|
|
#34 (permalink) |
|
Couchtester
|
so, nachdem noch Bastika + thrownout gekommen sind kam KrabatHH um 19:10 auch noch. Jetzt sind hier:
Cat78 Mone Ben_Cool Bastika Dreamer, KrabatHH Norby51 Thrownout Es wird gequatscht und gelacht, wir haben Spaß.. Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So bin jetzt auch richtig zu Hause angekommen. Eigentlich vor gut einer halben St. aber bis man es sich wieder bequem gemacht hat, dass dauert halt.
Es war ein richtig schöner Nachmittag/Abend auch wenn der Treffpunkt im nachhinein nicht der beste war, wenn sich keiner kennt. Mein selbstgebasteltes Erkennungsschild rahme ich mir nun mit Datumsangabe ein. |
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Couchtester
|
Thrown-out Du hast vergessen zu erwähnen das bei Aufbruch der "ersten Runde" just im Moment des bezahlens Fischvolk anrief und fragte wie es steht! Als wir antworteten das gerade alle bezahlt und im Aufbruch waren war er etwas enttäuscht, zumal er meinte er wäre noch 30 Minuten weg. Nach dem verlassen des Pubs habe ich ihn dann noch mal angerufen und an KrabatHH weitergegeben, und er und thrown-out u. Ben_cool haben dann verabredet sich noch am Bahnhof Hackscher Markt zu treffen... hat ja dann geklappt.
Es war nett und hat viel Spass gemacht, nur wir hatten definitiv die "heisseste Ecke" im Laden, und die eine Hälfte ist fast gegrillt worden von der Heizung unter der Sitzbank
Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
in Ausbildung
|
Um 1:30 Uhr waren Dreamer und ich, auch erfolgreich zuhause angekommen.
Zitat:
![]() @thrown-out: Bist du auch noch heile zuhause angekommen?
|
|
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Couchtester
|
Stimmt, unseren "Jüngsten"
Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Jupp, danke, dass ihr noch einmal auf uns gewartet hat. War doch noch recht nett.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Couchtester
|
Du solltest früher in's Bett gehen, alternativ nach dem aufstehen warten bis Deine Gehirnzellen alle am laufen sind!
Dieses Treffen ist "Klammgeschichte", es ist passiert. Wir waren da und hatten Spaß, vor allen Dingen mit den Beiden die "noch zur Schule gehen" Les mal des öfteren im Thema "Usertreffen", dann verpasst Du evt. die Ankündigung für ein Treffen nicht mehr.. Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| ut-berlin |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|