Ruhrpott UT

Welchen Termin wollt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    17
Leute mir ist gerade so die idee gekommen, das wir gegen abend ja noch ins Bermuda Dreieck gehn könnten und dort den abend ausklingen lassen?

Wie wär das?
 
Leute mir ist gerade so die idee gekommen, das wir gegen abend ja noch ins Bermuda Dreieck gehn könnten und dort den abend ausklingen lassen?

Wie wär das?

Das ist ja am adw vom Stausee aus ... da müsste man erst einmal wieder genügend Autos haben um alle wieder nach Bochum rein zu kriegen und von da aus auch wieder weg?!
 
Das ist ja am adw vom Stausee aus ... da müsste man erst einmal wieder genügend Autos haben um alle wieder nach Bochum rein zu kriegen und von da aus auch wieder weg?!

Wie gesagt mein Vorschlag wäre ja dieser Minigolfplatz als treff... Die Bushaltestelle ist ja da nicht weit weg. Und der Bus hält da fast vor der Tür ^^

Aber hast schon recht. Je nachdem wo man sich dann am See niederlässt könnte es ein wenig weit werden. :think:
 
Prinzipiell find ich ein UT im Ruhrpott sehr interessant und wäre gerne dabei. Aber bei dem "Sommer" am See? Da sagen die meisten bei schlechtem Wetter kurzfristig ab. Wäre vielleicht doch besser, sich gleich in Bochum am Bermuda-Dreieck oder in Oberhausen-Centro zu treffen, wo man sich zur Not unter ein Dach begeben könnte.
Wünsche Euch aber einen tollen Erfolg und viel Spaß dabei :D
 
Prinzipiell find ich ein UT im Ruhrpott sehr interessant und wäre gerne dabei. Aber bei dem "Sommer" am See? Da sagen die meisten bei schlechtem Wetter kurzfristig ab. Wäre vielleicht doch besser, sich gleich in Bochum am Bermuda-Dreieck oder in Oberhausen-Centro zu treffen, wo man sich zur Not unter ein Dach begeben könnte.
Wünsche Euch aber einen tollen Erfolg und viel Spaß dabei :D

Da hast du recht. Eine wirkliche Alternative für evtl. Regen haben wir ja noch nicht.
Also bleibt da der Vorschlag des Bermuda Dreiecks doch bestehn, so als Alternative *g*
 
Wie gesagt schickt mir bitte eine genaue Info PN wann und wo genau, weil ich achte hier nicht immer drauf ;)

Danke
 
Fällt das Ut nun eigentlich aus? Ich weiß zwar immernoch nicht genau ob ich frei machen kann, aber das versuchen erübrigt sich ja wenn eh nichts stattfindet ?
 
Fällt das Ut nun eigentlich aus? Ich weiß zwar immernoch nicht genau ob ich frei machen kann, aber das versuchen erübrigt sich ja wenn eh nichts stattfindet ?

Ich hatte mir den Tag mal freigehalten, aber scheinbar ist ja hier kaum Interesse (oder eine Planung) vorhanden - ich denke das wird wohl nix, wenn nicht ganz spontan ne Planung entsteht, ein Ort festgelegt wird ...
 
Ich hatte mir den Tag mal freigehalten, aber scheinbar ist ja hier kaum Interesse (oder eine Planung) vorhanden - ich denke das wird wohl nix, wenn nicht ganz spontan ne Planung entsteht, ein Ort festgelegt wird ...

Natürlich steht ein Ort fest. Steht alles im ersten Post, habe auch im Verlauf gefragt wie es mit einer schlecht wetter Alternative aussieht. Aber da kam ja kaum ein resume.
Ich habe auch schon ein paar seiten vorhher nach der Uhrzeit gefragt ;)

Ich persönlich könnte am Samstag aus gesundheitlichen Gründen nur mal für 1-2 std vorbei schaun, was mich riesig ärgert. :(

Ich werde mal allen die an der Abstimmung für Samstag teilgenommen haben eine PN schreiben, wie das nun aussieht.
 
Seit wann gehört denn Köln auch zu NRW ? :evil: Ist doch voll das Hinterland, dass nichtmal zum VRR gehört ^^

dafür aber zum VRS ;)
Köln kann man halt von außerhalb recht gut erreichen (wobei man das im Ruhrgebiet bestimmt auch kann, aber der Mensch geht ja gern den weg des geringsten Wiederstandes^^)