Silvester-UT

ja wirklich, da isses sicherlich schoen, weil aeh friedrichshafen und konstanz und was da alles an dem see noch drum rum liegt, da gibts doch bestimmt was spannendes.. ich mein in CH solls ja anscheinend keine raketen und so gedoehns geben. :(
 
Also ich hab am 01.12. um 1h00 morgends n Tisch für 12 Leute im Melusina in Luxembourg, falls wer vorbei kommen will ;) (Allerdings stehen schon 8 andere fest mit denen ich dahin gehe ^^)
 
Letzter Aufruf für das Silvester UT bei mir !

Wer will noch mit ? :biggrin:

Adressdaten können ggf. auf meiner Nickpage eingesehen werden ;).
10 Personen bereits dabei ^^
 
:think: Aehm, ja.
Mach doch nicht so ein Problem aus den Schlafplätzen.
Ihr habt dort enorm viele Zimmer, besoffen kann man auch auf dem Boden schlafen. :mrgreen: Beziehungsweise durchmachen oder was weiß ich. ;)

Auf jeden Fall...Mark...KOMM! :roll: