User Treffen in Hamburg am 11.8.2012

Wann würde es denn passen ?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Moin, Interesse hätte ich auch an einem Treffen, sind zwar ein paar Meter zu fahren, aber vielleicht lernt man noch was neues kennen in der klamm-Welt. :LOL:
 
Es lohnt IMMER zu kommen denn Unsere Klammtreffen bedeutet IMMER viel Lachen :LOL:
 
lohnen wird es sich garantiert, sind aber ca 400-500 Kilometer bis Hamburg. 8O
Vielleicht kann man ja Fahrgemeinschaften machen, bin ja auch aus der Gegend von Dresden. :D
 
..Vorschläge bezüglich der Örtlichkeiten ?

Nee, aber wo Du gerade fragst:
Wieviel Zimmer hat Deine Wohnung? Wie groß ist die Hausbar? Qualität der Musikanlage? Dartboard oder Kicker oder Poolbillardtisch vorhanden?

Ich werd wohl mal wieder auf Düse gehen müssen auf meine alten Tage, die Clubs wo meine Tochter hinging (H1, China-Lounge, Übel und Gefährlich usw.) sind nix für Jahrgänge wie mich
 
8O Meine Wohnung steht außer Frage...soweit kommt das noch *vogelzeig* :ugly:

Naja Disco fände ich auch nicht so prickelnd 8) Hätte eher gedacht wieder Schachcafe, Schweinske, Big Easy sowas in die Richtung 8)
 
...soweit kommt das noch
vogelzeig.gif
..

Naja Disco fände ich auch nicht so prickelnd ..
(Ich hab mal den Smiley eingefügt)

Nee, Ich dachte nicht an Disco.. (obwohl da brauch ich mein Hörgerät nicht mitnehmen :think:)
Aber die "Üblichen Verdächtigen" haben eben so wenig Auswahl an Alternativen zum "nur reden" wie z.B. das Queue gehabt hat.. Also: Suche so werde ich finden. oder wie geht der Spruch?
 
suchet und ihr werdet suchend? *g*

Also ich kann kein Wochenende von denen wirklich fest zusagen :( 11.08. kann ich aber definitiv nicht. Alle anderen muss ich spontan sehen, ob sich das regeln lässt, war schon ewig nicht mehr in HH aufm UT (2009?)
 
richtig zusagen kann ich nicht, kommt auf meinen Dienst an. Also meine Teilnahme wäre wenn dann kurzfristig 8)
 
Direkt mal für den 18.08. abgestimmt, ist mein erster Urlaubstag und da bin ich aufgrund einer Familienveranstaltung am 19.08. sowieso zu 100 % in Hamburg. :)
 
Jetzt habe ich gerade mal abgestimmt und muss leider feststellen das die meisten nicht meinem Wunschtermin abgestimmt haben.
Wann wird so ein Treffen wiederholt?