Nürnberg

Ne, es war Allohooollllll. Aber ich weiß nicht mehr, wie viele Ls und Os. Da Luke das Crashforum offline genommen hat, können wir es auch nie wieder nachschlagen.

So apropos Allolol jetzt... wann tun wirs jetzt? Christkind haben wir inzwischen schon (ich glaub sogar die, die ich gewählt hab 8)), fehlt nur noch der glühende Wein ;)
 
Ich wäre ja diesen Samstag (also morgen) mal in Nürnberg und auch auf dem Weihnachtsmarkt :D .. da hier kein konkreter Termin genannt wurde, wollte ich euch das einfach mal wissen lassen. :D
 
Ich wäre ja diesen Samstag (also morgen) mal in Nürnberg und auch auf dem Weihnachtsmarkt :D .. da hier kein konkreter Termin genannt wurde, wollte ich euch das einfach mal wissen lassen. :D
Dann schwing deinen Hintern mal schnell ins ICQ. Also nicht jetzt, sondern in n paar Stunden, wenn ich auch wieder da bin, dann kannst du mich ja vielleicht dazubringen, auch hinzukommen :)
 
Barfüßer ist doch in Nürnberg direkt beim Bahnhof da könnten Bahnfahrer gut hinkommen und Hotels gibts da auch ein zwei.
 
Nur so als Versuch, ob überhaupt noch wer in das UT-Forum reinguckt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ja auch in Hamburg. Falsche Ecke :p

... kannst aber natürlich gern vorbeikommen :)
 
Er hat nur gefragt
Ne, er hat nicht gefragt. Er hat einfach meinen Post kopiert. Ich hab gefragt 8) :ugly:
Nürnberg.. gibt's da nicht die gebratenen Christkindl? :mrgreen:
Du verwechselt da zwei Sachen. Wir haben Nürnberger und das Christkind. Ersteres wird gebraten. Wichtig: Nur die Nürnberger, nicht das Christkind. Das Christkind is zwar auch heiß, das kommt aber nicht vom Braten her, sondern liegt an Geschlecht und Alter des Christkinds (wobei mir das schon fast zu jung is :biggrin:).