|
|
#4 (permalink) | |
|
SEO
|
Zitat:
Sylvester feiert man eig. mit guten Freunden und/oder Familie und nicht mit "wildfremden" den man dann noch "Alles Gute für das neue Jahr" wünscht obwohl man sie gar nicht kennt. Meine Meinung! |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
07.04.07 ♥
|
Heiligabend ist ja wohl was anderes als Silvester.
Silvester feiert man manchmal auch inner Disco & kennt man da welche ? Nein meist kennt man da nur paar Leute mit denen man hingeht & dann lernt man vielleicht neue kennen. Naja jeder hat seine eigene Meinung & jeder macht das wozu er Lust hat. ^^ My love's a revolver; My sex is a killer.
Do you wanna die happy? Madonna - Revolver [i ♥ it] |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
KLASSENERHALT!
|
Ehm, lustig
![]() Was machen denn tausende Menschen z.B am Brandenburger Tor ? Was machen Millionen Menschen auf der ganzen Welt ? Man sieht doch immer wieder Sydney, New York, Moskau, Paris - alle feiern zusammen & sind nicht irgendwelche Familienmitglieder. Ich hab seit 3 Jahren Sylvester schon nichtmehr mit Familie gefeiert, Weihnachten klar, das ist Familienfest, aber Sylvester, ich weiss nicht so Recht. An Sylvester will ich feiern & bissel Spaß haben. Gruß |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
ich feier dieses jahr auch wieder in bielefeld
is ne hütte in quelle, wenn wer den flyer will, sagt mir bei icq bescheid
13. Mai - wähl Die PARTEI!
Geändert von kath (18.08.2011 um 08:20:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Slotzocker
|
Zitat:
"Es ist schwerer eine vorgefestigte Meinung zu zertrümmern als ein Atom"
Albert Einstein Geändert von theHacker (18.08.2011 um 16:24:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
Vogelweide.
Aber musste spontan an Silvester arbeiten, um 1 war ich dann auch schon wieder auf dem Nachhauseweg.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|