User Treffen in Hamburg am 11.8.2012

Wann würde es denn passen ?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Mir passt leider keiner der Termine, da ich Wochenenddienst hab. Erst ab dem 15.9. hab ich wieder Wochenenden frei. :(
 
Mir passt leider keiner der Termine, da ich Wochenenddienst hab. Erst ab dem 15.9. hab ich wieder Wochenenden frei. :(

Erklär deinem Boss doch das Du ein wichtiges User Treffen am 11.August hast. Bestimmt wird er die Notwendigkeit einsehen und Dir dafür zwei Tage frei geben (einen für den Abend und den zweiten fürs Auskurieren) :yes:


Gruß,

jiw
 
Mir ist egal, wo. Wenn ich komme, lasse ich mich einfach wieder von Norby abholen. :ugly: Kann aber eben nur am 18.08. :(
 
das war ein Krankentransport! Willst Du Dir wieder den Fuß verstauchen vorher nur um gefahren zu werden?

Davon weiß ich jetzt mal rein gar nichts mehr? Verwechselt du mich? 8O
Ich kann mich nur erinnern, dass du mich an der S-Bahn abgeholt hast, nachdem ich 1,5 Stunden in die falsche Richtung fuhr.
 
.. Verwechselt du mich?
jetzt wo du das sagst:
dass du mich an der S-Bahn abgeholt hast, nachdem ich 1,5 Stunden in die falsche Richtung fuhr.
erinner ich mich wieder, den "Krankentransport" hab ich bei einem anderen UT gemacht..
Sorry, Hildesheimer lässt grüßen..

Aber gut das Du das sagst, dann bietet sich ja diesmal eine Kneipe im Hamburger Hauptbahnhof an, damit sich garantiert keiner verfährt... :biggrin:
 
Wenn du in Hamburg das System verstanden hast, dann gehts ganz gut. :D
Da bräuchtest du wirklich fast kein Auto.
 
Da steckt ein System dahinter?
Klar, die würfeln in der Zentrale immer aus welche Strecke betroffen sein soll und was da los ist (Polizeieinsatz, Personen auf den Gleisen, technische Störung, Zugausfall, Brand usw. usw,) und sitzen dann vor den Bahnsteigkamera-Monitoren und lachen über die Reaktionen der Fahrgäste. Deswegen auch die Videoüberwachung in den Zügen, die Bänder morgens im Berufsverkehr von sich aufregenden Fahrgästen sind sehr begehrt.
Für mich ist das auch nach 4 Jahren noch reine Willkür. :ugly:

Nee, Würfelpech, s.o. :mrgreen:
 
Die Umfrage läuft noch zwei Wochen.
Wo sind die ganzen Hamburger? Das waren doch schonmal mehr. ;)


Wie schon erwähnt, kann ich nur kurzfristig zusagen. 18.08. fällt bei mir definitiv flach, da ist schon bei mir auf Arbeit Party geplant, wo ich arbeiten muss. Ansonsten krieg ich meinen Dienstplan erst Woche vorher und da ich neu bin, möchte ich ungerne Sonderwünsche äußern ;)
 
Wie läuft sowas ab? Wo trifft man sich? Ich wäre Anfang August in HH und würde kurzfristig evtl. vorbeikommen... Eine feste Zusage ist dies aber nicht!
 
Für mich wäre es auch das Erste User Treffen. :D
Müssen wir jetzt wirklich bis zum 27.07. warten bis der Termin fest steht. wenn am 28.07. das Treffen sein sollte, wäre etwas kurzfristig. :mrgreen:
 
Schlaft ihr alle ? Die Umfrage ist zu Ende und es ist der 11.08. geworden...Norby änderst du das dann mal im ersten Thread ? :D :D uuund steht jetzt schon was wegen der Location ?