|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 19.02.2011
![]() |
Hi, ich hab das Forum Usertreffen zwar angeschaut allerdings sind die Beiträge schon ein wenig ältern. Ich wollte mal Fragen ob hier User aus Stuttgart anwesend sind, und ob es derzeit so eine Art Usertreffen gibt? Ich hätte nämlich auch Interesse
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Oben bleiben!
|
Ja nun, Höllentürchen, es ist ja nicht verboten auf solchem Wege Leute kennenlernen zu wollen. Ich persönlich lebe gerade noch in Stuttgart, aber auf Usertreffen gehe ich nicht, weil meine liebe Gattin seeehr eifersüchtig ist. Witzigerweise habe ich sie auf einem Usertreffen kennen gelernt
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst. Mein Stern: epsilon carinae
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Couchtester
|
Dann weiß sie ja wohin das führt, entweder will sie Dich vor weiterem Schaden bewahren oder sich...
Aber dann bietet sich Birnchens Vorschlag ja an... Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|