Usertreffen am 06.09.2008 in Hamburg

Wann kann ich am UT in HH teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
ich mache morgen beim UT ein Herby-Wettküssen

wer ihn am längsten, ausgiebisgsten knutscht, bekommt was schönes :LOL:

Teilnehmen dürfen alle User mit Nicks wie "Norby* *jiw* usw.
 
Leider muss ich das Treffen für mich absagen.
Finanziell haut das alles nicht hin - wünsche euch trotzdem viel Spaß
 
ich mache morgen beim UT ein Herby-Wettküssen

wer ihn am längsten, ausgiebisgsten knutscht, bekommt was schönes :LOL:

Teilnehmen dürfen alle User mit Nicks wie "Norby* *jiw* usw.

ahhhhh das lese ich ja jetzt erst 8O

Help :ugly:

Das geknutsche hatten wir doch schon letztes mal :biggrin:
 
axo na dann also wie jetzt mit meiner Frau ( puhhh dachte schon schlimmes :LOL: )

Deine Frau nennst Du "Lackstift" ? Weil sie noch in "Lack" in der Ausbildung ist? Oder warum?

Ach und Kay: Mir war 3 Tage übel nach der Kussattacke auf Herby, der hat ein sooooo billiges Rasierwasser..... Marke "Mücken-u.a.Bazillentod" da wird einem ja so was von... Den Preis den man sich mit einem Kuss verdient der muss erst noch erfunden werden
 
also wenn es hier so weiter geht mit euch, wird ja, wenn ich morgen mit cam komme ein richtiger spielfilm :p
mal sehen ob ich ein oskar dafür bekomme :dance:
 
Ich komme zu 30%, muss einfach mal sehen wie das mit einer Fahrgelegenheit hinhaut oder eine Zugfahrt kosten würde. Habe bis jetzt keine ideale Lösung gefunden.
Nach wie vor, wer aus Cuxhaven oder Umgebung anreist, kann sich bei mir eine attraktive verbale Prämie sichern, die ich während der Fahrt übergebe. :clap:
 
Ich komme zu 30%, muss einfach mal sehen wie das mit einer Fahrgelegenheit hinhaut oder eine Zugfahrt kosten würde. Habe bis jetzt keine ideale Lösung gefunden.
Nach wie vor, wer aus Cuxhaven oder Umgebung anreist, kann sich bei mir eine attraktive verbale Prämie sichern, die ich während der Fahrt übergebe. :clap:

Eine Laberbacke gratis als Bezahlung ?
Oder ....... ? :p:p

Erbarmt sich einer für Jipii, bitte und dann aber bitte Beweisphotos. :mrgreen:

Gruß,

jiw
 
Eine Laberbacke gratis als Bezahlung ?
Oder ....... ? :p:p
Eine musikalische Meisterleistung die seines gleichen sucht? Oder eher eine ausgeklügelte, investigative Ansprache? Verbale unentschuldigte Entgleisungen der Meisterklasse? Von mir emulierte Bahnhofs- und Supermarktansagen?
Dies soll ein Geheimnis bleiben.