Ruhrpott UT

Welchen Termin wollt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    17
Och Menno, ich würde ja auch gerne kommen. :(

Aber bis zum ersten Septemberwochenende ist alles wegen Geburtstag und Urlaub ausgebucht und danach weiß ich nicht... bin dann ja schon fast im 8. Monat und ob ich mich dann noch an n See hocken sollte?

Zumindest stellst du keine ernstzunehmende Gefahr für den Kasten dar :)
 
Och Menno, ich würde ja auch gerne kommen. :(

Aber bis zum ersten Septemberwochenende ist alles wegen Geburtstag und Urlaub ausgebucht und danach weiß ich nicht... bin dann ja schon fast im 8. Monat und ob ich mich dann noch an n See hocken sollte?

Schade... Aber so ein kleines bisschen Seeluft tut dem kleinen auch ganz gut ;)
 
Also ich komme definitiv , denn ist meine Heimat Bochum :mrgreen:

Mir wäre lieb am : 17.08. - 19.08.2007 denn da habe ich Urlaub.


Freue mich auf viele Klammerer + Klammerinnen
:mrgreen:
 
Da ich auch um die Ecke wohn schau ich mal ob ich komme :) im August darf ich ja noch Gratis mit der Bahn fahren ^^
 
Hach ich will den letzten termin, sonst kann ich doch net :(
Aber Wannabe will ich auch mal kennelernen...
 
Najo ich denk wir könnten uns über einige Sachen gut unterhalten und wäre da einer Meinung *gg*
 
Mal an die Bochumer oder auch alle anderen die es evtl wissen ^^ Darf im See eigentlich geschwommen werden?
Ich weiß das man es im Baldeney See nicht, bzw. offiziell nicht darf.
 
@Polli:

Stimmt wen interessieren schon verbote ;)

@wannabe:

Na, wenn es nix offizielles ist dann kann man ja die SChwimmsachen mal mitnehemen ;)
 
@wannabe:

Na, wenn es nix offizielles ist dann kann man ja die SChwimmsachen mal mitnehemen ;)

wollte damit ja auch nur verdeutlichen, dass ich keine Garantie auf richtigkeit gebe. Am 18.8 geh ich zumindest paintball spielen, also an dem we könnte ich wohl defintiv nur samstag abends nachkommen.