|
|
#1 (permalink) |
|
Couchtester
|
So, nachdem im Thread "User-Treffen in Berlin" der Trend zum "2.Treffen" ging und es einige Leute gab (u.a. auch ich) die den 17.12. bevorzugen habe ich mal die Abteilung hier neu aufgemacht.
Nach meinen Ermittlungen wollten folgende Leute am UT teilnehmen, wäre schön wenn sie hier noch mal posten können ob es dabei geblieben ist (ich mach dann "Häkchen" Angel ![]() Bastika, Ben_cool ![]() berlinwolf Criple2000 dagda ![]() dreamer ![]() icemails ![]() kath, KrabatHH, Lederstrumpf ![]() Philing, snowcat, thrown-out, urs73, webmaster89 norby51 ![]() Teilnahme spontan möglich ware bei: Birnchen Cat78 Ufo 19christian92 Duderich Fischvolk Sacred Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
Geändert von Norby51 (16.12.2011 um 10:13:06 Uhr) Grund: User ergänzt (+Angel) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Couchtester
|
Damit bist Du "abgerutscht"
Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Couchtester
|
Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Couchtester
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Couchtester
|
Soll das heissen Du machst mit?
Bisher habe ich 6 Teilnehmer im ersten Beitrag als "kommen" markiert, ich stelle jetzt mal Ort und Zeit u.ggf. Ablauf als Vorschlag in den Raum: Treffen 16:00 Uhr an der Weltzeituhr am Alex, und dann spontan entscheiden, resp. poopsie's Vorschlag und übern Weihnachtsmarkt etc etc. Würde mich noch mal interessieren wann die "Nichtberliner" in der Hauptstadt ankommen, ich bin z.B. schon seit Freitag in der Stadt und ob die Zeit zu früh ist. Ansonsten kriegen die auf der o.e. Liste die noch nicht bestätigt haben noch mal eine PN ob oder ob nicht.. Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| ut-berlin |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|