Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?
Ja klar, und dieselbe Location, war doch nett dort 16 44,44%
Ja, aber ne andere Location bitte 6 16,67%
Boh neee, ich brauch erstmal 1 Jahr Auszeit von Euch 14 38,89%
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2007, 08:44:52   #466 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
das ist yonilein

edit: das sieht eher aus wie das behindertenklo
FInd ich nicht.

Das ist Elefantenklopapier!
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 08:55:21   #467 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
FInd ich nicht.

Das ist Elefantenklopapier!
yonilein

wat gibbet denn da nich zu finden?
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 08:59:16   #468 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich hab auf klamm geguckt, da heißt er blade91
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 09:00:56   #469 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Also ich werde versuchen dann nachzukommen denn meine Tochter wird ja nicht bis 21 Uhr wach bleiben Solche Truppe lasse ich mir doch nicht entgehen

Fun ist doch für jeden gut.


MFG Herby
 
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 09:28:30   #470 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Yo die Fotos sind ja mal ganz vernünftige nich so schlimm wie aus dem Queue... ob das an der Location lag???

Es hat mir wieder viel Spass gemacht aber ob ich gleich wieder am 29.9 komme... ich weiss noch nicht... mal überkleben...


Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 10:29:08   #471 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Also dabei bin ich am 29.9. wohl auch wieder.
Was ich noch nicht weiß ist, ob ich mir wieder ein Hotelzimmer leisten werde / kann. Das etap Wandsbek ist nicht weit weg, da kostet ein Zimmer 47,- Euro plus 10,- Euro für eine weitere Person. Bis zu 3 Leuten. Also 57,- für zwei oder 67,- für drei.
Mira wird wohl leider nicht kommen
Für mich könnte es auch etwas teuer werden. Möglicherweise würde ich beim nächsten Treffen dann doch eher schon gegen 23.30 oder so abhauen und mit dem letzten Zug nach Kiel zurückfahren. Der fährt um 00.25 Uhr. Der erste fährt um 3.10 Uhr, aber da müßte ich dann bereits wieder ein neues WE-Ticket bezahlen *seufz*

Das ist alles noch - hm - vage. Zumal ich noch nicht weiß, ob ich aus persönlichen Gründen in der nächsten Zeit vielleicht sogar mal in meine Geburtsstadt fahren muß, dann würde es finanziell noch enger werden.

Also dabei bin ich auf alle Fälle, aber am wahrscheinlichsten nicht so megalange. Wer von Euch würde denn wieder von außerhalb kommen und sich ggf. ein Hotelzimmer teilen? BaChHo hat schon angemeldet, ich hab kein Problem mir mit ihm ein Zimmer zu teilen (birnchen hat's ja auch überlebt *g*) und wie gesagt, im etap könnte man noch jemand 3. dazunehmen...

Hm... Mal sehen wie sich das bei mir entwickelt in den nächsten Tagen...
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 13:30:11   #472 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote
Gesperrt

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.129
Standard

Hey ihr, VIELEN lieben Dank ür die nette Postkarte aus Hamburg mit all den Unterschriften!
 
Phantasialand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 13:47:45   #473 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Phantasialand Beitrag anzeigen
Hey ihr, VIELEN lieben Dank ür die nette Postkarte aus Hamburg mit all den Unterschriften!
Immer wieder gerne, obwohl ich hab am Samstag wohl mehr Karten mit meiner Sig versehen als welche in den letzten 10 Jahren verschickt. *gg*

Mit freundlichem Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 16:07:26   #474 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 227152
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 646
Daumen hoch Bin fürs Schachcafe!

Hallo Leute!

Will mich auch mal zu Wort melden. Mein letztes Usertreffen war ja schon Anfang Dezember letzten Jahres. Also würde ich gerne mal wieder an einem neuen Treffen teilnehmen.

Auch bin ich dafür, das wir dann mal eine andere Location nehmen sollten. Und ich würde dann auch das Schachcafe an der S-Bahnhaltestelle Rübenkamp (S1) vorschlagen. Dort ist entschieden leiser, als im Queue!

Da ich in Hamburg wohne, würde ich auch die Informationen einholen, die für so ein Treffen notwendig sein könnten!

Also schreibt mal in diesen Thread, was ihr davon haltet!

MfG jochen1950
 
jochen1950 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 16:16:24   #475 (permalink)
Zeta Sagittarii
Benutzerbild von Stex

ID: 54415
Lose-Remote

Stex eine Nachricht über ICQ schicken Stex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.05.2006
Beiträge: 1.225
Standard

Zitat:
Zitat von jochen1950 Beitrag anzeigen
Auch bin ich dafür, das wir dann mal eine andere Location nehmen sollten. Und ich würde dann auch das Schachcafe an der S-Bahnhaltestelle Rübenkamp (S1) vorschlagen. Dort ist entschieden leiser, als im Queue!
Da waren wir doch diesmal... das wäre dann keine so groß andere Location
Stex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 16:44:31   #476 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Stex Beitrag anzeigen
Da waren wir doch diesmal... das wäre dann keine so groß andere Location
Vielleicht meint er diesmal UT in der Keramikabteilung?
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 16:56:52   #477 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 227152
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 646
Standard

Welche Keramikabteilung? Die in der Küche bei den Tellern und so?

MfG jochen1950
 
jochen1950 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 16:56:59   #478 (permalink)
Zeta Sagittarii
Benutzerbild von Stex

ID: 54415
Lose-Remote

Stex eine Nachricht über ICQ schicken Stex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.05.2006
Beiträge: 1.225
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Vielleicht meint er diesmal UT in der Keramikabteilung?
birnchen hatte das doch diesmal schon... war doch mit jedem mal da, also durchaus ein usertreffen
Stex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 17:03:41   #479 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zitat:
Zitat von jochen1950 Beitrag anzeigen
Welche Keramikabteilung? Die in der Küche bei den Tellern und so?

MfG jochen1950
Keramikabteilung = Toilette

Ich glaub Du hast nur den ersten Beitrag und die letzte seite gelesen wir waren am 18.8 schon im Schachcafe von daher auch die Auswahl mit selber Location. Und da es so lustig war wollen wir das gleich am 29.9 wiederholen und wie es aussieht von der abstimmung auch im Schachcafe
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 17:12:27   #480 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von jochen1950 Beitrag anzeigen
Und ich würde dann auch das Schachcafe an der S-Bahnhaltestelle Rübenkamp (S1) vorschlagen. Dort ist entschieden leiser, als im Queue!
Ach so... wenn es dort normalerweise leise und gesittet zugeht, kann ich verstehen, daß die zickige uns (Battscho) angeblafft hat
Die hat uns ja auch schnell an die andere abgetreten...
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Usertreffen in Hamburg mhsommer Usertreffen 300 30.07.2006 01:00:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11:03 Uhr.