Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?
Ja klar, und dieselbe Location, war doch nett dort 16 44,44%
Ja, aber ne andere Location bitte 6 16,67%
Boh neee, ich brauch erstmal 1 Jahr Auszeit von Euch 14 38,89%
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2007, 21:45:53   #271 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Muß ich doch in Lack und Leder kommen?
Sorry, warst nur grad der, der mir zuletzt "quergekommen" ist, ich hab heute schlechte Laune...
ist ja auch noch soooooooooooo lange hin, bis wir uns sehen

freu mich schon total auf Samstag

Und zum Thema Ende: Es gibt kein vorgegebenes Ende, solange bis man einschläft (am besten nicht im Aschenbecher :P) oder die Location zu macht :P

also euch noch ne gute Woche und bis Samstag
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 22:01:22   #272 (permalink)
Gesperrt

Black_Kaktus eine Nachricht über ICQ schicken Black_Kaktus eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.785
Standard

ich werde dann auch mal kommen

also bitte auf die teilnehmerliste
 
Black_Kaktus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 12:45:09   #273 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

Gibt es eigentlich in der nähe vom Schachclub was für den Herrn?
Da ich wohl bis Sonntag durchmachen werde,muss ich mir die Zeitvertreiben,bis mein Zug kommt.
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 12:56:34   #274 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von dersteinalte2 Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich in der nähe vom Schachclub was für den Herrn?
Da ich wohl bis Sonntag durchmachen werde,muss ich mir die Zeitvertreiben,bis mein Zug kommt.
für den Herrn schon... aber für Dich?? Auf dein Alter schiel...

Ansonsten gibts, glaub ich, in der Garten kolonie bzw. im Stadtpark einen tollen Spielplatz für Kids *gg*
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 12:59:43   #275 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Lächeln

Zitat:
Zitat von dersteinalte2 Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich in der nähe vom Schachclub was für den Herrn?
Da ich wohl bis Sonntag durchmachen werde,muss ich mir die Zeitvertreiben,bis mein Zug kommt.
Das fragt der Richtige! Musst du nicht ab 24:00 in Begleitung eines Erziehungsberechtigten unterwegs sein? Aber JIW hat es richtig beschrieben, der Stadtpark ist auch vor der Tür, da kann man ganz toll rutschen

Ansonsten kannst Du selbstverständlich in der Nähe des Hauptbahnhofes auf Deinen Zug warten, da gibt es genug Angebote für den "Herren" (von Welt) in allen Preislagen (Grüß Uschi wenn Du sie siehst udn sie soll Dir 'nen Einführungspreis machen...hihi)
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 13:10:20   #276 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von dersteinalte2 Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich in der nähe vom Schachclub was für den Herrn?
Da ich wohl bis Sonntag durchmachen werde,muss ich mir die Zeitvertreiben,bis mein Zug kommt.
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 13:10:36   #277 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

Jaja was ihr Lustmolche wieder denkt
Dafür hab ich leider auch kein Geld zur Verfügung
Aber Park hört sich gut an,wenn mir jemand noch nen Kasten Bier gibt,mache ich mir nen schönen Abend
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 13:50:44   #278 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.117
Standard

Im Stadtpark gibt es so einen tollen Spielplatz, aber ich fürchte es wäre zu dunkel...
 
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 13:53:37   #279 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Wildentchen Beitrag anzeigen
Im Stadtpark gibt es so einen tollen Spielplatz, aber ich fürchte es wäre zu dunkel...
dersteinalte2 hat bestimmt seine tolle Dynamo-Lampe in Neongrün mit *gg*

*Gibt es sowas eigentlich auch als Vibrator-Version?*
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 14:02:46   #280 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Reden

Zitat:
Zitat von Wildentchen Beitrag anzeigen
Im Stadtpark gibt es so einen tollen Spielplatz, aber ich fürchte es wäre zu dunkel...
Wie eine Ente die sich im Dunkeln fürchtet? Na sooo wild kannst Du dann ja nicht sein, oder fürchtest Du Dich nur allein, nicht wenn ein "Herr" dabei ist?

@dersteinalte2: In der Fihlsbüttler Straße gibts Doch noch was für den Herren ist mir gerade eingefallen, einmal den "Herren"-Friseur, und einen "Herren"-Schneider. Ob die allerdings Samstagnacht für Dich aufmachen?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 14:07:00   #281 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.117
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Wie eine Ente die sich im Dunkeln fürchtet? Na sooo wild kannst Du dann ja nicht sein, oder fürchtest Du Dich nur allein, nicht wenn ein "Herr" dabei ist?
Wieso einer???
 
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 20:58:59   #282 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

So ihr Lieben, ich bin jetzt auf dem Weg in den Urlaub. Wir sehen uns Samstag im Schachcafe! Wer macht eigentlich die Namensaufkleber, damit man weiß, mit wem man da redet?
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 21:52:56   #283 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
So ihr Lieben, ich bin jetzt auf dem Weg in den Urlaub. Wir sehen uns Samstag im Schachcafe! Wer macht eigentlich die Namensaufkleber, damit man weiß, mit wem man da redet?
Nix da... Nickpages auswendig lernen, bitteschön

Wird schon lustig, die Leute wieder mit ihrem Realnamen anzusprechen. Ist schon komisch. mira ist einfach mira und nicht Jessica. Und BaChHo ist BaChHo und nicht - äääähm - na irgendwas mit "Ba..."

Da lob ich mir dann doch ab und zu mal Nicknames, die den Realnames gleichen...
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 21:58:12   #284 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Auch wenn ich noch nicht alle so persönlich kenne, so denke ich mal das wir uns auch ohne Namensschilder zu erkennen geben werden.

Ist dort eigentlich ein Tisch reserviert ? Wenn ja auf welchen Namen.

Ich werde auch schon gegen 17 Uhr da sein.

Wann kommen denn so die anderen ?


MFG Herby
 
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 22:14:11   #285 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

mein Realname? hm keine ahnung, weiß ich ja selber nicht mehr

aber den von Rusha kenn ich :P
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Usertreffen in Hamburg mhsommer Usertreffen 300 30.07.2006 01:00:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20:09 Uhr.