|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wann und Wo ? | |||
| Am 19.08.2006 |
|
1 | 8,33% |
| Am 26.08.2006 |
|
1 | 8,33% |
| Am 02.09.2006 |
|
1 | 8,33% |
| Am 09.09.2006 |
|
1 | 8,33% |
| Am 16.09.2006 |
|
3 | 25,00% |
| Im Queue Barmbek |
|
3 | 25,00% |
| Im US Play Hamburger Straße |
|
1 | 8,33% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
|
Es ist wieder soweit
Stimmt bitte ab, jeder hat 2 Stimmen, 1 für Location und 1 für das Datum Viel Spaß PS: ich persönlich bin übrigens für das Queue da man im US PLay nicht so schön und lange beisammen sitzen kann und es dank rollenden bowlingkugeln sehr laut und actionreich ist. Aber da das ein Vorschlag im Thread war, wird der natürlich berücksichtigt Achso und bevor ich es vergesse: Es ist mir scheissegal ob in der Location Hunde reindürfen oder nicht. US Play Link: http://us-play.com/hamburg/ edit: bowling währe da sogar umsonst o.0 http://www.bowlingbonus.de/
Seit 2002 auf Klamm.de
Geändert von J-50 (30.08.2006 um 01:36:52 Uhr) |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
*Schuppen-Bauer*
|
bevor man hier abstimmt, kann man für alle noch einmal die location US PLAY posten (z.b. link oder so)? dann hat man vielleicht einen besseren vergleich. und für alle, die das queue nicht kennen, die schauen sich am besten die bilder vom letzten ut an
ach so - ich finde die termine übrigens alle recht kurzfristig
Ich möchte die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
Jede angefangene Sekunde gibt mir die Möglichkeit mein Leben zu verändern. Ich bin 100% Mensch, aus kontrolliert biologischem Anbau |
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Bärchen's Mausi
|
Zitat:
In zwei Wochen ist arg früh und das WE danach eigentlich auch. Und außerdem können wir da nicht, da am 20.8. unser Sohn Geburtstag hat. Freitags finde ich persönlich sehr ungünstig - viele müssen Freitags lange arbeiten und/oder Samstag wieder früh raus. Wir sind somit raus. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
|
Zitat:
Kann ein lieber Mod bitte das Wochenende danach mit zum Vote hinzufügen? http://us-play.com/hamburg/ LG Daniel
Seit 2002 auf Klamm.de
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Kappa Leonis
|
Zitat:
Allerdings wäre mir ein späterer Termin auch wesentlich lieber, da wir ja noch Ferien haben bis Ende August!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Kappa Leonis
|
Zitat:
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Kappa Leonis
|
Zitat:
.
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
|
Zitat:
edit: wäre es ok einen neuen thread aufzumachen? denn dieser vote ist ganz schön verhurt
Seit 2002 auf Klamm.de
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Gesperrt
Reg: 24.06.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat: