Usertreffen am 06.09.2008 in Hamburg

Wann kann ich am UT in HH teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Moinsen ihr lieben, dann werd ich auch endlich mal ein paar texte los hier überdas UT.
War natürlich wieder super geil und hat mich gefreut endlich mal wieder ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen und waren auch viele bei die ich noch nicht kannte.
War aber super lustig und freue mich schon auf das nächste mal.

@Pepperchen bilder sind natürlich okay für Dein Fotoalbum und auch ich warte auf meinen nächsten kuss von Dir :mrgreen::ugly:;)
 
Auch wenn ich spät kam, war es dennoch ein lustiger Abend.

Danke nochmal an Herby für die netten mitbringsel von Klamm-Antenne.de

Ansich war es eine nette runde, als Kay dann das Lokal verlassen hatte, konnte ich mich aus dem gebüsch in die Kneipe wagen.:p

Hatte nen Orgasmuss mit 3 Frauen aufeinmal, das war ein Highlight des noch seines gleichen sucht.;)

Aufs nächst UT.:ugly:

hahaha wenn du ihn schon nicht bei mir bekommst dann wenigstens im Assi Viertel Barmbeck im Gebüsch :ugly: passt irgendwie zu dir :evil: