Usertreffen am 06.09.2008 in Hamburg

Wann kann ich am UT in HH teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Hihi, von mir gibts wieder keine Beweise ;) Ich sitz immer so, dass niemand in die Richtung Photografiert ;)
Oder das is der Secret der immer durchdreht wenn jemand in seine Richtung Blitzt :ugly:
 
Sie ist aber brav allein in's Bett gegangen, kann ich bestätigen (Welcher Kerl oder -Ersatz sa auf sie gewartet hat entzieht sich meiner Kenntnis)

Nix, allein und brav wie es ich gehört :)
Und danke nochmal :kiss:


Hihi, von mir gibts wieder keine Beweise ;) Ich sitz immer so, dass niemand in die Richtung Photografiert ;) [...]

Da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher
baetsch.gif
 
Bevor ich jetzt jeden einzeln anschreibe :ugly:

@Fotoknippse-Opfer vom UT, wie schauts aus, ist es OK wenn ich die Bilder, so wie ich sie gepostet habe, auch in mein Fotoalbum lade oder lieber nicht?
 
so mich hier auch mal zu wort melden,
also ich fand den abend super nett und lustig, wer nicht dabei war ist selber schuld :D, und es hat mich sehr gefreut euch (den lustigen haufen) kennen zulernen, bin beim nächsten treffen auf jedenfall wieder dabei.

edit:
@Sweet_Pepper
also für mich ist es ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsääääääääääääääääääääään.......bin grad im Inetcafe und musste erstmal alles nachlesen und bilderchens gucken :mrgreen:

Um mal was zum gestrigen Abend und der Nacht zu sagen....es war absolut HAMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA also ich fands echt goil...hat super mega viel Spaß gemacht...war super lustig...schade, dass das BE schon um 4 Uhr zu gemacht hat. Wer weiß wie lange wir da noch gesessen hätten :ugly:

Also wenn wieder so nen UT ist, bin ich auf jeden Fall dabei !

Ab Dienstag hab ich ja wieder Inet @ home *hoff*, dann muss ich mir auf jeden Fall mal die ganzen Bilderchens organisieren :mrgreen:

Bis dahin wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag :D
 
@ sweety natürlich darfste die frei gegebenen Bilder auch in dein Fotoalbum packen ;)

@ Engelchen, ich glaub das gibt noch mal nen Extrapunkt dass du wieder dabei bist :ugly:

ich finde es auch immer wieder cool komplett neue Leute kennen zu lernen :)
 
[...]wer nicht dabei war ist selber schuld :D,
Rischtiiischhhh :yes:
edit:
@Sweet_Pepper
also für mich ist es ok

Supi, danke :)

Wenn du auf 20 Jahre runtergehst ;) ...


Ich kann damit leben :)
Du, wir sind hier aber nu nich aufn türkischen Basar
baetsch.gif


[...]es war absolut HAMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA also ich fands echt goil...[..]
:biggrin: Das wars wirklich :)

Ich drück Dir die Daumen, dass Du endlich Inet daheim hast ;)


@ sweety natürlich darfste die frei gegebenen Bilder auch in dein Fotoalbum packen ;)

Naja kann ja sein, daß jemanden es dann auf ner NP oder im Fotoalbum doch nicht recht wäre, also frag ich lieber ;)
 
@all Mir hat es wieder richtig Spass gemacht, gestern / heute, auch wenn ich beunruhigt war Sweet_Pepper und Norbi engumschlungen in Richtung Norbys(?) Wagen wankend zu sehen. Dieser Lustmolch! Hat er wieder schlüpfrige Witze erzählt? :mrgreen: (engumschlungen nicht so ganz.. birnchen hääte sich noch durchdrängen können... aber die war ja nicht da ... :p)

Es war wieder ein netter unterhalsamer Abend und habe auch wieder neue KLammer getroffen.

Ein special Thanks too Mr. Klamm, Herby & Kay who presented different Give Aways
Einen besonderen Dank an Lukas, Herby und KAy für die vielen netten Dinge die Ihr verteilt habt, ich hab jetzt bis an mein Lebensende Kugelschreiber & Feuerzeuge von Klamm.de und Klammantenne.de :ugly::ugly::ugly: Aber ein Raucher *schäm* braucht sowas... Besonders hat es mir die Spielkarten angetan... Thanks.

Ich will noch nicht zu viel verraten, doch wenn alles klappt, gibt es noch in den nächsten Wochen auf Klammantenne was wirklich Schönes zu gewinnen ;-)

Bis zum nächsten UT.

Gruß,

jiw

PS: @ sweet_pepper: Auf deine Gefahr hin... ich übernehm keine Verantwortung für irgendwelche Schäden.. :mrgreen: