[mangels interesse geschlossen]

Wann und Wo ?


  • Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-50

Well-known member
ID: 169710
L
20 April 2006
1.197
100
Es ist wieder soweit

Stimmt bitte ab, jeder hat 2 Stimmen, 1 für Location und 1 für das Datum

Viel Spaß

PS: ich persönlich bin übrigens für das Queue da man im US PLay nicht so schön und lange beisammen sitzen kann und es dank rollenden bowlingkugeln sehr laut und actionreich ist.
Aber da das ein Vorschlag im Thread war, wird der natürlich berücksichtigt ;)

Achso und bevor ich es vergesse: Es ist mir scheissegal ob in der Location Hunde reindürfen oder nicht.

US Play Link: https://us-play.com/hamburg/

edit: bowling währe da sogar umsonst o.0 https://www.bowlingbonus.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor man hier abstimmt, kann man für alle noch einmal die location US PLAY posten (z.b. link oder so)? dann hat man vielleicht einen besseren vergleich. und für alle, die das queue nicht kennen, die schauen sich am besten die bilder vom letzten ut an :mrgreen: ich warte dann mal auf den link.

ach so - ich finde die termine übrigens alle recht kurzfristig 8)
 
schmied schrieb:
ach so - ich finde die termine übrigens alle recht kurzfristig 8)
Tja.. da muss ich meinem Schatz zustimmen.
In zwei Wochen ist arg früh und das WE danach eigentlich auch. Und außerdem können wir da nicht, da am 20.8. unser Sohn Geburtstag hat.
Freitags finde ich persönlich sehr ungünstig - viele müssen Freitags lange arbeiten und/oder Samstag wieder früh raus.

Wir sind somit raus. :(
 
Ziska-maus schrieb:
Tja.. da muss ich meinem Schatz zustimmen.
In zwei Wochen ist arg früh und das WE danach eigentlich auch. Und außerdem können wir da nicht, da am 20.8. unser Sohn Geburtstag hat.
Freitags finde ich persönlich sehr ungünstig - viele müssen Freitags lange arbeiten und/oder Samstag wieder früh raus.

Wir sind somit raus. :(


Kann ein lieber Mod bitte das Wochenende danach mit zum Vote hinzufügen?:)

https://us-play.com/hamburg/

LG Daniel
 
Ziska-maus schrieb:
Und außerdem können wir da nicht, da am 20.8. unser Sohn Geburtstag hat.
naja, wir könnten das ganz gut verbinden ;)

Allerdings wäre mir ein späterer Termin auch wesentlich lieber, da wir ja noch Ferien haben bis Ende August!
 
BloodyMary schrieb:
Frag doch mal ganz lieb bei einem Grünen an. ;)

Ein grüner aht bereits den 26 hinzugefügt aber da is wohl ein bug man beachte die anzahl der voter und die votes -.-

edit: wäre es ok einen neuen thread aufzumachen? denn dieser vote ist ganz schön verhurt :D
 
J-50 schrieb:
Ein grüner aht bereits den 26 hinzugefügt aber da is wohl ein bug man beachte die anzahl der voter und die votes -.-

edit: wäre es ok einen neuen thread aufzumachen? denn dieser vote ist ganz schön verhurt :D

na wie war das usertreffen bei mir im garten gestern hehe
 
birnchen schrieb:
ich find die termine auch ein wenig zu kurzfristig. da kommen ja nur ne handvoll.
ja ne das wird auch nix mit den terminen, jemand müsste mal nen neuen thread aufmachen, den wenn ich den auf mache werd ich bestimmt wieder gesperrt oder so^^
 
J-50 schrieb:
ja ne das wird auch nix mit den terminen, jemand müsste mal nen neuen thread aufmachen, den wenn ich den auf mache werd ich bestimmt wieder gesperrt oder so^^
Das haste ja gut hinbekommen!
Die Termine sind auf jeden Fall besser!

Ich kann leider nicht mit abstimmen, da zu dem Zeitpunkt (Anfang / Mitte September) unser Haus aufgestellt wird.
Ich kann nur sagen, dass zur Zeit der 9.9. am schlechtesten aussieht für uns, da wir schon am 7.9. abends eingeladen sind und wir Baby abgeben müssen. So viel hintereinander ist nicht gut - sonst wird es noch ein Flaschenkind. ;)

Wir kommen aber auf jeden Fall, wenn wir es irgendwie einrichten können (hab da noch ne Rechnung beim Tischfussball offen *gg*)
 
wenn im nächsten jahr ein treffen statfindet und die flugpreise nicht zu hoch sind komme ich auch, muss mich natürlich jemand am flughafen abholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.