Silvestertreffen in Bielefeld

MisterSimpson

Simpsons Fan
ID: 50883
L
20 April 2006
2.947
106
Noch nichts vor zu Silvester? Wie wäre es mit einem Silvestertreffen in Bielefeld? Wir rutschen zusammen ins Neue Jahr. Hat jemand Interesse?
 
Heiligabend ist ja wohl was anderes als Silvester.
Silvester feiert man manchmal auch inner Disco & kennt man da welche ? Nein meist kennt man da nur paar Leute mit denen man hingeht & dann lernt man vielleicht neue kennen. ;)
Naja jeder hat seine eigene Meinung & jeder macht das wozu er Lust hat. ^^
 
Ehm, lustig :ugly:
Was machen denn tausende Menschen z.B am Brandenburger Tor ?
Was machen Millionen Menschen auf der ganzen Welt ? Man sieht doch immer wieder Sydney, New York, Moskau, Paris - alle feiern zusammen & sind nicht irgendwelche Familienmitglieder. 8O

Ich hab seit 3 Jahren Sylvester schon nichtmehr mit Familie gefeiert, Weihnachten klar, das ist Familienfest, aber Sylvester, ich weiss nicht so Recht.
An Sylvester will ich feiern & bissel Spaß haben. 8O

Gruß
 
Genau eNeRGy2k so sehe ich das auch. Dort treffen sich auch Leute und feiern zusammen ins Neue Jahr, warum sollte man sowas nicht im Bielefeld machen können?

Und an Heiligabend bin ich natürlich bei meiner Familie. Das ist ja auch normal.
 
Wird denn nun was draus ? :D
Wir beide suchen immer noch ne "Party" :ugly:

Gruß

*Edit:
Hat sich erledigt. :x
 
Zuletzt bearbeitet:
ich feier dieses jahr auch wieder in bielefeld ;)
is ne hütte in quelle, wenn wer den flyer will, sagt mir bei icq bescheid
 
Zuletzt bearbeitet: