|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Ihr Lieben,
da bei mir in Tanna ja nun ein Mini-UT ist, (S.a.N.d.R.a und DelphiKing sind schon in wenigen stunden da), werde ich hier jeden Tag Dokumentieren Bis 3.1 ist hier vollstimmung angesagt Liebe Grüße, Martin. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So... also.. der erste Abend.. ^^
du-nervst: Also,.. der Alkoholpegel wird langsam angehoben.. Sandra und flo sind auch schon sehr gut drauf.. ^^ es wurden schon einige dinge (fast) mutwillig zerstört.. Sandra is sehr toll.. Edit1: Ich hab das Gefühl, . . die leute hier, genießen den alkoholfluss fufufufuS.a.N.d.R.a: Ja... Im Zug die letzten 10 Minuten wurd ich unglaublich nervös... Aber Märde kam eh zu spät... Wollt mich gerade auf meine riesige Tasche setzen, da tauchte er am Horizont auf. Alkoholpegel... Ja das dauert bei mir noch ein wenig. Auf jeden Fall ists irgendwie toll, auch wenn die sanitären Einrichtungen (Märde weiß net was das is xD) nicht so begeisternd sind. Ich halt das hier schon noch ne Weile aus. Fühl mich wohl! entschuldigt die rechtschreibung, bin nicht an eine laptoptastatur gewöhnt und das "e" klemmt DelphiKing: Lustig ist es, wie zu erwarten war, ja. Was will man mehr dazu sagen (mehr so wie strand nur mit h )
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Vincent
|
Zu ner anständigen Doku gehören aber auf jeden Fall Bilder, auch wenns nur gerade mal 3 Leute sind
Btw.: Und wenn ihr wollt, dass noch mehr Leute kommen, würde ich an deiner Stelle mal ne Adresse dazuschreiben :P
<<Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert>>
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Tanna Nr. 1 04617 Naundorf.. Bilder gibts mehr als 1000 auf ktv ^^ |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wir haben kurzzeitig zu viert in einem großen Bett geschlafen.. das ging, aber da wir ja platz haben hab ich mich dann rübergelegt.. Wohlbemerkt ist gestern Nacht em-dee bei uns eingetroffen. Zwar sehr spät, aber er brachte gar noch lustige Sachen mit, die uns dann heut morgen ein wenig Kopfschmerzen bereiteten, aber bei dem tollen Frühstück ist das schnell wieder auskuriert Der Alkoholpegel gestern war doch ganz schön hoch und es sind auch einige Sachen (ganz zur Freude meiner Mutter) zu bruch gegangen Aber sonst kann ich sagen, bisher wars toll Edit 1 [Sandy]: Ja, ich frühstückte zwar nicht mit, weil Marks Zeug ein wenig den Magen flau machte und ich die Dusche bevorzugte (ES WAR JA SOOOO WARMES WASSER!!!!!!!!!!!!!) Und joar... gestern Abend... das war was... Es fliegen Schneebälle gegens Fenster (in dem Kaff? oO) ...Leute springen tanzend gegen Decken (nicht die weichen!) und andere fielen einfach mal so um. Mark stand auf einmal in der Tür... WZH? ![]() Nunja... auf einen neuen Tag! Und Cybo - Du bist auch von mir willkommen. Geändert von mbassus (29.12.2006 um 10:55:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So, Leute, jetzt mal die offizielle Einladung an euch - wir haben noch Plätze frei und jede Menge Alkohol und Knallkörper!!!
So, Mark ist nun wieder weg, so doof es ist. War wunderbar, dass du hier aufgetaucht bist, wir bedanken uns nochmal bei dir, war echt schön und lustig. =) Gestern war eher Relaxphase und heute schliefen wir bis halb 1 circa, hatten alle Nachholebedarf. Heute Abend gehts in Saxx, 'ne Disco in Schmölln, da wird dann wohl Party gemacht, auf der Untreue-Party... *rotes Bändchen hol* *hust* Joar, das wars erstmal. Flo und ich versuchten paar Stunden lang den Ofen anzuheizen, was nicht so recht funktionierte, aber da die Dusche momentan auf sich warten lässt, ist die Asche am ganzen Körper halb so wild. Aber hey - kommt doch auch! Wenn ich es hier aushalte, als Mädel, geht das schon... ^^ ...Sandra! |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Greyhat
|
Schade, dass das etwas weit weg ist, ich wäre sonst auf jeden Fall gern' dabei gewesen
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wir sind alle so um die 400 km gefahren, das ist doch kein Hindernis!! Höchstens der Nudel-Apfel-Gurkensalat von Märdes Mutter ![]() Scharf is des vor allem, ich hasse scharfes zeug, fuck... Ich hoffe, Flo isst meins auch auf. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Benutzer
|
*lol* flocke das gefällt dir ^^ kann man scheiß unter dem namen von anderen machen
naja wenn ich jetzt net in uralbu fahren würde und dafür geld hingeblättert hätte wäre ich wohl für ein paar tage reingeschneit abe rnunja man kann ja schließlich nicht alles haben im leben |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|