Österreicher da?

:) Stimmt natürlich. Es ist viel schöner. Möchte auch irgendwann zurück.
Dort wo ich herkomme (Waldviertel) gibt es aber leider kaum Arbeit.

Moonlight,bin Waldviertler ;-) und Selbstständig,daher hab ich das Problem punkto Arbeit schon ne Weile nicht mehr,kann mich aber auch glücklich schätzen,da ich ich fast durchgehend nie arbeitslos war,viele Bekannte und da ergibt sich immer auch jetzt noch nebenbei was! :)
 
DarkAngel Das ist natürlich super :)

Ich vermisse das Waldviertel im Winter immer sehr. Im Sommer fahr ich schon öfter rauf, im Winter lohnt es sich an den Wochenenden aber leider nicht. Wir sind da immer so zugeschneit dass es ohne Schneeketten nichts wird.

Aus welcher Gegend kommst du denn?
Ich bin aus dem Bezirk Zwettl, habe aber auch im Bezirk Gmünd sehr viele Verwandte.
 
Du meinst so ein legendäres Treffen? ;)

Wobei...passt du überhaupt noch in den McDonalds rein? ;) Und nein, ich meinte nicht die Lieferanten-Laderampe. *duck und weg*
 
Nein bist auf jeden Fall nicht der einzige Össi hier!!! Wir sind ja ziemlich gut vertreten in grosse Deutsche Foren! ;) hehe Ich war zwar eine Zeit lang nicht so Aktiv im Forum aber jetzt bin ich wieder hier!
Herzlichst Willkommen und ich wünsche eine schöne Adventszeit!