Usertreffen am 06.09.2008 in Hamburg

Wann kann ich am UT in HH teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Kann leider nicht dabei sein. Am 5. ist ne sehr wichtige Abschiedsparty und Geld ist auch mal wieder knapp. Aber wenn ichs dann endlich mal geschafft hab fertig zu werden und nen schicken Job hab, dann bin ich wieder dabei.
 
hallo zusammen da ich ja auch aus hamburg komme bin ich natürlich am überlegen auch dort hinzukommen.

hätte da aber noch ne frage in welches bigeasy geht ihr den ? und das treffen findet doch sicher abends statt, oder?
 
Kann leider nicht dabei sein. Am 5. ist ne sehr wichtige Abschiedsparty und Geld ist auch mal wieder knapp. Aber wenn ichs dann endlich mal geschafft hab fertig zu werden und nen schicken Job hab, dann bin ich wieder dabei.

ich find das übrigens seeeeehhhrr schade dass du nicht da bist :( hoffe dass es bald mal wieder klappt mit uns beiden :)

@ alle: ich freu mich voll auf nächste Woche

@ Herby, vielleicht haben wir Glück und ich kann doch in HH pennen und dann mit dir einen heben *g*
 
Uwe230865 und ich werden auch da sein. Die Frage ist nur, wann geht das Usertreffen denn los? Und in welchem big easy soll es stattfinden, gibt mehrere!

Gruß
oseidon