebaer
- traum

Kommen vielleicht:
- BigMcDonalds
- FischVolk
- Kay
- Mone
- Sweet_Pepper
- dersteinalte2
- Black_Kaktus
- DerPeter (hahaha)
- jockel64
- Stex
- Gsus

Wenn noch jemand von "Vielleicht" nach oben versetzt werden möchte, einfach Bescheidsagen. Oder wenn jemand noch gar nicht drauf steht. Oder wenn jemand der oben steht absagen möchte - derjenige hält geflissentlich die Klappe, denn absagen ist nicht erlaubt. Außer die Bahn streikt nächstes Wochenende. Aber das wäre dann höhere Gewalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen ;)

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe.
Das hängt in erster Linie mit meinen Einkünften nächste Wioche zusammen, weil ich noch einiges Zahlen muss.
Sollte dann noch etwas übrig sein, könnte es sich einrichten lassen.
Wie ich anreise, weiß ich noch nicht. Bahn ist ja bald teurer als mit dem Auto, aber mit der Rostlaube in eine Groißstadt, wo ich mich nur an wenigen stellen auskenne...
 
Wechseljahre? :ugly:
[...]Außer die Bahn streikt nächstes Wochenende. Aber das wäre dann höhere Gewalt.

Dann müssten Die Busfahrer aber auch streiken, da das Schachcafe auch per Bus und Auto erreichbar ist:

[...]
Zweite Schach-Café Bahnhof Ruebenkamp GmbH
Rübenkamp 227
22307 Hamburg
[...]
Anfahrt per Bus:
Busse der Linien 20, 26 und 118 bis Hebebrandstraße (S1 Rübenkamp)

Also absagen is nicht, selbst bei höherer Gewalt nicht.... nur bei persönlicher Gewalt :biggrin: ;) Also lasst eure Schlagringe, Peitschen, Pistolen, Messer, schlechten Witze daheim... Peace for a peace World !

Gruß,

jiw
 
yerusha schrieb:
Das Ergebnis wird Ihnen präsentiert von Krombacher

Was kriegste dafür?

Und die angesprochenen Wechseljahre sind lange vorbei, ich kämpf mit dieser anderen "Alterskrankheit": Rüdesheimer, nee Hildesheimer... naja irgend was mit heim am Ende. (Ich hab's: Altersheim!)
BigMcDonalds schrieb:
aber mit der Rostlaube in eine Groißstadt, wo ich mich nur an wenigen stellen auskenne...
Die Schrottplätze in Hamburg sind hier zu finden, falls Du es nur noch hin schaffst... hihi.

Greets
Norbert
 
boah, die haben da aber ganz schöne preise für getränke 8O

mal sehen ob ich komme

Nicht böse sein, aber warum machst du Preise dafür verantwortlich, ob du kommst?

Klar nicht jeder hat viel Geld, aber ich kann mich auch den ganzen Abend mit einer Cola amüsieren, wenn ich doch dafür die Gelegenheit habe, andere Menschen kennen zu lernen. Und ich würde mich auch nicht dafür schämen oder so. Es ist einfach so und fertig.

Wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre ich auch da. Aber leider ist die Anfahrt von mir nach Hamburg doch schon etwas teuer und im Moment geht das gar nicht. Finde ich persönlich sehr sehr schade.
 
Nicht böse sein, aber warum machst du Preise dafür verantwortlich, ob du kommst?

Klar nicht jeder hat viel Geld, aber ich kann mich auch den ganzen Abend mit einer Cola amüsieren, wenn ich doch dafür die Gelegenheit habe, andere Menschen kennen zu lernen. Und ich würde mich auch nicht dafür schämen oder so. Es ist einfach so und fertig.

Wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre ich auch da. Aber leider ist die Anfahrt von mir nach Hamburg doch schon etwas teuer und im Moment geht das gar nicht. Finde ich persönlich sehr sehr schade.

habe damit eigentlich nicht gemeint ob ich komme wegen den preisen, ich muss mal sehen ob ich das zeitlich schaffen könnte, klar die preise finde ich schon hammer, aber das ist für mich kein grund nicht zu kommen ;)
 
Also die Preise im Queue (letzter Treff für ein UT in HH) sind eher höher als die im Schachcafe, so gesehen haben wir es etwas besser.

@DJ: Du siehst erstmal zu dasbei Dir zu Hause alle wieder auf "den Damm kommen", und dann kommste auch mal wieder zu einem UT! Du bist ja noch jung, da wird wohl noch mal eines stattfinden.
 
@DJ: Du siehst erstmal zu dasbei Dir zu Hause alle wieder auf "den Damm kommen", und dann kommste auch mal wieder zu einem UT! Du bist ja noch jung, da wird wohl noch mal eines stattfinden.
Ja, sie schon. Aber ob man beim nächsten noch die Gelegenheit haben wird, Dich Fossil lebend kennenzulernen oder nur aus den Erzählungen anderer, ist ja die Frage :evil:
 
darf man mal erfahren wie das durchschnittsalter da so sein wird? xD bin auch am überlegen zu kommen aber möchte halt nicht unbedingt mit abstand der jüngste sein xD

habs ja nach barmbek nicht wirklich weit von norderstedt mitte aus 15min bahnfahrn vllt...

mfg
Gsus

Bin 19, also nicht soooooooo viel älter... ;)

boah, die haben da aber ganz schöne preise für getränke 8O

mal sehen ob ich komme

Das ist ein Studentenlokal mit erschwinglichen Preisen.


Thema S-Bahn: Es fahren sehr viele U-Bahnen, Busse und die meisten S-Bahnen auch... ;)
 
Also ich komme auf jeden fall, ob nun mit Tochter oder auch ohne. Mal schauen ;)

MFG Herby