Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?
Ja klar, und dieselbe Location, war doch nett dort 16 44,44%
Ja, aber ne andere Location bitte 6 16,67%
Boh neee, ich brauch erstmal 1 Jahr Auszeit von Euch 14 38,89%
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2007, 18:19:31   #91 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

gibts jetzt eigentlich schon nen festen Ort wo wir das machen wollen? wäre ganz gut zu wissen, wegen Hotel buchen
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 18:23:16   #92 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.117
Standard

Ich wäre ja auch fürs Schachcafé...

(flüsternd zu Kay: Dann müssen wir nicht so weit fahren...)
 
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 21:17:53   #93 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
gibts jetzt eigentlich schon nen festen Ort wo wir das machen wollen? wäre ganz gut zu wissen, wegen Hotel buchen
Schließe mich dieser Anregung an, wir sollten uns schleunigst mal festlegen.
Ich hab von Anfang an gesagt, daß ich mich nicht um eine Lokalität kümmern kann, weil ich mich in HH nicht so gut auskenne. Bitte mal die Hamburger um Wortmeldung...
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 22:33:30   #94 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

optimal wäre es natürlich wenn in erreichbarer Nähe (1,5k Umkreis) ein günstiges Hotel da ist, wo man auch noch nachts reinkommt.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 22:34:34   #95 (permalink)
Gesperrt

Black_Kaktus eine Nachricht über ICQ schicken Black_Kaktus eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.785
Standard

komme warscheinlich auch

ywie währe schweinske ??

ORT KANN MANN JA NOCH AUSHANDELN
 
Black_Kaktus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 22:50:37   #96 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

http://www.etaphotel.com/etaphotel/f...he_hotel.shtml

Die sollen ganz gut sein.
Würde also eine Location in der Umgebung bevorzugen.

Los, Fischköppe, wo seid Ihr? Sagt doch mal was...
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 23:15:09   #97 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß, ich kann aufgrund des nun festgelegten Termins diesmal nicht dabei sein, aber wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein.
Grund meiner Abwesenheit: Ich fahre höchstwahrscheinlich zu dieser Zeit nach Bayern runter. ^^

Man sieht sich,
...Sandra.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 23:32:30   #98 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Pfeil

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß, ich kann aufgrund des nun festgelegten Termins diesmal nicht dabei sein, aber wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein.
Oh nöööö, och - oh menno.
 
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 13:09:32   #99 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.117
Standard

Bayern? Was willst du in Bayern, wenn du Hamburg haben kannst?

Da dieses Hotel gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar ist, kann man fast jede beliebige Location wählen, die an ebensolchen angeschlossen ist, denn bei uns fahren die S-Bahnen, U-Bahnen und viele Buslinien in den Wochenendnächten die ganze Nacht durch. Und das Schachcafé liegt direkt an der S-Bahnstation Rübenkamp...
 
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 13:24:42   #100 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Bin auch für das Schachcafe, wg. den von wildducky genannten Gründen:
1. Gut erreichbar vom HBF
2. Auch wenn die Sonne wieder aufgeht, kann man noch sein Hotel mit der Bahn erreichen.
3. Liegen diverse Hotels an der Strecke. z.B. Nähe Haltestelle Hasselbrook /Wandsbeker Chaussee / Hauptbahnhof / Berliner Tor
4. Angenehme Atmosphäre
5. von mir dezent erwähnt hier ;-)

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 13:38:14   #101 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Wenn die Preise nicht grad utopisch sind, würde ich sagen: Reservier doch einfach einen Tisch für 10-15 Personen!
Weil soweit ich das in Erinnerung habe, war die von Norby vorgeschlagene Location sowieso im August ausgebucht.
Und dann haben wir endlich Nägel mit Köpfen. Sind ja auch nur noch 2 Wochen. Und als Nicht-Hamburgerin kann ich dazu sowieso sonst nix sagen. Ich bin da auf Euch angewiesen

Kümmerst Du Dich darum?
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 13:44:51   #102 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Ab welcher Uhrzeit soll denn reserviert werden ?

[ ] Ab 16 Uhr
[ ] Ab 17 Uhr
[ ] Ab 18 Uhr

Bitte ankreuzen ;-) und kein Kugelschreiber Tipp-Ex o.ä. verwenden, schadet deinem TFT-Monitor ;-)

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 13:47:29   #103 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard



 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 13:51:25   #104 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen


Oki... noch irgendwelche Statements von den anderen ?

Edit: So Nägeln mit Köpfen gemacht.

Das Schachcafe ist reserviert für den 18.8.2007 ab 17 Uhr für ca. 10-15 Personen.

Die Platzierung erfolgt je nach Wetterlage draußen oder drinnen.

Wer sich informieren möchte über die Örtlichkeit: www.schachcafe-hamburg.de

Gruß,

jiw
 

Geändert von jiw (02.08.2007 um 14:00:03 Uhr)
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 14:02:42   #105 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.117
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
wildducky
Er anglizisiert meinen Namen...

Trotzdem, hast du recht... Und da sich die anderen Hamburger noch nicht gemeldet haben, steht es bislang 2:0 für die Schachcafé Front...

Übrigens: Schachcafé= nette Atmosphäre, gutes Essen, große Portionen, kleine Preise...
 
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Usertreffen in Hamburg mhsommer Usertreffen 300 30.07.2006 01:00:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41:19 Uhr.