User Treffen in Berlin am 17.12.11

Jo, wenn es nicht gerade in Strömen gießt und stürmt, komme ich früher oder später auch mal vorbei.
Handy-Nr. habe ich ja nun, also alles kein Problem.
Grüße,
Krabat
 
.. gerade in Strömen gießt und stürmt, ..

Als eifriger Sonnenuntergangsbeobachter (u. Wetterberichtsseher) denke ich mal das gerade Das eintreten wird, du hast "schneit" vergessen :mrgreen:
Daher ist dieser komische Pub unter der S-Bahn wohl wieder 1. Wahl, da war es beim vorletzten UT in Berlin richtig kuschelig und wir haben geredet u. Spaß gehabt bis der Arzt kam.
 
Als eifriger Sonnenuntergangsbeobachter (u. Wetterberichtsseher) denke ich mal das gerade Das eintreten wird, du hast "schneit" vergessen :mrgreen:
Daher ist dieser komische Pub unter der S-Bahn wohl wieder 1. Wahl, da war es beim vorletzten UT in Berlin richtig kuschelig und wir haben geredet u. Spaß gehabt bis der Arzt kam.

Hehe, stimmt, das Schneien hab ich noch vergessen :mrgreen:
Du meinst den Kilkenny Irish Pub im S-Bahnhof Hackescher Markt. Jo, ist doch ok, vor allem auch gut erreichbar und eben leicht zu finden.
Dann irgendwie bis morgen :D
Krabat
 
Als eifriger Sonnenuntergangsbeobachter (u. Wetterberichtsseher) denke ich mal das gerade Das eintreten wird, du hast "schneit" vergessen :mrgreen:
Daher ist dieser komische Pub unter der S-Bahn wohl wieder 1. Wahl, da war es beim vorletzten UT in Berlin richtig kuschelig und wir haben geredet u. Spaß gehabt bis der Arzt kam.

Pub?
Du meinst aber nicht die "Besenkammer" hoffe ich.

LG
icemails
 
Hab ich was verpasst damals? Weißt Du mehr? Soooo voll war ich doch nicht :mrgreen: .

Nee, das ist wohl schon der von KrabatHH erwähnte Pub..

Naja es gibt genau unter der Bahnbrücke eine Kneipe namens (Besenkammer) die manche gern als Pub bezeichnen.
Diese ist jedoch eine Szene-Kneipe für Schwule, nicht das ich was gegen sie hätte oder so aber ist sehr sehr eng dort.

Aber dort gibts ja noch 2 andere richtige Pub´s, vermute eher das diese gemeint waren.

LG
icemails
 
Mensch icemails, allein den Fakt, auf die Idee zu kommen, dass ausgerechnet dieser Laden gemeinst sein könnte bei einem Klamm-User-Treffen, kann man ja eigentlich nur als versteckten Wunsch deuten :biggrin:
Ansonsten ist das doch völlig abwegig, wie kommst du denn darauf?

Also noch mal deutlich:

Kilkenny Irish Pub im S-Bahnhof Hackescher Markt

Bis denne,
Krabat
 
Mensch icemails, allein den Fakt, auf die Idee zu kommen, dass ausgerechnet dieser Laden gemeinst sein könnte bei einem Klamm-User-Treffen, kann man ja eigentlich nur als versteckten Wunsch deuten :biggrin:
Ansonsten ist das doch völlig abwegig, wie kommst du denn darauf?

Also noch mal deutlich:

Kilkenny Irish Pub im S-Bahnhof Hackescher Markt

Bis denne,
Krabat

Mir viel spontan halt die Besenkammer ein. :mrgreen:
Dort ist ja sogesehen auchnicht schlecht, nur etwas eng wie ich halt finde.
bin fast 2 Meter und wollt schon mit meinen Füßen nicht in einen Knebel.

Hackmarkt ist gebongt, da war ich mit Freunden glaub schonmal, wenn es der ist.

LG
icemails
 
Danke für die Mail hatte ich schon fast vergessen.
Ich kann nachher sagen ob es klappt. muss das mit meinem Mann absprechen ob er zu Hause ist wegen unserer beiden Rabauken.
Bummel über dem Weihnachtsmarkt wird wohl nix wegen dem Wetter. War/ist ja Heute schon Land unter.
 
Wie mir Norby gerade per SMS mitteilte, sitzen sie nun zu fünft im Kilkenny-Pub unterm S-Bahnhof Hackescher Markt. Ich fahre nachher dann auch mal hin.
Grüße,
Krabat
 
so, nachdem noch Bastika + thrownout gekommen sind kam KrabatHH um 19:10 auch noch. Jetzt sind hier:
Cat78
Mone
Ben_Cool
Bastika
Dreamer,
KrabatHH
Norby51
Thrownout

Es wird gequatscht und gelacht, wir haben Spaß.. ;)
 
So bin jetzt auch richtig zu Hause angekommen. Eigentlich vor gut einer halben St. aber bis man es sich wieder bequem gemacht hat, dass dauert halt.:D

Es war ein richtig schöner Nachmittag/Abend auch wenn der Treffpunkt im nachhinein nicht der beste war, wenn sich keiner kennt. :LOL: Aber zum Glück gibt es ja Handys.

Mein selbstgebasteltes Erkennungsschild rahme ich mir nun mit Datumsangabe ein.:mrgreen:
 
die runde hat sich jetzt auch aufgelöst und alle fahren heim

Thrown-out Du hast vergessen zu erwähnen das bei Aufbruch der "ersten Runde" just im Moment des bezahlens Fischvolk anrief und fragte wie es steht! Als wir antworteten das gerade alle bezahlt und im Aufbruch waren war er etwas enttäuscht, zumal er meinte er wäre noch 30 Minuten weg. Nach dem verlassen des Pubs habe ich ihn dann noch mal angerufen und an KrabatHH weitergegeben, und er und thrown-out u. Ben_cool haben dann verabredet sich noch am Bahnhof Hackscher Markt zu treffen... hat ja dann geklappt.

Es war nett und hat viel Spass gemacht, nur wir hatten definitiv die "heisseste Ecke" im Laden, und die eine Hälfte ist fast gegrillt worden von der Heizung unter der Sitzbank :ugly:
 
Um 1:30 Uhr waren Dreamer und ich, auch erfolgreich zuhause angekommen. :yes:

Nach dem verlassen des Pubs habe ich ihn dann noch mal angerufen und an KrabatHH weitergegeben, und er und thrown-out u. Ben_cool haben dann verabredet sich noch am Bahnhof Hackscher Markt zu treffen... hat ja dann geklappt.

*hust* Hast du da nicht jemand vergessen? :think:

@thrown-out: Bist du auch noch heile zuhause angekommen? :shifty: