Neues Hamburg-UT - Nov./Dez. ´08

Wolverine

Eierwerfer
ID: 58534
L
23 April 2006
2.180
231
Joa, wo´s doch so schön war, schieben wir gleich mal das nächste UT an.

Welche Vorschläge zwecks Datumszeitraum und Locations wollen wir denn da mal anpeilen?

Umfrage folgt ;)
 
Jaaaaaaaaaa also ich bin auf jeden Fall dabei. Ich kann auch eigentlich immer :mrgreen: am liebsten wäre mir aber irgendwie am Anfang des Monats, aber eigentlich isses mir auch egal :biggrin::biggrin: Ich schließ mich da irgendwie dann an :mrgreen:
 
wieso tut ihr euch nich alle zusammen und macht ne riesen WG :) Dann habt ihr jeden Tag UT und das beste: Multible Orgasmen für jeden !!
Wenn das nix is :)
 
richtig andy :D

also sofern es im November stattfindet bin ich zu 80% dabei, im Dezember sieht es schlecht aus und Weihnachten und Silvester hab ich schon verplant