Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2008, 07:38:12   #61 (permalink)
unbeschreiblich

ID: 64810
Lose-Remote

Kappelner eine Nachricht über ICQ schicken Kappelner eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Standard

Wir kommen dann auch dahin. Kieler Woche müssen wir auch nicht unbedingt haben, aber nettes Treffen im Cafe ist schon gut, auch wenn 19 Uhr relativ spät ist. Wir werden wohl schon früher in Kiel sein und ein paar Besorgungen erledigen. Wie weit wir dann noch über die Woche gehen schauen wir mal.

@ rusha: Musst dir auch keine Sorgen machen, dass wir übernachten wollen. Wir wollen unseren Babysitter nicht übermäßig strapazieren.
Klamm ID: 64810
Kappelner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 09:06:31   #62 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Kappelner Beitrag anzeigen
Wir kommen dann auch dahin. Kieler Woche müssen wir auch nicht unbedingt haben, aber nettes Treffen im Cafe ist schon gut, auch wenn 19 Uhr relativ spät ist. Wir werden wohl schon früher in Kiel sein und ein paar Besorgungen erledigen. Wie weit wir dann noch über die Woche gehen schauen wir mal.

@ rusha: Musst dir auch keine Sorgen machen, dass wir übernachten wollen. Wir wollen unseren Babysitter nicht übermäßig strapazieren.
*freu* Das ist schön, daß Ihr kommt. Will doch endlich mal Deine holde Angetraute auch kennenlernen
Ich fand 19 Uhr auch relativ spät, ich weiß nicht von wem der Vorschlag kam. Soll ich die Reservierung auf 17 oder 18 Uhr vorverlegen? Ich glaub wenigstens 18 Uhr wäre doch passend, weil ich schätze am Samstag machen die Geschäfte spätestens dann zu und dann noch ne Stunde rumbringen ist doch auch blöd.

Also, Meinungen zu etwas früher? Wenn ja, 17 oder 18 Uhr? Bitte um Stimmabgabe

yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 10:28:33   #63 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Standard

Mir ist alles recht, bin ja eh schon früher bei dir Mira hat sich übrigens immer noch nicht bei mir gemeldet, muss ihr glaub ich mal nachher ne PN oder Email schicken^^ oder hat sie das mit dir mittlerweile geklärt?
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 11:26:17   #64 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
Mir ist alles recht, bin ja eh schon früher bei dir Mira hat sich übrigens immer noch nicht bei mir gemeldet, muss ihr glaub ich mal nachher ne PN oder Email schicken^^ oder hat sie das mit dir mittlerweile geklärt?
bacho schatzi... das problem ist, dass ich das immernoch nicht ganz sicher sagen kann, weil es gibt da noch das ein oder andere problem mit meinem chef...dazu kommt noch erschreckender weise, dass ich zu haus erst am freitag *augenroll* mein netz angeschlossen krieg. bin also im moment fast völlig von der außenwelt abgeschottet...
bin aber heut eigentlich fast den ganzen tag per icq zu erreichen
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 21:18:59   #65 (permalink)
unbeschreiblich

Lose-Remote

Kappelner eine Nachricht über ICQ schicken Kappelner eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also uns wäre es früher sehr recht. 17 Uhr oder auch 18 Uhr wäre auf jeden Fall besser als 19 Uhr.
Unser Babysitter wird schon gegen frühen Nachmittag hier sein. Und wir haben es ja nicht ganz soweit. Das Cup&Cino ist nicht weit weg vom Bahnhof? Wir haben nämlich schon überlegt ob wir das Auto nicht einen Bahnhof vor Kiel stehenlassen und mit der Bahn reinfahren. Ich hab zur Kieler Woche sonst auch immer nen Riesenbogen um die Stadt gemacht.
Alt 21.06.2008, 22:22:26   #66 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Also uns wäre es früher sehr recht. 17 Uhr oder auch 18 Uhr wäre auf jeden Fall besser als 19 Uhr.
Unser Babysitter wird schon gegen frühen Nachmittag hier sein. Und wir haben es ja nicht ganz soweit. Das Cup&Cino ist nicht weit weg vom Bahnhof? Wir haben nämlich schon überlegt ob wir das Auto nicht einen Bahnhof vor Kiel stehenlassen und mit der Bahn reinfahren. Ich hab zur Kieler Woche sonst auch immer nen Riesenbogen um die Stadt gemacht.
Ich ruf da mal an und bestell den Tisch ab 17 Uhr. Wenn dann doch erst welche später kommen isses ja auch ok.
Wegbeschreibung vom Bahnhof aus steht schon Stück weiter oben. Ihr könntet dann in Flintbek parken, wobei ich nicht weiß, wie die Züge fahren. Battscho (& mira *hoff*) kommen eh schon viel früher, von Sylti und Panther weiß ich, daß sie vorher zu mir kommen und dann wohl bei mir das Auto aufm Ostufer stehen lassen. Aber wenn Ihr voher in die Stadt wollt... Hm... Also Bahnhof + Zug rein nach Kiel würde ich nicht machen, dann lieber schon nach Kiel rein und irgendwo parken und dann mit dem Bus in die Innenstadt. Die fahren - vor allem auch abends - weitaus öfter als die Züge.
Schau auch mal hier:
http://www.kiel.de/parken/
Das Cup&Cino ist am Alten Markt, also Ihr könntet Euch ein Stück hinter der Stadt Richtung Schloß parken. Da sollte es nicht ganz so schlimm sein Oder eben in Gaarden und dann über die Fußgängerbrücke rüber zur Stadt. Ist auch nicht weit.

Sehen uns auf jeden Fall in einer Woche

Alt 23.06.2008, 19:36:55   #67 (permalink)
unbeschreiblich

Lose-Remote

Standard

Wir werden wohl von Eckernförde aus mit der Bahn fahren. Bevor ich mein Auto in Gaarden abstelle.... *lach*
Nee, also Eckernförde ist eigentlich gut. Auf jeden Fall sehen wir uns dann am Samstag im C&C
Alt 23.06.2008, 23:47:16   #68 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Wir werden wohl von Eckernförde aus mit der Bahn fahren. Bevor ich mein Auto in Gaarden abstelle.... *lach*
Nee, also Eckernförde ist eigentlich gut. Auf jeden Fall sehen wir uns dann am Samstag im C&C
OMG, wasn das für 'ne bekloppte Idee... Fährst Du Rolly-Royce oder was?
Dann müßt Ihr sicher relativ früh wieder los, weil Bus + Bahn und blablabla... Was ist denn dann mit unserem Kieler-Woche-Bummel nach dem Käffchen? Ist doch bescheuert. Es gibt auch genug "sichere" Ecken in Kiel wo man trotz Kieler Woche noch 'nen guten Parkplatz kriegt... Aber so?

Alt 24.06.2008, 19:31:48   #69 (permalink)
abgemeldet

Standard

So, ich hab die Reservierung jetzt auf 18 Uhr vorverlegt. Das sollte für alle okay sein, die Geschäfte haben bis 18 Uhr auf, dann kann man direkt dorthin kommen

Alt 25.06.2008, 05:19:05   #70 (permalink)
Benutzer

ID: 259852
Lose-Remote

Reg: 21.11.2006
Standard

pfui.. Kaffee -Experimente *fg*

und was sollen die Leute, die keinen Kaffe trinken in nem Cafe machen? Dumm aus der Wäsche guggen und nen Anfall kriegen?

das wird schon alles passen was ihr da macht *fg*

Panther1211 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 07:53:24   #71 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Panther1211 Beitrag anzeigen
pfui.. Kaffee -Experimente *fg*

und was sollen die Leute, die keinen Kaffe trinken in nem Cafe machen? Dumm aus der Wäsche guggen und nen Anfall kriegen?

das wird schon alles passen was ihr da macht *fg*
Bier gibts später auf der Kieler Woche Und da könnt ich die Gegenfrage stellen: Was sollen die Leute, die keinen Alkohol trinken, auf der Kieler Woche machen? Aber für Euch überwinde ich meine Volksfest-Besäufnis-Menschenmassen-Aversion und mache auch einen Bummel durch -zig Bratwurstbuden und Bierstände

Alt 25.06.2008, 21:06:33   #72 (permalink)
ist einmalig
Benutzerbild von syltchen

ID: 42061
Lose-Remote

syltchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Bier gibts später auf der Kieler Woche Und da könnt ich die Gegenfrage stellen: Was sollen die Leute, die keinen Alkohol trinken, auf der Kieler Woche machen? Aber für Euch überwinde ich meine Volksfest-Besäufnis-Menschenmassen-Aversion und mache auch einen Bummel durch -zig Bratwurstbuden und Bierstände
Bier oder sonstigen Alkohol trink er doch auch nicht *indereckeliegvorlachen*

Das einzige was der kleine Panther macht, ist M A M P F E N *fußfesselnschonmalbereitleg*
Ich bin irre, aber meine Umwelt hat sich dran gewöhnt ...

... und den kleinen KAY ärgern macht besonders viel Spaß ... hdal
syltchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 21:46:16   #73 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von syltchen Beitrag anzeigen
Bier oder sonstigen Alkohol trink er doch auch nicht *indereckeliegvorlachen*

Das einzige was der kleine Panther macht, ist M A M P F E N *fußfesselnschonmalbereitleg*
Na gut, mampfen kann er im Cafe auch. Und dann auf der Kieler Woche sowieso.
Und ne Selter, Cola oder ein Glas Milch gibts im Cup&Cino sicher auch zu trinken.

Alt 26.06.2008, 15:56:24   #74 (permalink)
ist einmalig
Benutzerbild von syltchen

ID: 42061
Lose-Remote

syltchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Na gut, mampfen kann er im Cafe auch. Und dann auf der Kieler Woche sowieso.
Und ne Selter, Cola oder ein Glas Milch gibts im Cup&Cino sicher auch zu trinken.
Selter? Flohwasser? pfui.... ds geb ich ja noch net mal meinem Hund ....
und Milch trinke ich auch net wirklich *fg*

aber gegen ne richtige coke hab ich nix ... naja... hauptsache es gibt was zum futtern *fg*

edit : blöder IE

gruß Panther
Ich bin irre, aber meine Umwelt hat sich dran gewöhnt ...

... und den kleinen KAY ärgern macht besonders viel Spaß ... hdal
syltchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 12:23:31   #75 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Standard

mein liebster lieblings battscho sieh mal zu, dass du feierabend machst
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige