Usertreffen am 06.09.2008 in Hamburg

Wann kann ich am UT in HH teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Wir sind wieder zusammen und dies sogar Glücklich ;)

strike.gif
So will ich das hören 8)

Werde auch nicht dabei sein, muß leider in Griechenland am Strand liegen 8)

Du bist ja echt bedauernswert :ugly:
 
also ich erscheine 100%ig, allerdings werde ich wohl nichts trinken und am Abend noch nach Hause fahren ^^
 
Du willst DAS trocken ertragen? 8O

Du Tier Du :ugly:

kennst mich doch :D

Ich freue mich zwar das Du auch erscheinst aber gerade mit Dir wollte ich einen bechern ^^

Man kann auch mit Alkohol nach Hause fahren :ugly:

aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben

klar kann man, aber da ich mit dem Auto anreise und auf meinen Führerschein angewiesen bin, lass ich das lieber *g* Ich muss halt am nächsten Morgen schon früh raus, das ist das ganze Problem an der Sache, sonst würde ich ja gerne wieder alles mit nehmen *g*
 
kennst mich doch :D



aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben

klar kann man, aber da ich mit dem Auto anreise und auf meinen Führerschein angewiesen bin, lass ich das lieber *g* Ich muss halt am nächsten Morgen schon früh raus, das ist das ganze Problem an der Sache, sonst würde ich ja gerne wieder alles mit nehmen *g*

Das habe ich nicht gewusst und gebe Dir Recht ;)
 
Zug wäre natürlich besser, allerdings müsste ich dann schon um 21 Uhr los oder so, die Verbindung nach HH ist von Verden echt schlecht :(

oh hab gerade noch mal geguckt auf bahn.de, die haben die Verbindung doch etwas verbessert, jetzt könnte ich um viertel vor Elf noch fahren, das überleg ich mir noch mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich bitte von der Liste streichen... Ich werde wohl nicht erscheinen...

Ist ja ein Klamm-User-Treffen und kein Klamm-Ex-User-Treffen, gell? :ugly:
 
hi ihr lieben :)...


Hallo an alle ich wäre gerne dabei ,aber leider hab ich nicht die möglichkeit nach Hamburg zu kommen , zumal es noch an mein Geburtstag statt findet.Ich möchte schon mal gerne bei ein User treffen dabei sein.Ich wünsche euch in diesen Sinne viel Spaß trinkt ein für mich mit :ugly:
Gruß danso