Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Termin wollt ihr?
7.9 (Freitag) 6 35,29%
8.9 (Samstag) 12 70,59%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2007, 09:12:44   #1 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard Ruhrpott UT

!!Auf zur Kulturhauptstadt 2010!!

Ja, es ist zwar der dritte Anlauf eines UT´s hier im Ruhrgebiet, aber ich denke, dass es doch klappen muss.
Denn schließlich bekommen das die Hamburger, Berliner und Stuttgarter auch ohne weitere Probs hin

Der Ort steht schon Fest. Wir würden uns am Kemnader See treffen. Dort dann in die Wiesen legen die Sonne genießen, -hoffe es wird wieder besser mit dem Wetter - grillen, trinken und quatschen.

Hier mal ein paar Bilder von dem wunderschönen Kemnader See






Es gibt allerdings noch 2 Punkte die noch zu klären wären
  • Das Alternativ Programm für evtl. Regen. (Was sicher nicht passieren wird
  • Wo man sich genau am See trifft.
Für die Leute die evtl. von weit weit weg kommen
Es besteht sicher die möglichkeit bei einem von uns hier him Pott unterzukommen.

Aber das sind kleinigkeiten die man ja dann noch klären kann wenn es soweit ist

EDIT:

Ich habe auf der Karte einen Minigolfplatz gesehn. Ich denke, dass man sich sicher auch dort treffen kann oder?
Denn Parkplätze werden auch sicher dort ausreichend zur verfügung stehn.

So, wie angekündigt, hier schon mal eine kleine Wegbeschreibung was die Anfahrt mit den Öffentlichen angeht.

Öffentliche Anbindung

Mit dem Zug bis Bochum HBF und von dort aus, entweder die Line CE 31 oder 356 Richtung Hattingen nehmen.

An der Haltestelle Stiepel Dorf austeigen und dann die Oveneystr durch laufen bis zum Minigolf Platz (max. ca. 700m)









Geändert von Olli27 (25.07.2007 um 17:20:50 Uhr)
Olli27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 22:06:24   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 292318
Lose-Remote

Reg: 03.04.2007
Beiträge: 242
Standard

Wo ist der See genau?
-.-
tuFx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 22:17:32   #3 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.503
Standard

Zitat:
Zitat von bruce10 Beitrag anzeigen
Wo ist der See genau?
Der liegt bei Witten, nähe Bochum.

So, habe mal abgestimmt.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 22:29:30   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose-Remote
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.620
Standard

Me2, meine Teilnahme ist aber net hundertprozentig weil ich ja vorher im Urlaub bin, könnte von daher auch nur am letzten termin.
 
Eisfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 10:28:12   #5 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

ID: 130611
Lose-Remote

sonar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Beiträge: 7.528
Standard

Ich bin vom 1.8.-3.8. in Radevormwald, was ja eigentlich ganz in der Nähe ist
wenn das UT am darauffolgenden Wochenende ist, mir einer sagt, wie ich vom Wuppertaler HBF zu dem See komme und ich noch weiß wo ich pennen kann, bin ich dabei
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~ <- da hatte wohl einer mal wieder große Langeweile ~ edit by sonar ~
28797 Bytes (28 KB!) sind nunmal nicht erlaubt, das hat nichts mit Langerweile zu tun! (siehe Forenregeln) ~ edit by Totte ~
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 12:17:30   #6 (permalink)
Nervensäge :P

ID: 434518
Lose-Remote

Reg: 28.05.2007
Beiträge: 53
Standard

hehe... ich werde da sein, aber nur, weil ich den olli sehen will
und wenn der ferris auch mitkommen will, haben wir beide doch sicher nen schlafplatz bei dir, oder? *liebguck*

mal abstimmen.....
Kopflosigkeit schützt vor Mundgeruch...
blackarzt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 12:23:51   #7 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.503
Standard

Wir pennen doch direkt am See, oder?!
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 12:26:24   #8 (permalink)
Nervensäge :P

ID: 434518
Lose-Remote

Reg: 28.05.2007
Beiträge: 53
Standard

naja... ich dachte vllt IM see
Kopflosigkeit schützt vor Mundgeruch...
blackarzt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 12:26:47   #9 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Zitat:
Zitat von sonar Beitrag anzeigen
Ich bin vom 1.8.-3.8. in Radevormwald, was ja eigentlich ganz in der Nähe ist
wenn das UT am darauffolgenden Wochenende ist, mir einer sagt, wie ich vom Wuppertaler HBF zu dem See komme und ich noch weiß wo ich pennen kann, bin ich dabei
Oha... Siehste das könnte ich oben auch noch in den ersten Post stecken. Anfahrts möglickeiten mit den Öffentlichen und natürlich auch für die Leute die evtl. mit dem Auto kommen

Zitat:
Zitat von blackarzt
und wenn der ferris auch mitkommen will, haben wir beide doch sicher nen schlafplatz bei dir, oder? *liebguck*
Ich denk das bekommen wir schon hin

Zitat:
Zitat von Polli
Wir pennen doch direkt am See, oder?!
Hehe... Joa je nach dem wie lang es geht
Olli27 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 12:27:42   #10 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

ID: 130611
Lose-Remote

sonar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Beiträge: 7.528
Standard

Zitat:
Zitat von bruce10 Beitrag anzeigen
Wo ist der See genau?
Falls du Google Earth hast: http://www.alder-digital.de/earth.ph...3&lat=51.42305
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~ <- da hatte wohl einer mal wieder große Langeweile ~ edit by sonar ~
28797 Bytes (28 KB!) sind nunmal nicht erlaubt, das hat nichts mit Langerweile zu tun! (siehe Forenregeln) ~ edit by Totte ~
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 13:39:58   #11 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.848
Standard

Ich könnt nur am 1. Termin und und dem vorletzten.
Aber wenns auf einer der Termine fällt, bin ich sowas von dabei ...

EDIT:

Treffen könnte man sich ja bw. am Wittener Hauptbahnhof, und von dort gemeinsam zum See fahren und ein gemütliches Plätzchen suchen.
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 14:10:09   #12 (permalink)
Nervensäge :P

ID: 434518
Lose-Remote

Reg: 28.05.2007
Beiträge: 53
Standard

achso.... du suchtest doch noch nach alternativvorschlägen, falls es regnen tut (wird es nicht *dreimalaufmeinenholzkopfklopf*)
hier die IDEE


wir gehen dann alle zu olli nach hause und schmeißen ne abrissparty
Kopflosigkeit schützt vor Mundgeruch...
blackarzt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 14:28:54   #13 (permalink)
SMS-Onkel

ID: 14950
Lose-Remote

Reg: 14.06.2007
Beiträge: 1.422
Standard

klingt gut.

Kurze Wegbeschreibung:
A45 / A44 / A43 / feddich

Etwas längere Wegbeschreibung:
A45 bis kurz vor Dortmund von Frankfurt aus
A45 bis kurz nach Dortmund von Oberhausen/Hannover (A2 / A42 aus)

A44 (geht nur in eine Richtung - nicht B1 Verlängerung nach Unna, sondern
das kurze Stück) Kreuz Witten ist das glaub ich - obwohl´s an sich kein reuz ist sondern nur ein Dreieck - wie auch immer
Hier wieder bis zum Ende dann auf die

A43 => Wuppertal
Witten Heveney raus.
am Ende links
2. links abbiegen (an der Ampel)

Treffpunkt irgendwo in der Nähe des Bootsstegs wär sinnvoll, da hier auch die Parkplätze am besten zu erreichen sind...
 
annamarc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 14:36:18   #14 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

ID: 130611
Lose-Remote

sonar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Beiträge: 7.528
Standard

Zitat:
Zitat von annamarc Beitrag anzeigen
klingt gut.

Kurze Wegbeschreibung:
[...]
Bei mir ist das Problem, dass ich bis zum 3. August bei einem Seminar von meinem Arbeitgeber bin. Ich werde dann nach Wuppertal gebracht, von da aus wüsste ich nicht, wie ich an den See komme. Leider habe ich kein Auto und wäre auf Hilfe angewiesen.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~ <- da hatte wohl einer mal wieder große Langeweile ~ edit by sonar ~
28797 Bytes (28 KB!) sind nunmal nicht erlaubt, das hat nichts mit Langerweile zu tun! (siehe Forenregeln) ~ edit by Totte ~
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 14:37:59   #15 (permalink)
SMS-Onkel

ID: 14950
Lose-Remote

Reg: 14.06.2007
Beiträge: 1.422
Standard

Geht sicher irgendwie - Wuppertal ist nicht sooo weit weg.
Ich hab allerdings momentan auch keine Karre greifbar.

Das heisst - ääh - genauer gesagt - keinen TÜV...
 
annamarc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ruhrpott-Lose.de / Loseseite / 03.09.06 Pichen Lose-Seiten 45 28.04.2009 00:05:38
Usertreffen im Ruhrpott? carmen24 Usertreffen 258 23.07.2007 23:43:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45:57 Uhr.