Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2006, 11:29:32   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard Mini-Silvester UT in Tanna ! (Die ersten sind da!)

Hallo Ihr Lieben,
da bei mir in Tanna ja nun ein Mini-UT ist, (S.a.N.d.R.a und DelphiKing sind schon in wenigen stunden da), werde ich hier jeden Tag Dokumentieren .

Bis 3.1 ist hier vollstimmung angesagt . Ich werd quasi jeden Tag was dazu hier reinschreiben.. und ihr könnt in den wenigen Tagen bis Silvester noch entscheiden, ob ihr (also du) hier auch herkommst .

Liebe Grüße,
Martin.
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 19:41:37   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

So... also.. der erste Abend.. ^^

du-nervst:
Also,.. der Alkoholpegel wird langsam angehoben.. Sandra und flo sind auch schon sehr gut drauf.. ^^ es wurden schon einige dinge (fast) mutwillig zerstört.. (ein küchenstuhl, eine flasche bier (die auf dem boden zerschellte)) ... und meine haare mussten dran glauben.. es entstanden sehr perverse bilder.. ... ich find den ersten Abend sehr geil..

Sandra is sehr toll.. sofort positiven eindruck und so.. und flo kenn ich ja schon ne weile.. aber dank alk ist er lockerer als sonst

Edit1: Ich hab das Gefühl, . . die leute hier, genießen den alkoholfluss fufufufu

S.a.N.d.R.a:

Ja... Im Zug die letzten 10 Minuten wurd ich unglaublich nervös... Aber Märde kam eh zu spät... Wollt mich gerade auf meine riesige Tasche setzen, da tauchte er am Horizont auf.
Alkoholpegel... Ja das dauert bei mir noch ein wenig.
Auf jeden Fall ists irgendwie toll, auch wenn die sanitären Einrichtungen (Märde weiß net was das is xD) nicht so begeisternd sind.
Ich halt das hier schon noch ne Weile aus.
Fühl mich wohl!
entschuldigt die rechtschreibung, bin nicht an eine laptoptastatur gewöhnt und das "e" klemmt ((

DelphiKing:

Lustig ist es, wie zu erwarten war, ja.
Was will man mehr dazu sagen .
(mehr so wie strand nur mit h )
mbassus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 19:51:23   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

, das hier wird wohl eher ein Meet & Greet Thread, oder?

Ein UT mit 3 Leuten, die du auch noch explizit eingeladen hast, ich weiß nicht wirklich...
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 19:53:55   #4 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zu ner anständigen Doku gehören aber auf jeden Fall Bilder, auch wenns nur gerade mal 3 Leute sind

Btw.: Und wenn ihr wollt, dass noch mehr Leute kommen, würde ich an deiner Stelle mal ne Adresse dazuschreiben :P
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 20:03:44   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Zitat:
Zitat von Raven Beitrag anzeigen
Zu ner anständigen Doku gehören aber auf jeden Fall Bilder, auch wenns nur gerade mal 3 Leute sind

Btw.: Und wenn ihr wollt, dass noch mehr Leute kommen, würde ich an deiner Stelle mal ne Adresse dazuschreiben :P
Martin Bassus
Tanna Nr. 1
04617 Naundorf..

Bilder gibts mehr als 1000 auf ktv ^^
mbassus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 01:55:09   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Wie sieht es aus mit Schlafplätzen? Hast du noch Betten oder Kapazitäten bei dir frei?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 11:18:30   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Wie sieht es aus mit Schlafplätzen? Hast du noch Betten oder Kapazitäten bei dir frei?
PLatz is quasi noch...

Wir haben kurzzeitig zu viert in einem großen Bett geschlafen.. das ging, aber da wir ja platz haben hab ich mich dann rübergelegt..

Wohlbemerkt ist gestern Nacht em-dee
bei uns eingetroffen. Zwar sehr spät, aber er brachte gar noch lustige Sachen mit, die uns dann heut morgen ein wenig Kopfschmerzen bereiteten, aber bei dem tollen Frühstück ist das schnell wieder auskuriert

Der Alkoholpegel gestern war doch ganz schön hoch und es sind auch einige Sachen (ganz zur Freude meiner Mutter) zu bruch gegangen .

Aber sonst kann ich sagen, bisher wars toll .

Edit 1 [Sandy]: Ja, ich frühstückte zwar nicht mit, weil Marks Zeug ein wenig den Magen flau machte und ich die Dusche bevorzugte (ES WAR JA SOOOO WARMES WASSER!!!!!!!!!!!!!) Und joar... gestern Abend... das war was... Es fliegen Schneebälle gegens Fenster (in dem Kaff? oO) ...Leute springen tanzend gegen Decken (nicht die weichen!) und andere fielen einfach mal so um.
Mark stand auf einmal in der Tür... WZH?
Nunja... auf einen neuen Tag!
Und Cybo - Du bist auch von mir willkommen.

Geändert von mbassus (29.12.2006 um 11:55:00 Uhr)
mbassus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 16:31:56   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

So, Leute, jetzt mal die offizielle Einladung an euch - wir haben noch Plätze frei und jede Menge Alkohol und Knallkörper!!!

So, Mark ist nun wieder weg, so doof es ist.
War wunderbar, dass du hier aufgetaucht bist, wir bedanken uns nochmal bei dir, war echt schön und lustig. =)

Gestern war eher Relaxphase und heute schliefen wir bis halb 1 circa, hatten alle Nachholebedarf.

Heute Abend gehts in Saxx, 'ne Disco in Schmölln, da wird dann wohl Party gemacht, auf der Untreue-Party... *rotes Bändchen hol* *hust*

Joar, das wars erstmal. Flo und ich versuchten paar Stunden lang den Ofen anzuheizen, was nicht so recht funktionierte, aber da die Dusche momentan auf sich warten lässt, ist die Asche am ganzen Körper halb so wild.

Aber hey - kommt doch auch!

Wenn ich es hier aushalte, als Mädel, geht das schon... ^^

...Sandra!
mbassus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 17:49:56   #9 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Schade, dass das etwas weit weg ist, ich wäre sonst auf jeden Fall gern' dabei gewesen *schnief*
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 19:05:25   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
Schade, dass das etwas weit weg ist, ich wäre sonst auf jeden Fall gern' dabei gewesen *schnief*

Wir sind alle so um die 400 km gefahren, das ist doch kein Hindernis!!
Höchstens der Nudel-Apfel-Gurkensalat von Märdes Mutter
Scharf is des vor allem, ich hasse scharfes zeug, fuck...
Ich hoffe, Flo isst meins auch auf.
mbassus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 19:07:53   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stoffi

ID: 189065
Lose-Remote

Stoffi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 2.068
Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst Beitrag anzeigen
Höchstens der Nudel-Apfel-Gurkensalat von Märdes Mutter
Was ist ein Nudel-Apfel-Gurkensalat bitte ??
Wie das wohl schmeckt...
 
Stoffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 20:43:36   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Zitat:
Zitat von Stoffi Beitrag anzeigen
Wie das wohl schmeckt...
Hm.

Ich vertrag keine Essiggurken, mir is blubberig im Magen, immernoch --> ich kann net antworten.

grüßle
flo (juhu. massives unter-andrem-account-posting)
mbassus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 21:33:35   #13 (permalink)
Benutzer

ID: 49687
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 73
Standard

*lol* flocke das gefällt dir ^^ kann man scheiß unter dem namen von anderen machen

naja wenn ich jetzt net in uralbu fahren würde und dafür geld hingeblättert hätte wäre ich wohl für ein paar tage reingeschneit abe rnunja man kann ja schließlich nicht alles haben im leben
 
JuniorHulk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 21:40:50   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Die übertreiben alle total
So schlimm ist das hier garnicht.

Glaube ich.
mbassus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 23:28:53   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Hm.. allein davon habt ihr mir nicht erzählt.
 
tedlemegba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche refs für :Lose im Schlaf 5 mio sind drin die ersten 2 bekommen 1 anteil!! alpendame Lose4Refs (erledigt) 18 27.08.2008 19:48:36
Silvester SMS JimRaynor Bug-Report 10 05.01.2007 09:39:42
Sprüche zu Silvester PeterWitzig Gott und die Welt 12 01.01.2007 14:39:20
Silvester-UT em-dee Usertreffen 15 26.12.2006 02:55:08
zu Euro4.66c.de - die ersten Refs sind auch schon dabei :) Tobinger Suche Werber: andere 1 12.09.2006 18:28:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22:03 Uhr.