|
|
#1 (permalink) |
|
ex Smartfahrer
|
Gibts eins, irgendwo in .de?
...Mark
Lose selbst generieren - 10% Refback!
Folgende Domains stehen zum Verkauf: expresslose.de ••• klammtreff.de ••• klamm-treff.de ••• klammtreffen.de |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ex Smartfahrer
|
Ey, ich hab n Smart^^ Da passt einer allein rein... Solange es ne saubere Dusche und n Klo gibt das man 'Nachts' besuchen kann^^
...Mark
Folgende Domains stehen zum Verkauf: expresslose.de ••• klammtreff.de ••• klamm-treff.de ••• klammtreffen.de |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Komm her und bring Bier.. und noch nen Klammer mit Allerdings hab ich keine Betten mehr O_o Aber wenn, dann sag verdammt nochmal jetzt zu und komm auch http://klamm.de/forum/showthread.php...756#post943756 Und: Schreib mich mal unbedingt im icq an. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ex Smartfahrer
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
monsterchen
|
ja wirklich, da isses sicherlich schoen, weil aeh friedrichshafen und konstanz und was da alles an dem see noch drum rum liegt, da gibts doch bestimmt was spannendes.. ich mein in CH solls ja anscheinend keine raketen und so gedoehns geben.
We are dying in moments when we're alive....
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
edit by theHacker: Silvester/Sylvester-OT in den Rechtschreib-Thread ausgelagert. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|