|
|
#1 (permalink) |
|
Fabulator !
|
Hallo Klammunity,
da ich im Eventbereich tätig bin und es mir Spass macht diverse Treffen sowie Veranstaltungen zu organisieren, wäre ich nicht abgeneigt auch mal ein Klamm Treffen inkl. Party (openair- oder indoor) in Mitteldeutschland zu planen bzw. organisieren. Würde dies bei euch ankommen, bzw. hätte da jemand Interesse? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Fabulator !
|
Naja, mann müsste aber erstmal etwas finden, ne größere Location bzw. Halle.
Eben ne richtige Klamm-Party machen, mit DJ and more! Desto mehr kommen, des so weniger sind die Kosten pro User. Vorschläge: -Magdeburg -Lutherstadt Wittenberg -Halle -Leipzig -Erfurt -Dessau -Braunschweig |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Der Schweizer
|
Ich will dir nicht deine Illusionen rauben ... die Idee ansich ist eigentlich nicht schlecht ... aber ich denke du wirst nie genug Klammer zusammenbringen um einen solchen Event durchführen zu können ... wenn in grösseren Städten wie Hamburg, Stuttgart oder so nur ne Handvoll Klammer zu einem UT finden wobei 2/3 der Leute noch von Ausserhalb kommen.
Ansonsten wünsch ich dir trotzdem viel Spass ... und möge es gelingen, man weiss ja nie. mfg SumoSulsi |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
... rundet auf!
|
Also bei den innerstädtischen UTs in Stuttgart/Hannover/Hamburg usw. kommen so 10 - 15 Personen zusammen, wie schon gesagt auch einige von Außerhalb.
Bei längeren UTs (Bodensee z.B.) kommts dann auf schätzungsweise 20 Leute oder so. 200.000 Anmeldungen schließt ja nicht die inaktiven Leute aus und die Leute, die auch im Forum aktiv sind. Klar ist es schade, aber das positive an solch kleineren Runden ist, dass man sich gut unterhalten kann. Außerdem ist die Terminvereinbarung bei großen Gruppen noch schwerer. Wenn du was richtig großes starten willst, würde ich dir empfehlen, dass als richtige Klamm-Party zu promoten und mal mit Lukas zu reden, dass er es evtl. auf der Startseite deutlich macht oder so. Einen Versuch wäre es sicher wert, wer weiß. Gruß, ...Sandra. Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Der Schweizer
|
Zitat:
|