|
|
#1 (permalink) |
|
trauert
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() |
Hi,
also ich als User fänds cool wenn sich die Mods und Admins ausnahmslos alle einmal treffen würden für 1-2 Tage Und ihr doch auch oder? @ Users: Dann können wir spammen *gg* und Auktionen faken und alles was das Herz eines Users begehrt [SIZE=1] Achtung Meine Mutter ist leider verstorben, darum bin ich ab sofort nciht mehr bei klamm.de aktiv. Lose-Face.de wird von dani geleitet Danke für die schöne Zeit. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
trauert
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
@ zerafin Wenn die zu schwer zum tragen sind, ich nehm sie alle auf einmal *gg* Aber Lukes und Mones will ich nich die stinken *Ggggggg+ [SIZE=1] Achtung Meine Mutter ist leider verstorben, darum bin ich ab sofort nciht mehr bei klamm.de aktiv. Lose-Face.de wird von dani geleitet Danke für die schöne Zeit. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Das war glaub ich mal vor 2 Jahren, und da war hier Highlife.
Losebankenhacking etc., absolute Panik Wird wohl nicht mehr vorkommen, außerdem sind wir über ganz DE verteilt und es ist garnicht so einfach, das unter einen Hut an eine Stelle zu bekommen
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
trauert
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Echt was war denn hier? Erzähl *sonsdroh* Na und dann gehts in Deutschlands Mitte, da wo der Anstoss wäre wenn Deutschland ein Fussballfeld wäre [gibts doch son Kaff] [SIZE=1] Achtung Meine Mutter ist leider verstorben, darum bin ich ab sofort nciht mehr bei klamm.de aktiv. Lose-Face.de wird von dani geleitet Danke für die schöne Zeit. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
im Ruhestand
|
Zitat:
Gruß, Zera PS: Ach ja, Modanwärter mit großem Grundstück können sich ja mal unverbindlich melden. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Cashcrawler.de
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
trauert
![]() ![]() ![]() |
Könnte meine Tante anbieten *g*
Wenn 5000qm² Garten denn genug sind *ggggg* Schlafplätze sind auch vorhanden, und mehrere Pools Für die Freaks: Saunen auch [SIZE=1] Achtung Meine Mutter ist leider verstorben, darum bin ich ab sofort nciht mehr bei klamm.de aktiv. Lose-Face.de wird von dani geleitet Danke für die schöne Zeit. |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
trauert
![]() ![]() ![]() |
Inner Nähe von Köln, voll die Bonzen der Sauhaufen da *gg*
Da kannste dich locker im Garten verlaufen - da sind 3 Gartenhäuser zum Übernachten falls die Suche nach dem Rückweg in die Nacht reingeht^^. Und Bäume überall *g* Aber auch Rasen. Und die Outdoor Pools [SIZE=1] Achtung Meine Mutter ist leider verstorben, darum bin ich ab sofort nciht mehr bei klamm.de aktiv. Lose-Face.de wird von dani geleitet Danke für die schöne Zeit. |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
trauert
![]() ![]() ![]() |
Ne, is ne Firma die Schwimmbecken baut und Autoteilezulieferer...
[SIZE=1] Achtung Meine Mutter ist leider verstorben, darum bin ich ab sofort nciht mehr bei klamm.de aktiv. Lose-Face.de wird von dani geleitet Danke für die schöne Zeit. |
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
~ ID & T ~
Reg: 28.05.2006
![]() |
Zitat:
|
|