Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Dann können wir uns ja mal auf den 18. festlegen... ok?
Norby, machst Du eine Reservierung?
Was haltet Ihr von 17 Uhr? Oder eher ne Stunde früher? Oder später?

Norby, wenn Du reserviert hast, schreibst nochmal genau wie das heißt und wo das ist? Das tue ich dann ins erste Posting und editiere auch die Überschrift.

Aber jetzt erstmal Gut's Nächtle.
yerusha
 
Dann können wir uns ja mal auf den 18. festlegen... ok?
Norby, machst Du eine Reservierung?
Was haltet Ihr von 17 Uhr? Oder eher ne Stunde früher? Oder später?

Norby, wenn Du reserviert hast, schreibst nochmal genau wie das heißt und wo das ist? Das tue ich dann ins erste Posting und editiere auch die Überschrift.

Aber jetzt erstmal Gut's Nächtle.
yerusha

Bin für später :ugly: sonst seit Ihr mir zu sehr vertieft in eure Gespräche (Ich laber allerdings nich so viel, wie bezeichnet man diesen Zustand?... performante Contentorientierte audiovisuelle Verarbeitungsstrategie vokaler Diskussionsbeiträge? :mrgreen: Mir fällt nur der deutsche Begriff dafür net ein)

Gruß,

jiw
 
@Jiw: www.seidseit.de :evil:

Hat sich ja 'ne Menge getan hier. Termin steht fest. Ob ich es mir nun leisten kann, werd ich sehen. Kommt drauf an, wie es zu dem Zeitpunkt mit Mitfahrgelegenheiten steht. Schaue ich nach, wenn ich mal wieder geschlafen habe.

Bin für 16 Uhr. Denn auch dann kommen wieder viele zu spät, so dass wir letztendlich eh wieder bei 20 Uhr liegen. :ugly:

Gruß
 
@Jiw: www.seidseit.de :evil:

Hat sich ja 'ne Menge getan hier. Termin steht fest. Ob ich es mir nun leisten kann, werd ich sehen. Kommt drauf an, wie es zu dem Zeitpunkt mit Mitfahrgelegenheiten steht. Schaue ich nach, wenn ich mal wieder geschlafen habe.

Bin für 16 Uhr. Denn auch dann kommen wieder viele zu spät, so dass wir letztendlich eh wieder bei 20 Uhr liegen. :ugly:

Gruß
Es hat sich ja eine Menge getan hier. Der Termin steht fest. Ob ich es mir leisten kann, werde ich sehen. Es kommt darauf an, wie es zu diesem Zeitpunkt mit den Mitfahrgelegenheiten steht. Ich schaue nach, nachdem ich mal wieder geschlafen habe.

Ich bin für 16 Uhr. [...]

:p:p:p:p
Ich bin gerade im Klugscheißmodus, entschuldige bitte. ;)

Mit freundlichem Gruß,

jiw
 
Nur blöd, dass deines einfach falsch war, meines Stilmittel. ;)

Richtig. Nur einerseits einen Flüchtigkeitsfehler anzukreiden aber andererseits ein derartiges Stilmittel in dem folgenden Text anzuwenden passt nicht so ganz. ;-)

Aber ich bin ja vieles gewohnt. :)
Wir sollten aber nun dieses OT beenden, meinst Du nicht auch ?

Mit freundlichem Gruß,

jiw
 
gibts jetzt eigentlich schon nen festen Ort wo wir das machen wollen? wäre ganz gut zu wissen, wegen Hotel buchen
 
gibts jetzt eigentlich schon nen festen Ort wo wir das machen wollen? wäre ganz gut zu wissen, wegen Hotel buchen
Schließe mich dieser Anregung an, wir sollten uns schleunigst mal festlegen.
Ich hab von Anfang an gesagt, daß ich mich nicht um eine Lokalität kümmern kann, weil ich mich in HH nicht so gut auskenne. Bitte mal die Hamburger um Wortmeldung...
 
optimal wäre es natürlich wenn in erreichbarer Nähe (1,5k Umkreis) ein günstiges Hotel da ist, wo man auch noch nachts reinkommt.
 
Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß, ich kann aufgrund des nun festgelegten Termins diesmal nicht dabei sein, aber wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein.
Grund meiner Abwesenheit: Ich fahre höchstwahrscheinlich zu dieser Zeit nach Bayern runter. ^^

Man sieht sich,
...Sandra.
 
Bayern? Was willst du in Bayern, wenn du Hamburg haben kannst? :mrgreen:

Da dieses Hotel gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar ist, kann man fast jede beliebige Location wählen, die an ebensolchen angeschlossen ist, denn bei uns fahren die S-Bahnen, U-Bahnen und viele Buslinien in den Wochenendnächten die ganze Nacht durch. Und das Schachcafé liegt direkt an der S-Bahnstation Rübenkamp... :mrgreen:
 
Bin auch für das Schachcafe, wg. den von wildducky genannten Gründen:
1. Gut erreichbar vom HBF
2. Auch wenn die Sonne wieder aufgeht, kann man noch sein Hotel mit der Bahn erreichen.
3. Liegen diverse Hotels an der Strecke. z.B. Nähe Haltestelle Hasselbrook /Wandsbeker Chaussee / Hauptbahnhof / Berliner Tor
4. Angenehme Atmosphäre
5. von mir dezent erwähnt hier ;-)

Gruß,

jiw