|
|
#1 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
Hier sind sicherlich einige User, die auch auf eben die Games Copnvention nach Leipzig fahren, oder?
Wenn ja, meldet euch, dann kann man sich zwischendurch bestimmt mal auf eine Cola oder so treffen .... ich bin am Samstag auf der GC wer ist noch da? vielleicht findet man ja quasi für jeden Tag eine Art Sponattreffen, so dass man sich da mal zusammenfindet?! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Find ich ne super Idee. Das ich da bin ist relativ wahrscheinlich. GEnau weiß ichs allerdings leider noch nicht. Muss mich erst informieren wie ich am günstigsten nach Leipzig komme. Abe ich denk, dass ich komen werde, vermutlich auch am Samstag, obwol da sicherlich am meisten los ist.
Würde mich freuen wenn da noch n paar mehr lust haben zu kommen. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
arghs ich hab den thread grade erst gesehen. war heute da.
theHacker fand die sig zwar geil aber zu groß
Script zur Maillastverteilung Verkaufe Lizenzverwaltung *top* KC(1.0){ KID123940 NICKWhite US V++ G++ UO++ R- P- L+++ LP LM- VMS++ FWX KC } |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|