Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2011, 16:26:05   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 19.02.2011
MasterMind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Stuttgart 2011

Hi, ich hab das Forum Usertreffen zwar angeschaut allerdings sind die Beiträge schon ein wenig ältern. Ich wollte mal Fragen ob hier User aus Stuttgart anwesend sind, und ob es derzeit so eine Art Usertreffen gibt? Ich hätte nämlich auch Interesse
MasterMind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 22:28:41   #2 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Helldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende Zukunft
Standard

Nur so aus Interesse: Wieso willst du irgendwelche Leute treffen, die du gar nicht kennst, nichtmal vom schreiben her?
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen...
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 21:42:37   #3 (permalink)
Oben bleiben!

ID: 291199
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
dubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehen
Standard

Ja nun, Höllentürchen, es ist ja nicht verboten auf solchem Wege Leute kennenlernen zu wollen. Ich persönlich lebe gerade noch in Stuttgart, aber auf Usertreffen gehe ich nicht, weil meine liebe Gattin seeehr eifersüchtig ist. Witzigerweise habe ich sie auf einem Usertreffen kennen gelernt
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst.
Mein Stern: epsilon carinae
dubberle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 17:45:40   #4 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Dann nimm deine Holde doch mit!

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 08:07:36   #5 (permalink)
Couchtester
Benutzerbild von Norby51

ID: 1951
Lose-Remote
Abwesend

Norby51 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Norby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes Ansehen
Pfeil

Zitat:
Zitat von dubberle Beitrag anzeigen
... Witzigerweise habe ich sie auf einem Usertreffen kennen gelernt
Dann weiß sie ja wohin das führt, entweder will sie Dich vor weiterem Schaden bewahren oder sich...

Aber dann bietet sich Birnchens Vorschlag ja an...
Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread.
Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige