|
|
#1 (permalink) |
|
Jamalo :-)
|
Na Ich wollt mal wissen ob Pforzheim und Umgebung noch hier ist
Fangen wir mal klein an, und Schauen obs für ein Spontanes Treffen reicht... Entweder kurzes Treffen auf en Bierchen im Schlosskeller oder ähnlich. oder Falls doch mer hier sind machen wir ein Stammtisch oder Usertreffen Legt mal Los.... wer is da, wer hat Lust und Zeit. *edit http://www.feuerwehr-badwildbad.de/content/view/17/40/ Hier wär mal ein Vorschlag meinerseits, dieses Ich mir mal Anschauen werd ! Zeitplanmässig sollte das Problemlos sein..... kann auch mehrere Tage sein. *genaue Infos kommen da noch. Gruß Geändert von Kl4mmy (01.08.2006 um 16:46:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Na denn würd Ich doch kurz mal sagen: Machen wir en kleines Bierchen trinken.... Jetzt am Freitag um 19 Uhr am Hauptbahnhof (rechts vor dem Burgerking) treffen. Und dann mal schauen wie es weitergeht. Gruß |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
@delphi.. fährst du eigentlich mim auto nach fn? oder mit dem zug? sieht man sich? gruß |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 21.04.2006
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ob nun Stuggi oder Pforzheim.. fett machts des glaub au nimme.. Wäre da ggf. dabei - dann aber weniger spontan, sondern schon geplanter. Und ggf. könnte ich dann noch bei Flo(s Mutter)..
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
http://www.feuerwehr-badwildbad.de/content/view/17/40/
Das hört sich doch mal Gut an da Ich werd da am Wochenende mal hinfahren und dies genauer Anschauen und Abklären nach Mindestalter, Preis, Krach usw.... |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|