Problem mit Loginscript

bitfighter

Well-known member
20 April 2006
48
0
Hallo,

ich habe als Loginscript für meine beiden neuen Projekte mit Advanced Login von MsxStudios geplant.

Doch das Problem ist, dass es nicht unterscheidet, ob der User angemeldet ist oder nicht man wird einfach auf die angegebene Website weitergeleitet.
Also benötige ich einen Codeschnpisel, der checkt, ob ein User angemeldet ist und ob die angegebenen Daten stimmen.

Vllt. hat schon jemand mit diesem Script gearbeitet und kann mir verraten wie er das Problem gelöst hat oder jemand schreibt mir kostenlos diesen Code oder jemand empfehlt mir ein so umfangreiches Loginscript wie dieses.

Den Progger habe ich auch schon angeschrieben und er wollte sich um das Problem kümmern, doch nun sind schon 4 Tage rum und ich würde gerne mein Problem endlich gelöst haben.

Ich freue mich über jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
bitfighter
 
Hi

Kenne das Login-Script nicht, weshalb ich nachfragen muß, wie der Script das 'User ist eingeloggt' merkt.
Wenn über Cookie, muß dieser vor der Weiterleitung gecheckt werden.
Ist das Cookie ok, weiterleiten, sonst Fehlerseite ect.

Wenn der Status (oder die Zeit des letzten gültigen Login) in der DB gespeichert werden, die DB abfragen und prüfen, ob der User noch als eingeloggt gilt (ob die Zeit noch nicht um ist).
Bzw.
Wenn in der DB ein Wert drin steht -> User ist eingeloggt, letzte Besuch steht in der DB
Beim Ausloggen wird dieser Wert auf 0 geändert.
Dabei wäre aber ein User immer eingeloggt, solange er sich nciht ausloggt!

MfG
Posti
 
Fehlermeldung Advanced-Loginscript Fehlermeldung

Ich habe das Advanced-Loginscript seit 2 Jahren im Einsatz,ausser das es
nicht ssl-tauglich ist funktionierte es soweit ganz gut bis vor ein paar Tagen
als das Login-Fenster nicht auf der Seite zu sehen war und stattdessen
weiter unten eine Fehler-Meldung auf der Seite:https://www.prepago.co.uk/micuenta_off.php

Error - nicht gleich
Error: IST: b68bb4caac0e7385cc5fc92c33b19b7672a6



mit der auch der Programmierer des Scripts nichts anzufangen weiss, bis jetzt hat er noch keine Loesung
gefunden und auf erneute Anfragen wird auch nicht mehr geantwortet.
Weiss jemand wo der Fehler zu suchen ist,sonst muss ich leider
alles loeschen und ein anderes Script suchen,was waere eigentlich eine
Alternative welche auch ssl-login unterstuetzt ?