Mini-Silvester UT in Tanna ! (Die ersten sind da!)

Und wie war dann DAS Silvester schlechthin?
Ich erwarte bestimmt keine schnellen Antworten. Ihr seid wahrscheinlich alle beim schlafen :ugly: oder immer noch am feiern :LOL: :think:
 
Und wie war dann DAS Silvester schlechthin?
Ich erwarte bestimmt keine schnellen Antworten. Ihr seid wahrscheinlich alle beim schlafen :ugly: oder immer noch am feiern :LOL: :think:
Wie immer nach längeren Touren wo es spät wurde :biggrin: Ich bin noch Fit 8)

So ... silvester? Ich lad nachher mal paar Videos hoch :biggrin:
 
Alles was meine Mama mir zum Thema "Sicherer Umgang mit Feuerwerk" beigebracht hat wurde mit diesem Film zerstört. Danke!

#FischVolk
 
Alles was meine Mama mir zum Thema "Sicherer Umgang mit Feuerwerk" beigebracht hat wurde mit diesem Film zerstört. Danke!

Fürwahr... Eine schlecht gelaunte Zündschnur und jemand hätte jetzt eine Hand weniger. Mir wär's das Risiko ja nicht wert, aber vielleicht bin ich auch nur schon zu alt und spießig :biggrin:
 
o_O Ich weiß ja nicht was für Raketen ihr da hattet, aber bei meinen hätte man sich Verbrennungen 2. Grades geholt, hätte man die aus der Hand gestartet.
 
Fürwahr... Eine schlecht gelaunte Zündschnur und jemand hätte jetzt eine Hand weniger. Mir wär's das Risiko ja nicht wert, aber vielleicht bin ich auch nur schon zu alt und spießig :biggrin:

Das nennt man Vernunft. Nun gut, ein paar Mal geht es gut und irgendwann geht es halt nicht gut ... muss jeder selbst wissen.