Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2008, 15:28:35   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 21.03.2008
Beiträge: 358
Standard Skate Night in Berlin (Fr. 06.06.2008 um 20:00 Uhr)

Huhu,

das wäre nun meine dritte Skate Night und diesmal hat leider keiner Zeit um mit mir dort hinzu Fahren.
Ich würde mich freuen wenn vieleicht jemand Lust und Zeit hat, mit mir dort hinzu fahren.
Ich sage direkt, das man erfahrung im Skaten haben sollte und durchhalte vermögen.
Da die Strecken nicht grade kurz gehalten sind.

Strecke:
http://www.berlinparade.de/grafiken/strecke/080606.jpg

Start: Freitag, 06. Juni 2008, 20:00 Uhr. Vor dem Ernst-Reuter-Haus

Treffpunkt: 19:30 Uhr am S-Bahnhof Tiergarten (unten an der treppe)

Wissenswertes/Regeln/Infos:

1.
Signalisiert ein Hindernis, durch Heben eines Armes

2.
Langsame Skater sollten sich am rechten Fahrbahnrand orientieren

3.
Vorsicht beim Überholen, nicht drängeln

4.
Nehmt Rücksicht auf unsichere Skater

5.
Haltet nicht inmitten des sich fortbewegenden Aufzugs an, sondern am Rand

6.
Skatet nicht in den Gegenverkehr hinein

7.
Fahrt nicht vor und nicht nach den letzten Ordnern,
insbesondere nicht vor dem anführenden Polizeifahrzeug (gelbe Flagge)
und nicht nach dem abschliessenden Polizeifahrzeug (grüne Flagge)

8.
Benutzt während des Aufzuges nicht die Bürgersteige

9.
Wenn Ihr am Ende Eurer Kräfte seid, verlaßt bitte den Aufzug, weil sonst Euer Verletzungsrisiko enorm steigt

10.
Wenn Ihr am Ende des Aufzuges angelangt seid und das Tempo nicht mehr halten könnt, verlaßt bitte ebenfalls den Demonstrationszug damit dieser nicht übermäßig in die Länge gezogen wird

11.
Wir empfehlen dringend, einen Helm und die üblichen Protektoren für Handgelenk, Ellenbogen und Knie zu tragen.

12.
Das mitführen von Glas-Flaschen birgt eine hohe Unfall- bzw. Verletzungsgefahr.
Bitte nehmt Plastik-Flachen


Bevorzug wären leute die mindenstens 16 sind.
Wenn es den einen oder anderen nun angesprochen hat, so möge er sich bei mir via Skype/MSN oder ICQ melden.

Ps: Für irgendwelche unfälle oder schäden übernehme ich keine verantwortung xD


MSN: theballmaster@hotmail.de
Skype: the_ball_master
ICQ: 480-646-013
 
The_Ball_Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 15:38:19   #2 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Hey, gibts das in Berlin erst jetzt?

In München gibt es die Münchener Blade Night schon seit 1999:

http://www.muenchner-blade-night.de/

Ich bin mal gespannt, ob Berlin uns toppen kann, wir haben nämlich im Moment noch die größte Skatenight Europas. :P
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 16:08:08   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 21.03.2008
Beiträge: 358
Standard

In Berlin wurde die SkateNight ja verboten, da sie zuviele Leute anzog und es zuviele unfälle gab.
Nun läuft das ganze in einem etwas kleineren Still und wird als Demo veranstaltet.
Und bei euch Kostet der spaß auch was sehe ich grade *g*
 
The_Ball_Master ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 17:31:07   #4 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Ja, seit den letzten Jahren kann man etwas spenden und bekommt dafür dann Getränke oder so, da das ganze sich ja irgendwie finanzieren muss und unsere Stadt ist auch nicht mehr die reichste.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flashmob Berlin 10.05.2008 - Wer macht mit? Phantasialand Das wahre Leben 32 15.05.2008 09:28:27
User o/t Day/Night missplaymate Bug-Report 74 11.05.2008 14:37:40
User o/t Night um 14:40 Uhr Bani Bug-Report 1 04.09.2007 21:34:43
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin... CrazySash Lose verschenken 30 25.06.2006 21:38:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22:17 Uhr.