Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?


  • Umfrageteilnehmer
    35
So, das UT ist vorbei, ich bin gerade zu Hause eingetrudelt....


ich füge diesem schreiben hinzu :

vergessen wurde zu erwähnen, da diese seite des tisches mit nichtigkeiten beschäftig war - während die andere seite 3 mal einen organsmus bekam.:LOL:

für die nichtkenner eines * orgasmus * es handelt sich hierbei lediglch um ein getränk ! nicht das was ihr jetzt denkt * fg *

mit allerliebsten grüßen birgitt
 
Und das auch noch von dir... tsss :mrgreen:
Aber war wirklich schön, euch mal alle kennenzulernen ;)

Danke wir (ich denke ich kann das für die anderen auch sagen) haben uns auch gefreut mal ein neues Gesicht auf dem UT zu sehen. Und die List musste Sweet_Pepper veröffentlichen, yeru und mira hatten Kopien, wehe sie hätte nicht dann
 
Der Beitrag von Nordtrance hat hier nichts zu suchen. Leider habe ich hier keine Rechte, aber da kümmert sich schon jemand drum.
 
"4th Nordtrance Meets Infection.NL", Edelfettwerk Hamburg, Schnackenburgallee 202

Ist doch gut oder nicht?
Macht doch lieber ein UT treffen in HH am 3.11.2007 auf einer coolen Veranstaltung... Hmm nur mal so ne idee..
 
Der Beitrag von Nordtrance hat hier nichts zu suchen. Leider habe ich hier keine Rechte, aber da kümmert sich schon jemand drum.

Ich hatte den Beitrag schon gemeldet, das müsste ja an den zuständigen Mod gehen oder?

Ist doch gut oder nicht?
Macht doch lieber ein UT treffen in HH am 3.11.2007 auf einer coolen Veranstaltung... Hmm nur mal so ne idee..

Schade, dass man hier nicht renommieren kann...
ach so, UT heißt "UserTreffen"
 
Ich hab ihm ne PN geschickt, er kann ja gerne einen Hinweis anbringen, aber er sollte lieber ein neues Thema aufmachen(im RL ?) und ggf. hier einen Verweis.
Auch habe ich ihm geschrieben (er ist ja noch neu) das hier wohl nur die Teilnehmer am bereits gewesenen UT lesen werden.

Greets
Norbert
 
Ich hab ihm ne PN geschickt, er kann ja gerne einen Hinweis anbringen, aber er sollte lieber ein neues Thema aufmachen(im RL ?) und ggf. hier einen Verweis.

Sieht für mich eher aus, als würde er nur zwecks Werbungmachen hier ins Forum kommen, aber das kann sich ja noch ändern. Ich fand's einfach dreist, daher wollte ich's hier weghaben *g*

edit:
Puhhh seid ihr immer gleich so nett wein :-(((((

Sorry, aber es wirkte wirklich, als ob du nur Werbung machen wolltest und das passte hier absolut nicht rein ;)

edit ende

Ansonsten müsste doch hier gar nichts mehr gepostet werden oder? Dafür gibt's ja den "Hinterher"-Thread. Kann der hier dann nicht zugemacht werden, mit einem Verweis in den anderen?
 
@Nordtrance

Da Du ja schon einmal Werbung im Techno-Festival-Thread gepostet hast, habe ich den Werbe-Beitrag hier wieder gelöscht. Crosspostings sind hier nämlich nicht gern gesehen ;)

3-26.gif
 
Hmm...

So bleibt jetzt alle mal ganz cooool ;-)
Ich bin neu hier und dachte okay, Hamburg hmmm...
Also warum keine Werbung machen, vieleicht sind hier ja ein paar Technofreaks.
Hoffe jetzt geht die Welt nicht unter.....

Liebe mich8)